Zum Inhalt springen

Kann es sein das der Customscooterparts tot ist?


Savage

Empfohlene Beiträge

Ist der nicht mit dem Ghostrider zusammen von einem amerikanischen Polizisten in Südkansas per abgesägter Schrothflinte bei 200 Sachen von ner Lambretta geschossen worden? Wie ich hörte, konnte er noch fliehen und galvanisiert jetzt den Untergrund.

Oooohh, welch holder Sprücheklopper kommt denn da des Weges?

Oder er verchromt Dir die Ro......

:-D mach doch nur spass !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das er wieder nen "normalen" Job hat !!

Kann es ned verstehen, hatte doch bestimmt genug Arbeit!!

Bitte um weitere Aufklärung.

Er hatte immer einen normalen Job.

Was willst Du genau wissen? Schhgröße, besondere Vorlieben und Praktiken? Sein Lieblingsessen? Wohin gehen Deine Wünsche der Aufklärung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ob er noch verchromt oder nicht.
Der macht doch garnix mehr..
Richtig. Zumindest hat er das Geschäft Richtung null zurückgefahren.

Was ist hieran nicht zu verstehen?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er küßt auch superduper. Aber macht der eigentlich noch ´was? Oder hat er wieder einen normalen Job?

Bitte um weitere Aufklärung.

Er hatte immer einen normalen Job.

Was willst Du genau wissen? Schhgröße, besondere Vorlieben und Praktiken? Sein Lieblingsessen? Wohin gehen Deine Wünsche der Aufklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Markus mir helfen? Oder das schwarze Loch galvanisieren?

Ist der nicht mit dem Ghostrider zusammen von einem amerikanischen Polizisten in Südkansas per abgesägter Schrothflinte bei 200 Sachen von ner Lambretta geschossen worden? Wie ich hörte, konnte er noch fliehen und galvanisiert jetzt den Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er auch mein Motorgayhäuse in geil Ghostrider-schwarz pulvern? Was kost das? Schafft er es noch zu gestern Nachmittag?

wie viel ps mehr bringt das? was sagen die bullen, wenn die den prüfstand auf den roller stellen und dann der markus erscheint und die galvanisierte rosette fürn vergaser hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte da mal einen der den kennt dessen Schwägerin mal was mit dem Typen hatte der damals genau neben der Tante von den Eltern des Onkel mit der Schwester die sich von diesem kleinen Fuzzi hat scheiden lassen und dann so einen Stress mit den Kindern hatte weil der Nachbar ständig mit seiner frisierten Kiste die Strasse hoch und runter gefahren ist um den neuen verchromten Auspuff zu testen den glaub ich Markus in früheren Zeiten mal polieren wollte und jetzt eben nicht mehr dazu gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information