Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

Geschrieben

Haste das Topic gelesen? Meine mich zu erinnern dass es erwähnt wurde und auch Tips dazu.

Ja habe ich. Da gibt es aber jemanden, der eine Lusso-Gabel mehr oder weniger p&p verbaut hat und dann ist da auch die XL2 Variante erwähnt.

Hat jemand zufällig noch einen Kotflügel in diesem Türkisfarbton zu verkaufen?

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 459Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich könnte k..... !

Nachdem dank Eurer Hilfe meine Chetak nochmals kompletto funktioniert, stellt sich die Zulassungsstelle mit dem Ausstellen neuer Papiere quer:

Original Papiere hatte ich keine, wohl aber

 

alten §21  mit Daten des Erstbesitzers, der den Roller dem Verkäufer vererbt hat.

Ordentlicher Kaufvertrag mit dem Verkäufer und

eidesstattliche Versicherung, dass der Verkäufer der richtige Eigentümer ist und das KFZ "frei von Rechten Dritter ist".

 

habt Ihr nen tip was ich noch machen könnte ??

 

Gruss

 

Jochen

Geschrieben

Mit dem Amtsleiter reden.

Geschrieben

das gute in unserer region ist, dass es viele ämter gibt, die man ansteuern kann.

wenn eins mal nicht funzt, ziehste zum nächsten ;-)

Geschrieben

Schonmal an "Papiere verloren :whistling: " gedacht...

 

Soll schon wunder bewirkt haben, und wenn die Kiste sauber ist :whistling:

 

 

edith: und ja, ich weiß man darf das nicht!!!! und rechtlich ist das auch nicht ganz sauber!!!, aber wenns gar nicht anders geht

edith2: ich habe sowas auch noch nicht gemacht und käme niemals auf die Idee...

lg konze

Bearbeitet von konze

Geschrieben

Saarpfalz-Kreis.

 

Ich wart mal ab. Ich hab denen alles mal geschickt was ich hab. Die melden sich.

..was ich nicht glaub..

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu Ersatzteilen, bzw. Verschleißteilen: Welche Züge (Gaszug, Kuplungszug und Bremse) benötige ich für meine Bajaj Chetak 150ccm Bj. 97 ??

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu Ersatzteilen, bzw. Verschleißteilen: Welche Züge (Gaszug, Kuplungszug und Bremse) benötige ich für meine Bajaj Chetak 150ccm Bj. 97 ??

Die der Sprint passen

Bearbeitet von Locke82

Geschrieben

Hi,

165 Stoffi und dann entweder: passenden Asia Dämpfer - ist etwa 1,5 cm kürzer als die Standard Dämpfer - oder - 2. die Stoffi etwas kürzen - Dämpfer reicht nen ´noemaler´ etwas verstärkt - passt :thumbsup:

Gruß

Passt! Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Die Inderin wird langsam vorzeigbar. Habe heute die fiesen Fußmatten entfernt und Trittleisten montiert. Jetzt nur noch ein paar Stellen beilackieren und fertig ist die Alltagsschlampe. Motormäßig ist ein 177er DR mit 24er Dellorto und PIS Road verbaut.

Die Blinkergeschwüre werde ich vermutlich durch Mini-Mopetenblinker an der originalen Halterung ersetzen, da mir das mit den Lenkerendenblinker vorerst zu viel Aufwand ist. Im Winter soll dann noch eine Scheibenbremse verbaut werden.

post-4459-0-88487600-1402685312_thumb.jp

post-4459-0-83697400-1402685334_thumb.jp

Bearbeitet von boozy77

Geschrieben

Das war die Bajaj die ich haben wollte (bis ich in mein Studenten Portemonnaie geguckt habe) :crybaby: 

Geschrieben

Moin zusammen,

endlich ist der 200-er Motor in meine Inderin eingezogen,aber der Reifen(Schwalbe Raceman 3.50)schleift am Kupplungsdeckel!Also anderen Reifen besorgen,der schmaler baut,oder?Welcher Reifen baut denn schmaler?Hab ich noch andere Optionen?

