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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich SOFORT fahren und ein gewisser HABENWILL-Faktor schwingt da schon mit.

 

Deswegen hascht die T5 au zurückgerüste, also wohl mehr HABENWILL-FAktort!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

da siehste, Steiff... der ArtHur und der Icemax gehören schon zu den Danger Seekers... :-)

 

in unserem Alter is man da einfach schon vernünftiger geworden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Steiff
Aha zurück gerüstet...... :wacko:
Deshalb hab ich ja jetzt auch mehr Leistung als vorher....

 

Aber gut, wenn Du das unter "zurück rüsten" verstehst, ist auch ok.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

Hehe, Arthur ... was hör ich da "mehr Leistung"...

 

was hat die T5 denn jetzt PS/NM? Was hast denn übern Winter noch gemacht?

 

Na als ich die Kiste letzten Sommer mal gefahren bin ging sie schon nicht sooooo schlecht... zumindest obenrum ;-)

 

geht jetzt auch schon früher was? :-D

Geschrieben

Falls jemand gerade einen Vespatransporter sucht, ein Bekannter verkauft den auf dem Foto abgebildeten Motorradanhänger.

Wäre zum Rollertransport optimal, TÜV ist leider seit Mai 2013 abgelaufen sollte aber kein Problem sein.

 

Preis 450€

 

Grüße Georg

post-27866-0-50831800-1391702302_thumb.j

Geschrieben

Hallo

hab hier noch ein paar teile liegen die unters volk wollen.

ein Polini Primär für 200terter nagelneu 95.-€

einen Far Pitone für 200terter um 100,-€

Muscheltacho mit altem emblem einmal 100km/h und einmal 120km/h sag mal je 100,-€

eine Hauptwelle ink Gangräder 60,-€

und noch einiges anderes

gruß chris

Geschrieben

Hehe, Arthur ... was hör ich da "mehr Leistung"...

 

was hat die T5 denn jetzt PS/NM? Was hast denn übern Winter noch gemacht?

 

Na als ich die Kiste letzten Sommer mal gefahren bin ging sie schon nicht sooooo schlecht... zumindest obenrum ;-)

 

geht jetzt auch schon früher was? :-D

 

Geändert habe ich gar nichts.

Ich habe nur damals vorletztes Jahr (aber da hat der Steiff nicht zugehört - oder es einfach wieder vergessen - Goldfisch und so) den Malossi mit einer Fußdichtung vom Klingeln bewahrt.

Seit ich den Zylinder vom Konny (Grauguss Polossi) drauf habe (letztes Jahr) , habe ich nichts "gerüstet" weder hin noch her.

Nur den Vergaser nochmals abgestimmt und auf dem gleichen Prüfstand 1PS und fast 2NM mehr rausgeholt.

Mehr nicht.

 

  • Like 1
Geschrieben

Hey Augschburger, 

braucht jemand von euch was aus Stuttgart... fahre Donnerstag früh von Stuttgart mit nem leeren Vito nach Augsburg und abends wieder zurück. (so lautet zumindest der Plan, und die Sixt Reservierung), kann auch was mit nach Stuttgart nehmen... ist ja dann auch noch bisschen Platz neben der alten Dame.

 

Viele Grüße ausm Exil 

Vanessa

Geschrieben

Sowohl als auch. Magst mitfahren? kannst Dich auch auf den Roller setzen, Ladefläche ist 1,40m hoch :D da ist bei Dir ja noch ordentlich Platz nach oben  :-D  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du da mit dem Ben schon gesprochen, glaube die alte Dame is verkauft!!! ;-)
Hat zuviel Unkosten verursacht! :-P



Ach ja Uschi, Schindi, sie hängt!!! ;-)
post-34277-0-61149400-1391895083_thumb.j
 

Geändert! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Geschrieben

Hallo!! Hat jemand von euch für Langhubwellenexperimente Kopf- und Fussdichtungen in verschiedenen Stärken rumliegen, die er nicht mehr braucht? Ich bräucht 1mm Fuß und 0,5mm Kopf, 0,5mm Fuß und 1mm Kopf. Das ganze für 200ter PX.

Geschrieben

Geändert habe ich gar nichts.

Ich habe nur damals vorletztes Jahr (aber da hat der Steiff nicht zugehört - oder es einfach wieder vergessen - Goldfisch und so) den Malossi mit einer Fußdichtung vom Klingeln bewahrt.

Seit ich den Zylinder vom Konny (Grauguss Polossi) drauf habe (letztes Jahr) , habe ich nichts "gerüstet" weder hin noch her.

Nur den Vergaser nochmals abgestimmt und auf dem gleichen Prüfstand 1PS und fast 2NM mehr rausgeholt.

Mehr nicht.

sauber, nur durch vergaser abstimmen 2 NM...

aber Arthur manchmal hilft es ja schon wenn man nur mal schnell am kö die nadel richtig einhängt ;-)

gruß norre

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Motorradreifen-Service in Augsburg?

Es geht darum, nur die Schläuche zu erneuern und das möglichst ohne zweimal hinfahren zu müssen.

 

Danke und Grüße

smooth

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kölle, war ja ned wirklich frei, dei Cousin hat glaub i was in die Kassa!!! ;-)

 

Aber seis drum, hat mi g'freit und scheeee das Es da wards!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen Motorradreifen-Service in Augsburg?

Es geht darum, nur die Schläuche zu erneuern und das möglichst ohne zweimal hinfahren zu müssen.

 

Danke und Grüße

smooth

Reifenzentrale Friedberg - kann was und weiß viel!

Gruß

Jan

Geschrieben

Also, FESTGENAGELT 26.04.14 is jetzt der Termin fürs Anrollern

Tja Alex dann is es so... ich hab's befürchtet... na gut, dann fahr ich halt heuer beim Anrollern 2.0 am 03.05. mit ;-)

 

Pass auf am 26.04. pisst es Hunde und Katzen und die Weicheierrunde kommt dann am 03.05.

 

 

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
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    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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