Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erkennst mich an 3,8 Promille, kotzend und scheißend gleichzeitig. Und schlafend dabei.

Oder am Color.

Ja mein Color ändert sich dann auch immer von normal, dann farblos bis hin ins grün. Nun von BW bis Braunschweig schafft man schon einige Halbe.

Ich schau dann mal ob ich Dich erkenne.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Color ändert sich dann auch immer von normal, dann farblos bis hin ins grün. Nun von BW bis Braunschweig schafft man schon einige Halbe.

Ich schau dann mal ob ich Dich erkenne.

Gruß

Christian

Ich zeige ihn dir!

Aber an sich kann man die hässliche Fratze eh nich übersehen :-D

:-D Maic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuuuuhhiuiuiui. Wat ein Leckerbissen, die Kleine. Hatte sie letztens nackich im Zelt drinnen, war aber zu voll, um an die Süße beizugehn. Seuche Dirn my Love! :-D Next time bisse dran!
Wie? Du zu voll um mal bei zugehen oder war 's zu voll um vorbei zu gehen??? :-D

Ihr seid SCHÄUSLICH!!!!

Wusstet ihr nicht das ich jetzt eine DAME bin und sowat sagt man mir nicht ihr schlingel.

Leider kann ich nicht von mein Atelier weg wegen zeitmangel aber währe SEHR gern bei euch (besonder bei DIR mein häßchen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde lieber die kutte anbehalten, sonst findet er dich nie! :-D

Er zieht si nie aus... Als wir ihn vor einigen monaten kotzend aus den wicken zogen schrie er wie wild, irgend n penner hätte seine kutte geklaut. etwa zwei stunden später bemerkten wir, dass er diese noch unter der jacke trug... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt siehst du am nächsten Morgen aus, wenn dein Zimmer neben unserem liegen sollte und du von den Kotzgeräuschen meines Mannes wachgehalten wirst... :-D

Seid Ihr auch im Fürstenhof??

Ich glaube die machen den Umsatz Ihres Lebens-werden allerdings am Sonntag auch verstört und irritiert sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei irgendeiner Customshow eigentlich schonmal soooo viele Leute in Hotels untergekommen?

Gehts jetzt los-werden wir alt??? :-D

Trete mein Zimmer ab-schlafe im Auto... :-D

mmh befindet sich in kriech-nähe eine grünfläche? würde dort gern mein igluzelt aufbauen...ach scheiss drauf...asphalt als untergrund geht auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho.........

Ich wollte morgen mit meiner VNB kommen,hab gestern anbend mit dem Michael Telefoniert er meinte es wird wahrscheinlich sehr voll werden......

Hat wer nee ahnung ob da noch Platz in der Halle ist?????

Bring mit die Eierfeile!

@ All:

So, alles aufgebaut und bereit für euch!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll-die Symphathie der Veranstalter macht alles gut.

Sehr viel Spass gehabt-trotz dem Stuttgart-Schnaps- :-D

Und an die agressive Mistsau di nicht mit König Alkohol um kann-schön daß sie DICH jetzt mal erwischt haben und DU im Krankenhaus liegst;hoffentlich bleibst Du dort noch ein wenig-vermissen wird Dich keiner... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information