Zum Inhalt springen

Peter North

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peter North

  1. Eventuell einfach mal ausschlafen, und erst Mittags starten?
  2. Nebendüsen sind bei sh1 und sh2 (auch jettex) gleich, sehen so aus Link zu SR ich hab die aber auch (glaube ich) schonmal in Deutschland bekommen SCK? LTH? Eventuel sind die sogar identisch mit den Nebendüsen für SHB vergaser (Vespa) Hauptdüse ist M5!
  3. Ich suche noch wen der blöde lange Signaturen verchromt, macht Custom scooterparts sowas noch?
  4. Du bist echt ein toller Typ :love:
  5. Max Bratwurst hat mir mal gesagt man könne problemlos jeden Auspuff und jeden Vergaser mit der Conversion fahren
  6. Hallo Wanker Wurde an Ostern auch angewankt so erstmal wanken, von den ganzen Eiern hab ich ordendlich Druck!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information