Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oanser - winterprojekt 2008/2009

Featured Replies

Geschrieben
Was erwartest Du von jemandem, der da Schltzschrauben verwendet? :-D

Schlitzaugen?

• Antworten 1Tsd
  • views 76Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ach, musst du? Ich helf dir da gerne, lass mir alle relevanten Daten zukommen (Hub, Pleullänge, Kolben wegen Kompressionshöhe, Kolbenunter- bzw. Überstand usw. und welche Oanlogen du verwenden wills

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Anzeigen, verklagen, auffe Fresse hauen oder den Satz beherzigen den ich mal in Fernsehen hörte, es ging um chinesische Plagiate.

Die Kopie ist in China die höchste Form der Anerkennung

In GB scheints auch. :-D

-

Geschrieben
  • Autor
Die Kopie ist in China die höchste Form der Anerkennung

-

sehe ich auch so.

mit lambretta ansaugern wird man sowieso nicht reich.

Geschrieben
sehe ich auch so.

mit lambretta ansaugern wird man sowieso nicht reich.

Naja, ärgerlich is das trotzdem.

Alles Arschlöcher! :-D

-

Geschrieben

trotzdem Frechheit

somit hab ich wenigstens das Original verbaut und nen kleinen Beitrag zur Wirtschaftskrise geleistet

Geschrieben

da sage ich nur:

GEBRAUCHSMUSTERSCHUTZ !!!

bringen wirds wohl nix

mpq

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

oops wie peinlich. und ich dachte das ist jetzt noch ne neue erfindung. wenn einfach nur kopiert = echt ätzend.

Geschrieben

Cool endlich gibs die so billig, dass sich selberschweißen nimmer lohnt :-D

na schon krass,

vor allem weils ne 1:1 Kopie ist

ich mein jetzt nen Standartansauger mit platte für die Abform zu nehmen wär ja net wirklich ein großer aufwand gewesen, aber den Jungs ist glaube ich echt niz zi peinlich.

sollen wir im LCGB Topic randalieren?

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

Miguel hat eh schon im Scooterotica randaliert...aber wenn ein Engländer was deutsches kopiert ist das OK, wenn ein Thai was englisches kopiert ist das 3. Weltkrieg... :-D

Geschrieben

alles was über ein one-off hinausgeht wird kopiert. frechheit! aber da kannst du als normalsterblicher nix dagegen unternehmen. mit der richtigen kohle/lobby/firma dahinter wäre das eine andere geschichte.

aber es läßt sich doch sicherlich herausfinden wer der jimmers ist, oder? dann statten wir dem herren einen besuch ab auf der EL. wobei ich natürlich nur ein nettes gespräch im auge hab, sind ja keine rocker :-D

könnte mir auch vorstellen daß sich hier vielleicht der lcgb doch etwas kooperativer zeigt. im forum randalieren wär nett, fehlt halt nur noch die lcgb mitgliedschaft. aber das würde sich fast auszahlen.