Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Moin Moin Augsburg! !!!!!!!

Es ist jetzt offiziell, ich habe mich selbstständig gemacht mit dem Handel von Rollerersatzteile, ich habe auch ein Laden wo das ganze stattfinden soll. Und da ja nichts offiziell ist ohne anständige Party, wollte ich hiermit einladen. Es findet am 10.10 von 15.00 - 18.00 im Pölitzerweg 96 in 23843 Bad Oldesloe statt.

Mfg Joscha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schade da sotz ich noch im Flieger - lande erst um 5.30 am Samstag früh...richtet ihm einen Fliegergruß von mir bitte aus!

Hat jemand einen Primavera Tacho für mich? Brauche eigentlich nur das Laufwerk...

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ham mer no koin termin rausgehaun, ... ich wär ja fast eher für den 18.

Meinungen?

P.s. hat wer bock sich im zuge der eiskübelnominierfacebookaktion nass zu machen? Die jungs vom sip haben den Rollerkö da netterweise "nominiert".

Ich persönlich werde da nicht aktiv werden, kann aber gern nen kübel über den oder die bereitwillige leeren und das ganze filmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist jetzt nochmal abgockeln? Am 4. oder am 11.10.?

 

Am 04. bin i raus......sitz da im Augustiner gepflegt Bier trinken :cheers: ....danach ist mir egal!

 

 

P.s. hat wer bock sich im zuge der eiskübelnominierfacebookaktion nass zu machen? Die jungs vom sip haben den Rollerkö da netterweise "nominiert".

Ich persönlich werde da nicht aktiv werden, kann aber gern nen kübel über den oder die bereitwillige leeren und das ganze filmen. ;-)

 

brrrrr is mir zu kalt....mimimi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normalerweise" ist Mitte April Anrollern und Mitte Oktober Abgoggeln (am 04.10. ist noch die Wiesn)
Ich wäre auch für Samstag, den 18. Oktober

 

P.s. hat wer bock sich im zuge der eiskübelnominierfacebookaktion nass zu machen? Die jungs vom sip haben den Rollerkö da netterweise "nominiert".
Ich persönlich werde da nicht aktiv werden, kann aber gern nen kübel über den oder die bereitwillige leeren und das ganze filmen. ;-)

Frag mal die Uschi, die hat in Mindelheim "Erfahrungen" gesammelt :whistling:

 

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...18. ist super!

...zum Thema Icebucket sieht man ein weiteres mal wie mancher Sinn über die Zeit abhanden kommt: Worauf sollte das ganze aufmerksam machen? Wofür sollte man spenden?

Kann man wahrscheinlich Parallelen ziehen zu: Wofür ist dieses Ersatzteil da? Was soll es wie lange aushalten können?

Naja solange wenigstens dann für irgendetwas sinnvolles gespendet wird ist ja wenigstens doch noch ein Sinn drin...

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kübel wäre heute Uschi und Arthur richtig und falsch!

Außerdem 18er find ich gut, wobei hab mir gestern Winterreifen gekauft, also wegen mir auch später! :-P

Und gleich noch was, für Erzberg nächstes Jahr bin ich als Fahrer offiziell raus ohne wenn und aber!!! ;-)
Vielleicht 2016 nochmal!  :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Abgoggln am 18. dann kuck ich mal ob da die Bude auch noch nen Termin frei hat :-D

(Sorry Uschi, da bleibt dir nur die Hoffnung auf nen Ausweichtermin wex madigem Wetter)

Edit: location is reserviert, sie freuen sich!

@Steiff

Kann ich verstehen und is au vernünftig, ... als Begleitperson? Geht da was? :lookaround:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch was, für Erzberg nächstes Jahr bin ich als Fahrer offiziell raus ohne wenn und aber!!! ;-)

Vielleicht 2016 nochmal!  :-D

Falsche Antwort, Ausstieg wird nicht akzeptiert. :sly: :sly: :sly::crybaby:

 

....und 2016 biste dann zu alt zum Wiedereinstieg, denk doch mal nach...(und an unser Gespräch in Langenneufnach letztes Jahr)

 

@Steiff

Kann ich verstehen und is au vernünftig, ... :lookaround:

Entschuldige mal was ist das denn für ne Warmduscherei, Du Frauenversteher. Scheiß den gfälligst zam weil´er ned will... :sly: :sly:

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information