Wie - und ob - kann ich sehen, ob das ein SR2 oder ein SR3 ist? Finder mitr der Suche nix und weiß wirklich nicht mehr, welcher das mit dem entferneten Mutternkäfig war - ist zu lange her
Ich bin wohl zu blöd. Jetzt hab ich beide Vergaserwannen (LML und Original) aufgesteckt. Beide drehen entgegen dem Uhrzeiger. Warum saugt die eine und die andere pumpt (Richtung Öltank)? Liegt das an einem unterschiedlichen Pumpenstößel unter der Feder?
Also ich würde mal noch anmerken, dass ich bei 154cc eine 135er HD bei einem 30er PWK benötige. Sprich, mir scheint das viel zu groß
Wie sieht die ZK also aus?!
So, neues aus der Werkstatt...
Der Drehschieber is auf jeden Fall auch hin. Ich gehe aber davon aus, dass man das noch rep kann?!
Woher das Problem kam, kann ich nur erahnen.
Der Vergaser war nicht wirklich dich und hat zur Dämpfeseite hin gesifft. Vielleicht ist er da einfach zu mager geworden...
Vorgestern, als ich angefangen habe abzustimmen, hatte ich teilweise eine schneeweisse Kerze... Vielleicht hat er da schon einen abbekommen.
Sonst ist im Gehäuse alles tacko.
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