Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Featured Replies

Geschrieben

PFFF das was der Saufen nennt ist für mich grad mal Vorglühen. Der sitzt ab 22:00 wieder im Eck auf der Bierbank und jammert dass er nix mehr checkt. :cheers::crybaby::crybaby:;-):inlove:

Alter Mann halt. :inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Dafür werde ich schon sorgen ;)

und desweiteren Bazi , ich nehme die Herausvorderung an :thumbsdown:

  • Antworten 39,8Tsd
  • views 2,6Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Micha

das ist mal ne Aussage! :crybaby:

Ich werde dann wohl auch schon am Freitag anreisen.

Zusammen???

PFFF das was der Saufen nennt ist für mich grad mal Vorglühen. Der sitzt ab 22:00 wieder im Eck auf der Bierbank und jammert dass er nix mehr checkt. :-P:crybaby:;-):inlove::inlove:

Alter Mann halt. :rotwerd::wheeeha::cheers::cheers:

Komm du erstmal in mein Alter...

Sehen uns um Halb an der Bar... :thumbsdown:

Geschrieben

Was is mit Bremsenreiniger, immer noch im Angebot? :crybaby:

SI SI - hab ich noch reichlich. Wieviel soll ich am Freitag mitbringen?

@mela - alles gute schonmal vorab und bis später :thumbsdown:

Geschrieben

Ja Chriss, noch eine Woche bis zum Höllen- :crybaby: -Treffen

Ich hoffe, Du hast Deinen Wetteinsatz nicht vergessen :crybaby:

Was ziehst denn vorher an :thumbsdown: ? ? ?

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Geschrieben

SI SI - hab ich noch reichlich. Wieviel soll ich am Freitag mitbringen?

@mela - alles gute schonmal vorab und bis später :thumbsdown:

Ich nehm auch mal 2 Dosen...

Bringst sie am Freitag mit?

Geschrieben

Ja Chriss, noch eine Woche bis zum Höllen- :crybaby: -Treffen

Ich hoffe, Du hast Deinen Wetteinsatz nicht vergessen :inlove:

Was ziehst denn vorher an :thumbsdown: ? ? ?

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

da bin ich wie ein elefant - ich vergesse nix (auch nicht, dass das fahrzeug eine HAXAGON seien sollte) - fühl mich zudem geschmeichelt das du mein gehänge so sehr herbei sehnst. :crybaby:

für freitag mach ich mal den rucksack mit dosen voll - jeder bekommt was.

schönen abend euch allen - bin jetzt topmodell gucken ;-)

Geschrieben

Happy Birthday Mela :crybaby: :crybaby: ;-)

Natürlich auch von Nele :thumbsdown:

Geschrieben

da bin ich wie ein elefant - ich vergesse nix (auch nicht, dass das fahrzeug eine HAXAGON seien sollte) - fühl mich zudem geschmeichelt das du mein gehänge so sehr herbei sehnst. :crybaby:

für freitag mach ich mal den rucksack mit dosen voll - jeder bekommt was.

schönen abend euch allen - bin jetzt topmodell gucken :crybaby:

Also ich nehm da mal 2 Dosen...

Werd zu den Teufeln aber mit meiner PX fahren... :thumbsdown:

Geschrieben

Nihau ihr Langnasen,

Statusbericht: Habe nur dokumentiert, war an der "Ausführung" nicht beteiligt.

post-4365-1276148126,36_thumb.jpg

Geschrieben

Nihau ihr Langnasen,

Statusbericht: Habe nur dokumentiert, war an der "Ausführung" nicht beteiligt.

Vergiss alles...

Sind die Toiletten da überall so?

Keine Schüsseln?

Dann würd ich echt zum Kacken immer Heim fliegen oder in die Natur raus...

Geschrieben

@ Melo

Hast Du die gesuchten SI-Düsen schon bekommen.

Falls nicht, schau ich mal bei mir nach ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

@ Melo

Hast Du die gesuchten SI-Düsen schon bekommen.

Falls nicht, schau ich mal bei mir nach ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

Nee, hab ich noch nicht bekommen...

106-108-110 brauch ich...

Werd noch bis morgen am Kö warten, sonst fahr ich zum Pfanz oder Inbike...

Also wer eine der Düsen hat bitte mitbringen...

Kaufe sie ab oder ich bestell neue nach!

Geschrieben

Vergiss alles...

Sind die Toiletten da überall so?

Keine Schüsseln?

Dann würd ich echt zum Kacken immer Heim fliegen oder in die Natur raus...

Dafür Essen gut! Und nein, sind nicht überall so.

post-4365-1276150087,47_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn ich welche finde, schenk ich sie Dir

(aber nur wenn die in Deine PX kommen) :thumbsdown:

==> für die Cosa habe ich, glaube ich, keine)

Bis Morgen

BABA'S

Geschrieben

Hätte Si-Düsen 118/120/122 zum verschenken, wenn wer will. :thumbsdown:

Geschrieben

Nihau ihr Langnasen,

Statusbericht: Habe nur dokumentiert, war an der "Ausführung" nicht beteiligt.

ja ja, das behaupten hinterher immer alle.

:crybaby:

edit meint noch: Micha und Pipö zusammen im Urlaub. Das könnt ich mir gut vorstellen.

