Zum Inhalt springen

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mann, lauter touristen!  :-(

...cool...

die schleppen wir dann zwischenrein noch auf den C-Markt, schütten uns mit Glühschwein zu und stopfen Leberkuchen in uns rein...

kann evtl. auch noch Ü-Möglichkeit für 2 -3 Leute bieten, muß das aber daham noch mal abklären... :-D

( bei bedarf pm )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad noch im E.T.A.P. 3 Doppelzimmer gebucht. Jetzt kann ich mich rugigen Gewissens zurücklehnen. Dieses Jahr gibts wieder zünftiges vom Sandwichtoaster und Weißbier aus Dosen.

Jens macht sich schon warm für Euch.

P.S.

Da wir irgendsoein Rachiv Sigh am Telefon, ich hoffe der hat meine Zimmerreservierung auch wirklich verstanden. Hatte nicht den Eindruck...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh!

ich will auch!!!!

muss mal mit meinen leuten und meinem schatz abklären, wie´s am besten läuft!

*freu*

dieses jahr dann hoffentlich ohne zimmercode vergessen...

ach, und rod: dann suchen wir dieses jahr mal die sauna!? :-(:-(

:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information