Werner Amort Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 so mal wieder ne antwort von tino 70er kolben für die 58er Version wirds ab Oktober gebengibt er selber in auftragmit 2 kompressionshöhen für 107er und 116er pleuel wird wohl von Meteor kommen (denk ich mir)und wenn die so geil sind wie die Mugello/Imolakolben, dann dürften die echt fahrbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ach ja und die köpfe bis einmal mit 1:9 und 1:11,irgendwas verdichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) So JungsDie Sammelbestellung ist wohl geplatzt, Tino verkauft die Kits nur komplettmeinen Monza hab ich grad bestellt, in 70x58, also die Mädchenausführung mit 225ccmmeiner wird noch mit nen Husqvarnakolben geliefert, mit 18er Kolbenbolzen, wie vorne im Topic bebildert.passt mir eh besser weil der dann auf meine Welle passt, ob dann der Husqvarna oder Wiseco in den Zylinder reinkommt wird man sehen...die Kolben für Standartwellen lässt Tino grad fertigen.sollen dann 39mm und 30mm Kompressionshöhe haben, und 16er Bolzen.werden laut Tino bald verfügbar sein.evtl dann auch ne Alternative im Oansa drinn... Bearbeitet 27. September 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 was glaubt ihr denn, was so ein 200er Monza plug and play drückt mit Tino Sacchi Clubman Auspuff und 30er Scootrs Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 19,4237946 PS an der Kurbelwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 19,4237946 PS an der Kurbelwelle.oh, mehr als ich dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Denk aber bitte dran, dass so´ne ausgeleierte Kette ganz ordentlich Verlustleistung bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 gut, aber diesen Leistungsverlust hole ich mir durch Schmierung der Kette mit Ambosklangfett zurück, dann sollte das wieder passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 was glaubt ihr denn, was so ein 200er Monza plug and play drückt mit Tino Sacchi Clubman Auspuff und 30er Scootrs Vergaser?neulich war bei uns ein italiener mit einem 240er auf der rolle, motore molto potente und all so was, der hatte mit 38er pwm, jolly moto auspuff und gedöns knappe 25. mit den von dir genannten komponenten ist das wahrscheinlich nicht unbedingt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hab im LCGB was gefunden:Mine is one of the early Monza 200's. I've built it into a GP casing with GP200 gearbox and sprockets, GP race crank,hi-comp head and correct squish, scootRS stainless exhaust, 30mm PHBH carb and varitronic ignition.The scoot runs well and produces approx 17 BHP - top speed on the road is approx 75 and nearer 80 on a very good day. I've had this speed verified. To be honest it pulls very well and I'm very pleased with it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 , jolly moto auspuff undDER Jolly Moto,der seit Urtagen im Katalog ist, den aber keiner hat?? Oder so ein umgestricktes Motorradteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Also den Dämpfer finde ich sehr sexuell! Wattn langer Eumel! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich find den Belly der bis zur Bremse geht abgefahren...endlich kein Spritzblech mehr, LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @mathiashast ne kurve vom 240er?oder kommen wir dann mit den privacybestimmungen in konflikt muss man die kiste als in der italienischen szene involvierter kennen?war das einer von den black souls? (mattschwarze-kiste?)muss mal wieder nachfragen wie lang meiner noch zum abkühlen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 paßt der TS1 Ansaugstutzen auf den Monza Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) ja lochbild ist identisch also alles hinbastelbarkann sein dass der 200er mit der imolamembran geliefert wird, die ist dann teils im ansauger teils in den zylinder reinversenkt, aber das weißt eh habt ihr eh im shop Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @mathiashast ne kurve vom 240er?oder kommen wir dann mit den privacybestimmungen in konflikt muss man die kiste als in der italienischen szene involvierter kennen?war das einer von den black souls? (mattschwarze-kiste?)muss mal wieder nachfragen wie lang meiner noch zum abkühlen braucht ich schau mal, die ist aber auf einem aktuell nicht ohne weiteres zugänglichen rechner.der besitzer ist ein kollege von einem in der automatensprinterei sehr engagierten herrn. name weiß ich nicht mehr. der auspuff war genau der abgebildete, war aber jetzt nicht auffallend leise mit dem riesendämpfer.wie jetzt? verlust der splashplate ist akzeptabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 vom jollymoto müsst ich noch fotos aufm mac habenda schau ich nochmal am abendbezüglich lautstärke und so, wird halt auch nicht der dickste sein vom blech herhat ich halt den eindruck als ich so einen in händen hielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 wie jetzt? verlust der splashplate ist akzeptabel?also..wenn das der einzige Grund ist, dass es den Tourist vielleicht nie geben wird...NA KLAR! dann weg mit dem Drecksblech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Werde aber demnächst meinen (kleinen) WaKü Rotax zum Gravie schicken, der hackt dann auf der CNC Tante ruckzuck das Teil mit Kühlrippen raus, des pfeift dann Oder so.was geht hier ab? zylinder neu oder wie kühlrippen an nen lc zylinder?schweissen? da wäre ich für nähere informationen dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 was geht hier ab? zylinder neu oder wie kühlrippen an nen lc zylinder?schweissen? da wäre ich für nähere informationen dankbar...nönö, ein Kettentreiberjoke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 nönö, ein Kettentreiberjoke. hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ja lochbild ist identisch also alles hinbastelbarkann sein dass der 200er mit der imolamembran geliefert wird, die ist dann teils im ansauger teils in den zylinder reinversenkt, aber das weißt eh habt ihr eh im shophab da mal ein Bild bekommen, sollte ja eigentlich passen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 eigentlich gehört da so ne membran reinoder halt die vorhandene bearbeitenwenn du sie so wie gezeigt montierst, dann blästs seitlich an den löchern raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 eigentlich gehört da so ne membran reineigentlich sind die zwei gleich Honda NSR (?) eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) nsr hat doch 6 klappenhttp://cgi.ebay.de/Honda-NSR-125-Membrane_...emZ160121921963oder gar nsr50 edit meint kacke das kann sogar noch seinhttp://cgi.ebay.de/Honda-nsr-50-Ansaugstut...emZ270178732841 Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) oder NS 125 R? Auf jeden Fall Honda und diese drei Buchstaben offtopic: wollt mir gleich die NSR von deinem link ziehen...aaalder 18,95 Porto nach Ö, die sind ja mit dem Mopped schon ein wenig zu oft gegen die Mauer gefahren Dann eben nicht..."Hab noch viele weitere Teile auf Anfrage. Fragt einfach, wenn ihr keine Antwort von mir erhaltet, hab ich das Teil nicht." Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) ist sowas hier bedenklich, Zylinder ist allerdings noch nie gelaufen, liegt aber leider für eine Live Begutachtung zu weit weg (USA): Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 also..wenn das der einzige Grund ist, dass es den Tourist vielleicht nie geben wird...NA KLAR! dann weg mit dem Drecksblech YES, weg mit dem Scheissding... ...fliegt eh dauernd ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) ist sowas hier bedenklich, Zylinder ist allerdings noch nie gelaufen, liegt aber leider für eine Live Begutachtung zu weit weg (USA):Mein Vorserien Mugello sieht ja 10 x ärger aus und da passt alles, keine thermischen, schmiertechnischen oder sonst welche Probleme. Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden