Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oanser - winterprojekt 2008/2009

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

wenns nicht funzt mach ich es wie der südtiroler...

M6er langmutter auf M7 aufbohren.

• Antworten 1Tsd
  • views 76Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ach, musst du? Ich helf dir da gerne, lass mir alle relevanten Daten zukommen (Hub, Pleullänge, Kolben wegen Kompressionshöhe, Kolbenunter- bzw. Überstand usw. und welche Oanlogen du verwenden wills

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

muss ich beim jl3 das linke flurbrett beschneiden?

Geschrieben

Bei meinem Curly mußte das scheiß O-Lack-Flurbrett schon ein paar Späne lassen. Aber das rostet ja im Nu nach und schaut dann gleich wieder aus, als würde das so ab Werk gewesen sein. :-D

Geschrieben

bei mir musste nix geschnitten werden!

Geschrieben
  • Autor
Sorry, hab grad gelesen das es um nen Curly geht! Hab nur nen normalen :-D ...und kann also keine Aussage dazu treffen, sorry!

MfG M

der ist doch mind. bis zur aufhängung gleich, oder nicht?

Geschrieben
  • Autor

beim sip schraubensatz für den px malossi ansauger sind 2stück m7x20 inbus dabei....nur zur info.

Geschrieben
:)

dann mal los auf den Prüfstand !!!

ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

Geschrieben
  • Autor
ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

ja, freitag oder samstag? muss eh noch eindüsen und dario meinte eh, dass in zahling die nachbarn noch geärgert werden müssen.

oder steht die rolle da in vohburg?

tipp bzw. hoffe auf 21 ps.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

ne rolle wird da sein, aber ich glaub der herr werkstattbesitzer nicht...musst mal an den pkbastard ne nachricht senden

Geschrieben
  • Autor
tippe auf u17 :-D

solche zahlen hab ich auch im hinterkopf, verdränge das aber erfolgreich.

falls es wirklich unter 20 werden kommt ein RB250 drauf :-D .

egal was das kostet. :-D

Geschrieben

unter 20 werden es sicher, da steckt zu viel vespa-knoff-hoff und cnc-gedödel drinnen :-D

Geschrieben

gravedigger kommst du etwa auf das Vohburg Treffen?

wäre ja mal eine bereicherung,denn letzes Jahr war ich der einzige Lambrettist dort :-D

Rolle ist auf alle Fälle da- war bis jetzt jedes Jahr so

Zur Not hat jetzt auch die Rollerfabrik Ingolstadt (also da Tom) einen Prüfstand

Bearbeitet von Winkler

Geschrieben
  • Autor

wenns wetter passt schon.

die letzten drei jahre bin ich immer nass geworden :-D

Geschrieben

Mein Tipp 21,3 Ferdestärken! :-D

Mindestens!

Da solls wohl rausbrüllen, das kracht!

-

Geschrieben
  • Autor

ein kick und die scheisse ist gelaufen......etwas an der gemischraube gedreht und die drehzahl ändert sich :-D

geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

das teil hat gefühlte 35 ps :-D

Geschrieben
morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

geht's noch ? was willste denn einfahren ? den vergaser oder den auspuff ? spinner.

Geschrieben
geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

Am besten den Fahrer vom ADAC-Truck fragen , die kennen sich bestens mit TS1-Habern und deren speziellenen Subest-Kultur-Bedürfnissen aus.

Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Geschrieben
Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Ähhhhh, nö!

Is immer noch ne Eckkneipe, nur anstatt Ritter gibts halt Jever!

:-D

Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

Geschrieben
Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

Den verursachten Spaß könnte ich nicht in Gold aufwiegen, wenn mich die Membrane anbrüllt!!!

:-D

:-D und bis bald!

Geschrieben
  • Autor
geht's noch ? was willste denn einfahren ? den vergaser oder den auspuff ? spinner.

dachte eigentlich an die kolbenringe.

muss da beim oanser nix gemacht werden?

Geschrieben
dachte eigentlich an die kolbenringe.

muss da beim oanser nix gemacht werden?

Einfahren hat noch nie geschadet einem Motor, die ersten 150 würde ich es auch machen! :-D

Geschrieben

Ist alles nach dem ersten Setup eingeschliffen. Daß das ordentlich ist, ist wichtiger als "vorsichtige" Kilometer. Trägt schon. :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

setup?

ich werde das GSF mikuni 35 TMX setup fahren.

20er nd , 6er schieber, 57er oder 58er nadel mit 290-310er HD.

Geschrieben

nicasilbeschichteter zylinder: da gibts nix zum einfahren. die kolbenringe werden sich nicht! einschleifen. das einfahren dient alleinig dem fahrer um sich an den zylinder zu gewöhnen und das grinsen aus dem gesicht zu bekommen. sonst glaubt dir deine frau nie daß du nur moped fahren warst. :-D

also rauf auf die rolle. bin schon gespannt.

Geschrieben

Hiermit ist die Karre offiziell eingefahren. Mal gucken, ob es in Minderhighm Ü17 werden. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Edith sacht, Mexx war schnölla.