Zwei Heimsch..... auf Tournee. :thumbsdown:

Bearbeitet von Muetze

Geschrieben

Nihau ihr Langnasen,

Statusbericht: Habe nur dokumentiert, war an der "Ausführung" nicht beteiligt.

Könnte mal jemand, der des Kackens im Stehen mächtig ist, erklären wie das so funktioniert? Freilandversuche waren meist weniger von Erfolg gekrönt, besonders wenn man ordentlich getankt hat, Stichwort Bierschiss. In Italien sieht man die Dinger ja auch häufiger, habe allerdings bis jetzt davon Abstand genommen eins dieser "Örtchen" auch für groß zu benutzen. Wie stellt man sich da richtig an? Gibts im Knigge vielleicht eine Anleitung dazu? Wer mir das aufm Treffen modellhaft vorführen kann (nicht nackig, bin ja nicht pervers und auf Kaviar steh ich auch nicht) darf sich meiner Dankbarkeit erfreuen.

Geschrieben

So jetzt auch auf dem Weg, meinem neue Helden dem Kleine Jäger nochmal VIELEN DANK für die perfekte Fräserei!! :thumbsdown::crybaby:

Schulde Dir was. :crybaby:

Gruß Steiff ;-)

Geschrieben

Ich setz mir einen Lorbeerkranz auf und je nach Darbietung dann :crybaby: oder :thumbsdown:

Spreiz einfach deine Arschbacken und setz dich auf nen Donnerbalken.... :crybaby:

Geschrieben

Könnte mal jemand, der des Kackens im Stehen mächtig ist, erklären wie das so funktioniert? Freilandversuche waren meist weniger von Erfolg gekrönt, besonders wenn man ordentlich getankt hat, Stichwort Bierschiss. In Italien sieht man die Dinger ja auch häufiger, habe allerdings bis jetzt davon Abstand genommen eins dieser "Örtchen" auch für groß zu benutzen. Wie stellt man sich da richtig an? Gibts im Knigge vielleicht eine Anleitung dazu? Wer mir das aufm Treffen modellhaft vorführen kann (nicht nackig, bin ja nicht pervers und auf Kaviar steh ich auch nicht) darf sich meiner Dankbarkeit erfreuen.

Nachdem ich 3x 3 Monate lang üben durfte (Klocontainer auf nem italienischen Flugplatz), könnte ich jetzt behaupten ich habs technisch gesehn drauf.

Aber wer will sich mit solch einem "beschissenen" Fachwissen schon brüsten?

Und da ich ned gut zeichnen kann, hab ich nur ein paar Empfehlungen zur Hand.

1. NIE besoffen benutzen, das kann böse ausgehn !!!!

2. möglichst nix in den Hosentaschen haben. (also nix, dessen Verlust weh tut. Handy, Autoschlüssel usw.)

3. und am wichtigsten ist (wie auch beim Dachdecken) bloß nicht nach unten sehn. :thumbsdown:

Geschrieben

heute abend inoffizielle FEIERN IN BAYERN warm up party im bombig mit dj. michel a.l. + seinem heißen grill

hab gerade noch 4 verschiedene jack daniel´s barbeque soßen geholt

post-11567-1276178296,23_thumb.jpg

Geschrieben

heute abend inoffizielle FEIERN IN BAYERN warm up party im bombig mit dj. michel a.l. + seinem heißen grill

hab gerade noch 4 verschiedene jack daniel´s barbeque soßen geholt

Sehen uns gleich am Grill...

Wenn ich welche finde, schenk ich sie Dir

(aber nur wenn die in Deine PX kommen) :thumbsdown:

==> für die Cosa habe ich, glaube ich, keine)

Bis Morgen

BABA'S

Sind fürd PX...

Dank dir mal...

Geschrieben

So jetzt auch auf dem Weg, meinem neue Helden dem Kleine Jäger nochmal VIELEN DANK für die perfekte Fräserei!! :thumbsdown::crybaby:

Schulde Dir was. ;-)

Gruß Steiff :inlove:

Immer wieder gerne! :crybaby:

Geschrieben

Die werten Herren zerbrechen sich den Kopf...in der Hocke in solche Kloaken zu pinkeln ist noch viel schlimmer. Ohne Zielvorrichtung und Sicherheitsabstand.

Geschrieben

Auf gehts Leute in die BombigBar....

Bombig, bin ich heute leider raus! :thumbsdown:

Komm grad aus`m Keller, Px-Motor muss fertig werden!!

Sehen uns morgen am Kö!! :crybaby:

Gruß Steiff :crybaby:

Geschrieben

Könnte mal jemand, der des Kackens im Stehen mächtig ist, erklären wie das so funktioniert? Freilandversuche waren meist weniger von Erfolg gekrönt, besonders wenn man ordentlich getankt hat, Stichwort Bierschiss. In Italien sieht man die Dinger ja auch häufiger, habe allerdings bis jetzt davon Abstand genommen eins dieser "Örtchen" auch für groß zu benutzen. Wie stellt man sich da richtig an? Gibts im Knigge vielleicht eine Anleitung dazu? Wer mir das aufm Treffen modellhaft vorführen kann (nicht nackig, bin ja nicht pervers und auf Kaviar steh ich auch nicht) darf sich meiner Dankbarkeit erfreuen.

Ich glaub wenn mal "richtig" getankt hast dann hockst dich einfach auf n Boden übers Loch :crybaby::thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.