Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Jungs ( und Mädels ) :laugh: Wie sieht es Freitags aus ? Ich werde Freitag Nachmittags, mich Richtung Bad Abbach  ( Vespa Club Regensburg )bewegen - natürlich mit dem "Karra" und nicht mit dem Auto. Dort ist das grösste Vespa Treffen in Süd Deutschland. Wer fährt mit ? Oder muss ich alleine fahren ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist beim SIP Matscho Karatscho.

Startet noch  jemand vom KÖ? Ich zähle mich mal im weitesten Sinne dazu. (Claus: PX mit schöner Sissybar und Reifen als Kotflügel)

 

Wie starten in 3 Klassen.

Small Frame, Large Frame und Mofa

 

Vielleicht bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns, in Bad Abbach, ... war es super. Leider war das Wetter nicht ganz passend, wodurch die Ausfahrt dann gecancelt wurde. Trotz allem... Mega Veranstaltung und ist auf jeden Fall eine Reise wert... ! :sigh:

E449AC78-A7E9-48C5-B495-4F2E10877072.jpeg

EEC83E70-C0A2-4545-B918-A90438021300.jpeg

1D325202-13E4-4351-819F-82B2E3869F4B.jpeg

48B44834-48C3-4E13-B32E-660287BA0564.jpeg

E285B290-0131-44F3-AFDE-01932BE992F2.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Arnold75:

Wegen dem Gelände für ein Treffen. 

 

Gelände ok..... aber wo sollen die Jungs und Mädels alle nächtigen ?  Am Messeparkplatz oder beim XXL, lassen sich so schwer die "Heringe" einschlagen... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gaudix:

Gelände ok..... aber wo sollen die Jungs und Mädels alle nächtigen ?  Am Messeparkplatz oder beim XXL, lassen sich so schwer die "Heringe" einschlagen... :laugh:

XXL Lutz hat doch ne Bettenabteilung :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2023 um 13:07 schrieb Schindluder:

Macht euch mal Gedanken wo man 2024 bei uns, zusammen mit den Nördlingern, das Treffen machen kann! Ernsthaft! Weiß jemand ne Örtlichkeit die geeignet wäre?

An was für ne Größenordnung hast du da gedacht, weil wenn der KÖ lädt kommen da bestimmt mehr als die paar Leut dieses WE in Nördlingen! :whistling:

 

Denk ich mal! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steiff69:

An was für ne Größenordnung hast du da gedacht, weil wenn der KÖ lädt kommen da bestimmt mehr als die paar Leut dieses WE in Nördlingen! :whistling:

 

Denk ich mal! :-D

Kalkulierbarer wird das mit einem exklusiven und konspirativem Kartenvorverkauf. Dann laufen weder die Kosten noch die Größe aus dem Ruder. Ich könnte mir bei der Menge an „An- und Abrollern“ ebenfalls vorstellen das es sonst schwierig wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NOUGAT-Chriss:

Kalkulierbarer wird das mit einem exklusiven und konspirativem Kartenvorverkauf

als 1. muss die passende Location her....   und das wird wahrscheinlich nicht ganz so einfach werden 

Aber wo ein Wille, da ein Weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2023 um 00:24 schrieb Gaudix:

Gelände ok..... aber wo sollen die Jungs und Mädels alle nächtigen ?  Am Messeparkplatz oder beim XXL, lassen sich so schwer die "Heringe" einschlagen... :laugh:

...heute geht man doch ins Hotel hab ich gelernt:blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information