Gruß Chris

Bearbeitet von citydick

Geschrieben

Viele der neuen modernen 3.50-10 Reifen schleifen am Deckel. Bei mir letztens erst der Weatherman, der Raceman soll sogar noch breiter sein. Habe Reifen gewechselt gegen einen Reifen der schmaler baut. Weathermänner sind in Folge dessen auf meine Dax gewandert und machen sich da famos :-)

Geschrieben

Viele der neuen modernen 3.50-10 Reifen schleifen am Deckel. Bei mir letztens erst der Weatherman, der Raceman soll sogar noch breiter sein. Habe Reifen gewechselt gegen einen Reifen der schmaler baut. Weathermänner sind in Folge dessen auf meine Dax gewandert und machen sich da famos :-)

Was hast Du jetzt für'n Reifen verbaut?

Geschrieben

Nicht lachen (oder das dann bitte heimlich):

Ich habe mal was ausprobiert: Einen neu entwickelten Reifen der (Asien) Marke VeeRubber. Ist der Vee Rubber VRM 351, ist zwar günstiger als die Schwalbe Reifen etc, aber nicht "billig". Ist ein moderner Allwetter Reifen, der dem Weatherman nachempfunden ist. Hohe Traglast und Speed Index, lässt sich leicht montieren, schleift nicht.

 

Habe nur einen Test gefunden, der war durchweg positiv. Ist sogar wohl laut Internetz der Standard Reifen der japanischen Post.

 

Ich habe dieses Jahr damit schon ca. 1500km gefahren (auch Regen) und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Den hammerharten Grenzbereich hab ich noch nicht ausprobiert, hatte aber immer das Gefühl sicher anzukommen.

Geschrieben

Nicht lachen (oder das dann bitte heimlich):

Ich habe mal was ausprobiert: Einen neu entwickelten Reifen der (Asien) Marke VeeRubber. Ist der Vee Rubber VRM 351, ist zwar günstiger als die Schwalbe Reifen etc, aber nicht "billig". Ist ein moderner Allwetter Reifen, der dem Weatherman nachempfunden ist. Hohe Traglast und Speed Index, lässt sich leicht montieren, schleift nicht.

 

Habe nur einen Test gefunden, der war durchweg positiv. Ist sogar wohl laut Internetz der Standard Reifen der japanischen Post.

 

Ich habe dieses Jahr damit schon ca. 1500km gefahren (auch Regen) und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Den hammerharten Grenzbereich hab ich noch nicht ausprobiert, hatte aber immer das Gefühl sicher anzukommen.

Hab ich auch drüber nach gedacht,bevor ich den Schwalbe geholt habe,aber baut der nicht auch ziemlich breit?

Sieht auf Bilder zumindest so aus!

Geschrieben

Wie ich bereits schrub, schleift mit dem bei mir nichts am Kupplungsdeckel.

Geschrieben

Wie ich bereits schrub, schleift mit dem bei mir nichts am Kupplungsdeckel.

Und der schleift bei dir in echt drinne nich¿
Geschrieben

Echt nicht.

 

Kostet heute bei cartomak.de (seriös, hab ich auch schon bestellt) 24€.

 

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung zu dem Reifen und echte Grenzerfahrungen haben noch nicht stattgefunden.

Geschrieben

Hallo zusammen,

also der Schwalbe Raceman schleift nicht am Kupplungsdeckel,die Schleifspuren am alten 150-er Motor kamen von einem Plattfuß vor ein paar Wochen,beim 200-er passt alles(ca.6mm Luft),also Entwarnung und kein neue Pelle! ;-)

Geschrieben

Da hat der Hacki Dir ja was Schickes abgetreten,coole Lenkerschalter! ;-)

Hab's auch schon bereut

beste schalter WO ich je hatte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.