Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Musste mich nach dieser Meldung einfach nur wundern, was du so alles drauf hast.

Noch dazu ist ja schließlich die KG vom der Drehzahl abhängig.

Und jetzt hau ich hier noch einen Kalauer raus, mit dem ich dir zeigen will, das ich endlich mal auf deinem fachlichen Niveau angekommen bin.

Die Geschwindigkeit eines Rollers ist von der Umdrehungszahl des Reifens, innerhalb einer gewissen Zeit, abhängig.

Das heist: Je schneller sich ein Reifen dreht, desto größer ist die Geschwindigkeit des Fahrzeugs.

Es sei denn, du hast eine Renntachowelle von mir verbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlte mich auch nicht angegriffen. Seltsamerweise hast du trotzdem weitergemacht als mein "Punkt" bei dem Thema eigentlich schon gefallen war.

Sorry dass ich in meiner Bibliothek noch nicht auf den heiligen Gral des 2-Takt-Tuning gestoßen bin. Du anscheinend schon?

Da fällt mir ein - ich hab kein einziges Fachbuch, warum auch. Für meinen ersten Motor den ich in meinen jungen Jahren zusammengebolzt habe (klaro, mit dem gefährlichen Halbwissen aus dem Internet)

"Das hast du ja selbst von dir behauptet"

hats trotzdem auf Anhieb für genug Dampf gereicht.

Ich habe nur nachgefragt, inwieweit man die von dir angesprochene Kolbengeschwindigkeit bzw. wann sich wo der Kolben wie schnell bewegt mit in die Berechnung einbezieht. Gibt halt gelegentlich Leute die mich an ihrem ach so tiefem Fachwissen - mit welchem sie anscheinend tlw. schon auf die Welt gekommen sein - teilhaben lassen. Andere wohl eher weniger.

Ich fahr halt lieber Roller und bin nicht in den Tiefen von Büchern auf der Suche nach Leistung für die 1/4 Meile - aber jedem das seine. Meine Mofas sollten eher ankommen als gewinnen.

"Dazu sag ich jetzt mal nichts hier"

Machst auf jedem Fall deiner Signatur alle Ehre.

Ich geh jetzt meine Steuerzeiten mit Kaltmetall und die Kompression mit Kaugummi verändern. Danke fürs Angebot, Renntachowelle, Kolbenrückholfeder, Hochleistungszündkabel und Saftgaseinspritzung hab ich schon verbaut, komme aber damit immer noch nicht an die Macht der Motoren bestimmter Tuner.

Bevors ich vergesse: Mein Punkt is natürlich auch hiermit nochmal gefallen...

"Wenn du einen Punkt setzt, heißt das für mich noch lange nicht, dass ich den auch setzte"

@Tom: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS HABE ICH NUR ANGERICHTET!!! :-D

Bitte zerfleischt euch hier nicht!

Ich habs nur hier im eigenen Topic aufgemacht, weils in anderen Topics manchmal sehr mau von der Qualität her ist.

Und hier in Augsburg einfach Leute dabei sind, von denen ich weiss, dass sie auch in echt Roller fahren und nicht nur im Internet....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS HABE ICH NUR ANGERICHTET!!! :-D

Bitte zerfleischt euch hier nicht!

Ich habs nur hier im eigenen Topic aufgemacht, weils in anderen Topics manchmal sehr mau von der Qualität her ist.

Und hier in Augsburg einfach Leute dabei sind, von denen ich weiss, dass sie auch in echt Roller fahren und nicht nur im Internet....

:-D

Wenn fragen hast kannst jederzeit zumir kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da brachs wieder rein aus heiterem himmel, und ich sah die sieben zeichen...

gestern noch termin, heute gruss,

gestern noch rollerfahrn, heute cluster b.

bizarrowelt.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Alex erstmal noch nachträglich alles Gute zum geburtstag.

@Don

Schick mir doch bitte mal deine Getriebeübersetzung und vor allem was für nen Hinterreifen du drauf hattest.

Dann klappt das auch mit den Kurven.

Sorry das das mal so ewig dauert.

Bye jOchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, hast du n Polini auf deinen Lambretta-Block geschnallt? Blasphemie! :-D:-D

Ha noi, auf der Smallfreme an GaySF Polinski und was auf der Lamberta rumort weisst ja :-D Btw, magst am Samstag a bissl Sklave sein und meine Überströmer schon blank schmirgeln? So a Arbeit is meiner net würdig :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denm Polini und Lambrettafahrer(n) wünscht Du einen guten Morgen. Den Malossifahrern nicht. Wobei... wer fährt schon Malossi? *öl ins Feuer* !!! :-D
Du solltest in Zukunft aufmerksamer lesen :-D

und zu Deinem "gelobten" :-D stehen:

T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub,

T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub,

T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub, T5 hat 52 mm Hub,

Eigentlich wollte ich ja gestern noch was zum tiefersetzten

des Zylinders und der Kolbengeschwindigkeit schreiben :-D

(aber das erzähle ich Dir dann doch lieber mal persönlich)

Grüße an alle "Fremdzylinder"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass die Italiener technisch schon so versiert sind,

und einen Topic-Virus hier bereitgestellt haben, der

wie ein echter Mensch kotzen, blöd daherreden und

dazu noch freundlich grinsen kann... :-D

Nix für ungut Arthüs hihi.... :-D

Das war mein letzter Limes-Witz auf deine Kosten - aber DER musst noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information