Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007


Empfohlene Beiträge

Gute Fahrt, beste Sonne und viel Spass. Trinkt einen mit für mich :-D

Kann unglücklicher Weise nicht bei sein dieses Jahr. Mein erstes Celler Treffen was ich leider missen muss..

Viele Grüße und nochmal/schonmal: :-D

Fungame-Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Fahrt, beste Sonne und viel Spass. Trinkt einen mit für mich :-D

Kann unglücklicher Weise nicht bei sein dieses Jahr. Mein erstes Celler Treffen was ich leider missen muss..

Viele Grüße und nochmal/schonmal: :-D

Fungame-Kelle

Schade :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , meine Möhre hat nach 9 Stunden schrauben und Elektrik-Krieg eben ohne Beanstandungen TÜV bekommen , naja einmal rumgegangen der Blaukittel und mal anner Bremse gezupft !!!!! :-D:-D:-D:-D

Man sieht sich aufm Gelände ...

:-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor 2 Stunden wieder daheim angekommen , gelbe Engel und so !!!!!! :-D

40 km vor Celle komisches rüddln´ , Fehlzündung , Sprit alle also rauf auffe Tanke . Langlöcher Felge hinten , Falschluft , sprotzt oben ...

5 Stunden geschraubt ( zum Glück viel Werkzeug an Bord gehabt ) , alles penibelst neu abgedichtet , Zündung gecheckt + geblitzt ( ja Blitze hatte ich auch dabei :-D ) , am Ende dann auch noch klackern im Getriebe :-D

Viele lustige Gespräche , Bekanntschaften und Kommentare . Bester und hilfreichster war , dass " Moped´s aus der DDR ja nie kaputt gegangen sind " ! :-D:-D:-D

Wünsch allen noch ein super Wochenende !

post-6674-1188007115_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor 2 Stunden wieder daheim angekommen , gelbe Engel und so !!!!!! :-D

40 km vor Celle komisches rüddln´ , Fehlzündung , Sprit alle also rauf auffe Tanke . Langlöcher Felge hinten , Falschluft , sprotzt oben ...

5 Stunden geschraubt ( zum Glück viel Werkzeug an Bord gehabt ) , alles penibelst neu abgedichtet , Zündung gecheckt + geblitzt ( ja Blitze hatte ich auch dabei :-D ) , am Ende dann auch noch klackern im Getriebe :-D

Viele lustige Gespräche , Bekanntschaften und Kommentare . Bester und hilfreichster war , dass " Moped´s aus der DDR ja nie kaputt gegangen sind " ! :-D:-D:-D

Wünsch allen noch ein super Wochenende !

post-6674-1188007115_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Scheisse, mein Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder zuhause, alles problemlos.

War wie immer toll, ganz vielen Dank an den VC Celle, das ist immer wieder klasse, was ihr auf die Beine stellt.

Grosses Kino, Danke!

Gruss an alle, die ich mal wieder getroffen habe und auch an die neu kennen gelernten.

Bis bald, spätestens bei unserem Rennen!

sooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten leider nur den Samstag an der Party teilnehmen, waren aber ganz begeistert von der professionellen Organisation und der tollen Stimmung. 1.000 Dank an die Veranstalter und Euch allen für die warme Aufnahme. Eine geile Gemeinschaft!

Die noch einmal meine Bilder, da in diesem Thread noch nicht gepostet:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept....NGiF5aplw%3D%3D

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank gehr voll allem an den jungen Mann aus dem Dorf der sich von uns Freitag Nacht breitwillig hat bemalen lassen. Irgendwie hat er sich nicht gerüht. Ich bin mal gespannt, was seine Eltern zu den TickTackToe auf dem Körper und den angemalten Kotletten, Augeliedern, Zähnen usw. gesagt hat. So´n Edding geht wohl nicht so gut runter :-D

Danke dafür

Sven

Hat einer Bilder davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin !

Wir waren leider nur am Freitag abend dabei, aber es war wirklich großes Tennis bei Euch.

Kommen gerne wieder!!! Allein schon wegen der geilen Schnucki-Karten !!! :-D

So, hier nun auch noch ein paar Bilder der "Kriegsbemalung":

So fing alles an...

post-18383-1188204347_thumb.jpg :-D

und dann ....

post-18383-1188204395_thumb.jpg

post-18383-1188204424_thumb.jpg

So, und Endstand bei TickTackToe war doch 2:1, oder???? :-D

Gruß Sascha!

P.S.: Für alle, die jetzt meckern, ICH HABE IHN NICHT BEMALT !!!!

Bearbeitet von Sascha911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, wie asso kann man eigentlich sein?! Bin auch "nur" von Freitag auf Samstag dagewesen, habe von Eurer :-D-Aktion aber nix mitbekommen. Einfach nur mies, sowas mit nem unbeteiligten und unwissenden Besucher aus dem Ort abzuziehen. :-D

Da merkt man deutlich, dass dank des guten Wetters diesmal drinnen (Tanzfläche) recht wenig ging und beim ein oder anderen offensichtlich die Langeweile durchschlug. Schade. Ingesamt hat es mir gut gefallen. Vor allem die Fungames auf dem Roller waren sehr gut organisiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moorteufel:

Wie Du sicherlich in meinem Beitrag gelesen hast, habe ich den jungen Mann nicht angemalt !!!

Ich habe nur die Bilder gemacht, konnte aber den Maler nicht abhalten !!!

Also... sicherlich keine nette Aktion, aber das lag´ dann wohl an den Schnucki-Karten des Malers und des sitzenden jungen Mannes !!!

Gruß Sascha.

Bearbeitet von Sascha911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, ich war auch am fr. anwesend ....

war ein sehr schönes und gemütliches treffen!!!dank an die veranstallter!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

nette leute ,schöne roller und das ein oder andere schnucki opfer:)

ich habe das bunte treiben das um den jungen mann veranstalltet wurde auch mitbekommen..( Nicht selbst tätig gewesen!!!)

sicherlich keine nette und faire aktion , es kann sicherlich nur am alg. schuckirismus gelegen haben der dazu führte diesen armen jungen zu verschönern..

gruß an alle die da waren.

anbei noch ein paar eindrücke...

post-17697-1188206957_thumb.jpg

post-17697-1188206982_thumb.jpg

post-17697-1188207021_thumb.jpg

post-17697-1188207062_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war die Aktion nicht nett, aber ich muß ehrlich gestehen, das ich, als ich es im Suff sah lustig fand (ist ja nicht so, das man nicht auch schon Opfer gewesen ist).

Ich glaube ich habe den Stift nicht geschwungen, nur Stühle über ihm gestapelt, kann mich aber nicht mehr sonderlich daran erinnern. Es sollen ja auch nicht alle nur so tun, als ob sie nur die Fotos gemacht hätten und ihm nicht helfen konnten.

Man sollte ja auch ins Bett gehen, wenn man nicht mehr kann :-D

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information