Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TV : Endemol setzt noch einen drauf

Featured Replies

Geschrieben

Widerlich. Finde die meisten Formate von Endemol zum :-D.

Aber das - bin ja normalerweise nicht jemand, der nach Zensur schreit, aber manche Sachen gehören schlicht verboten.

Geschrieben

Da bekomm ich nen ganz großen Hass. Man muss sich nur mal in die Lage versetzen, wenn man eine Person ist die ein Spenderorgan braucht und sowas dann im TV sieht. :-D :-D :-D

Geschrieben

schelte für die kaasköppe , aber trotzdem in den coffeshop rein um was zu rauchen zu holen.

wo grenzen abgetastet werden kann mann sie auch leicht überschreiten.....

Geschrieben
schelte für die kaasköppe , aber trotzdem in den coffeshop rein um was zu rauchen zu holen.

wo grenzen abgetastet werden kann mann sie auch leicht überschreiten.....

Das vorschnelle Pauschalurteil über Niederländer ist wirklich daneben. Da hat sich eben auch niemand die de Mol-Bagage als Landsleute aussuchen können... Es ist ja auch nicht jeder Österreicher Karl Moik, oder :-D ? Krank ist die Nierengeschichte allemal. Man fragt sich manchmal, was die Mitarbeiter dort eigentlich konsumieren... Da die de Mol'schen Ergüsse ja zumeist Erfolg haben, läßt es ja einen direkten Rückschluß auf den Durchschnitts-Dumm[hier ein Land Deiner Wahl einsetzen] zu. Das macht mir Angst :-D

Geschrieben

da gabs glaube ich noch ganz andere österreicher...

De Mol heißt Maulwurf...die untergraben unsere moralischen werte.. :-D

Geschrieben

wahrscheinlich ist das ziel dort erreicht, wenn alle drüber reden und sich das ansehen...so nach dem motto "schlechte publicity gibt es nicht".

Geschrieben
Da bekomm ich nen ganz großen Hass. Man muss sich nur mal in die Lage versetzen, wenn man eine Person ist die ein Spenderorgan braucht und sowas dann im TV sieht. :-D :-D :-D

Bin betroffen; gut, dass ich nicht auf so n Scheiß wie diese Sendung angewiesen bin, dank dt. Pharma-Industrie und Krankenkasse darf ich auch ohne "und das wäre Ihr Preis gewesen"- Master weiterleben.

Geschrieben

FAZ von heute:

"Die Idee klingt so widerlich, dass sie nur aus dem holländischen Fernsehen stammen kann."

Geschrieben

Hallo,

schon krass, zu was die Profitgier Menschen so treiben kann und das obwohl der Verantwortliche doch bestimmt mehr als genug Geld hat.

Tja, Geld verdirbt den Charakter!

Geschrieben

so wie die beiden anderen, die dann neben dem oder der gewinner/in sitzen! totaler dreck. aus dem leid anderer knete zu machen. typisch für dieses volk!

nbdft796r3kjca0874b :-D