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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 2 Minuten hat Arnold75 folgendes von sich gegeben:

Hi, da ich nicht wirklich was in der suche gefunden habe frage ich euch hier mal kurz.

Gibt es irgendwas was ich beim Vergaser reinigen im Ultraschall Bad beachten soll?

Auser das ich ihn komplett zerlegen tu.

 

Danke schon mal. 

Nach dem Us Bad gründlichst mit Druckluft ausblasen...

Auch die Düsen....

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vor 8 Stunden hat DonHK folgendes von sich gegeben:

Glaube, die ist bei "Alles Schwarz" immer in der RoFa.

Jetzt wird es interessant. Wann geht der Flohmarkt los ? 14 Uhr ......

 

Dann muss ich bloß wieder rechtzeitig Zuhause sein, bevor es dunkel und schwarz wird ;-)

 

Gruß BABA'S 

Edited by BABA'S
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vor 13 Stunden hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Jetzt wird es interessant. Wann geht der Flohmarkt los ? 14 Uhr ......

 

Dann muss ich bloß wieder rechtzeitig Zuhause sein, bevor es dunkel und schwarz wird ;-)

 

Gruß BABA'S 

Kleiner Tipp!!!

Am Samstag ist wieder "Alles Schwarz" in der RoFa! 

Dann bis morgen Abend BABA`s.

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vor 13 Stunden hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Jetzt wird es interessant. Wann geht der Flohmarkt los ? 14 Uhr ......

 

Dann muss ich bloß wieder rechtzeitig Zuhause sein, bevor es dunkel und schwarz wird ;-)

 

Gruß BABA'S 

Pass aber auf, nicht dass du eingekerkert wirst :muah: da wird dich niemand mehr rausholen 

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vor 4 Stunden hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Also heute eigentlich Pflicht .. wird wohl das letzte Mal sein das man sich bei so einem Wetter am KÖ treffen kann ..

werde auch schon vor 7 da sein - mal sehen wie es mir rausgeht ..

CU :cheers:

- Bin auch am Start :cool:

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Yup... aber vielleicht kommt ja nochmal, der ein - oder andere schöne Freitag !!!  Gut mit der Zeitumstellung ist ´s halt stockdunkel...

Und den "Weihnachtskö" nicht zu vergessen.... 

Warten wir mal, was der Wettergott so bringt.

Und FLO ist Back !!!!!  Das freut mich /uns am meisten !!!!

Edited by Gaudix
  • Like 3
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Hi, Vergaser reinigen hat was gebracht.  Sollte ich es heute noch schaffen werde ich meine Probefahrt Richtung Kö machen. 

Ist zwar Sau kalt, aber egal.

 

Leider wird es nix. Hab plötzlich kein Licht. 

 

Ich dreh noch durch.

 

Bis bald 

 

Edited by Arnold75
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Am 6.11.2022 um 06:43 hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Das ist der Sohn eines ehemaligen VESPA-Vertragshändlers aus der Ulmer Straße 24 :-D

Und ja, die CIAO kenne ich auch noch von früher.

Andere Frage....

Wann ist eigentlich Anschlemmern?

Und vielen Dank im Voraus, dass Du das wieder organisierst!!!!!!!!!

:cheers::cheers::cheers::cheers:

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vor 17 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Noch ne andere Frage....

Suche ein PX Lüfterrad zum testen...

Wenn es funzt auch gerne zum kaufen..

Hatte mir ein neues gekauft, das hatte aber ab 3500 Umin Zündaussetzer....

Grüße Micha

Das hatte ich auch mal. War bei mir aber nicht das Lüfterrad sondern der Pickup.

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COSA, LUSSO oder PX ?

"Eventuell" fluchtet der Pickup nicht mit dem Polrad. Du könntest die kleinen Beilagscheiben probeweise zwischen ZGP und Gehäuse verschrauben. Dann vorsichtig drehen und schauen ob es schleift, bevor Du kickst ! Falls es nicht klappt würde ich eher eine andere Zündgrundplatte testen. Das Lüfterrad macht eigentlich nur Probleme, wenn das Gewinde der Kurbelwelle übersteht. 

 

@DonHK

Anschlemmern ist "normalerweise" einen Monat vor dem Anrollern. 

 

Gruß BABA'S

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vor 9 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

ZGP ist neu....

...ich hab dir meine Meinung zum Verkäufer und Herkunft der Teile gesagt und ich würde den Kack raushauen, bevor du mit Mist versuchst Gold zu schürfen

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vor 6 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...ich hab dir meine Meinung zum Verkäufer und Herkunft der Teile gesagt und ich würde den Kack raushauen, bevor du mit Mist versuchst Gold zu schürfen

Den Mist hab ich schon wieder zurück geschickt...

 

  • Thanks 1
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Am 7.11.2022 um 13:17 hat DonHK folgendes von sich gegeben:

Andere Frage....

Wann ist eigentlich Anschlemmern?

Und vielen Dank im Voraus, dass Du das wieder organisierst!!!!!!!!!

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Da würde ich vielleicht au gerne kommen! :satisfied:

Edited by Steiff69
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Am 17.3.2011 um 15:23 hat Gaylord folgendes von sich gegeben:

Anschlemmern im Augsburger Darkroom?

Na da bin ich doch DABEI!

... habs vom Goldenen Saal eh nicht weit. :thumbsup:

Na dann gehe ich doch mal in mich !

Bin dabei:

Gaylord

DonHK und Verena

Steiff69

jan69

Gaudix

Hedon77

BaziLuder

Andreas G-Punkt

norre68

 

Gruß BABA'S

Edited by BABA'S
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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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