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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Gibt´s schon Bilder.... :-D:-D:-D ..........

.. ich hab da mal a bisserl mitgeholfen, man weiss ja nie ... scheee ist der Roller geworden, ordentlich von pornösen Dingen befreit und a bisserl gewartet und aufgehübscht [emoji106] Jetzt passt die Karrre zu dem Mädel :-D

.....

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
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.. ich hab da mal a bisserl mitgeholfen, man weiss ja nie ... scheee ist der Roller geworden, ordentlich von pornösen Dingen befreit und a bisserl gewartet und aufgehübscht [emoji106] Jetzt passt die Karrre zu dem Mädel :-D

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und der Papa mit der "Fat Boy", is klar :-D

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Danke für die Bilder, zum Glück sind die richtigen, die die mich interessiert haben dabei... ;-):laugh:

 

Edith meint noch, dass das voll passen würde, Papa fährt ne Fatboy und ist scheinbar nicht in der Lage Schnickschnack von nem Roller zu ab zu schrauben, ne Kerze und Öl zu wechseln......sorry Unverständnis... :wacko: :wacko: :wacko:

 

PS.: Was wiegt so´n Panzer überhaupt, ne Tonne...... :wacko::-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Danke für die Bilder, zum Glück sind die richtigen, die die mich interessiert haben dabei... ;-) [emoji23]

Edith meint noch, dass das voll passen würde, Papa fährt ne Fatboy und ist scheinbar nicht in der Lage Schnickschnack von nem Roller zu ab zu schrauben, ne Kerze und Öl zu wechseln......sorry Unverständnis... :wacko: :wacko: :wacko:

PS.: Was wiegt so´n Panzer überhaupt, ne Tonne...... :wacko::-D

lt. Angabe des Besitzers wiegt die Fatboy 300 kg ... zum Wenden schon heftig [emoji15] aber toller Sound [emoji16]

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
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Harley is schon geil! Keine Frage!

Aber irgendwie is es bei denen doch genau so wie bei uns...

"Wenn sie nicht einzigartig ist...ist`s auch keine richtige Harley" und nen anderen Spiegel oder Blinker zu montieren macht weder ne Harley noch ne Vespa einzigartig.

Die...ich nenn` sie mal Kaufhaus-Harleys...fahren auch nur Leute mit....wie war das mit den 10 Daumen (Ärzte und Anwälte)

Ist meine Meinung!!!!

Bearbeitet von DonHK
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Fat Boy, vollgetankt: 330kg ... da is meine Guzzi mit 100kg weniger ja ein echtes Leichtgewicht dagegen ... und ich find DIE ja schon schwer. Na ja, egal, moppeds halt, ich geh jetz die Red Bull fertig machen!

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Hurra! Ich bin Arzt!

 

Ab jetzt bitte immer Dr. Hasenmann zu mir sagen.

 

;-)

Du bist weder Arzt noch Schrauber, Du bist (Edith meint) italienischer Russe !!!

 

Meine 300er KTM EXC wiegt vollgetankt 105 kg und nachdem ich die im rumänischen Wald 20x am Tag weggeschmissen und aufgerichtet hab bin ich abends auch bedient...

Mit 330 kg undenkbar aber das ist ja auch nicht das Terrain einer Fatboy. :-P:laugh:

Bearbeitet von BaziLuder
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Harley is schon geil! Keine Frage!

Aber irgendwie is es bei denen doch genau so wie bei uns...

"Wenn sie nicht einzigartig ist...ist`s auch keine richtige Harley" und nen anderen Spiegel oder Blinker zu montieren macht weder ne Harley noch ne Vespa einzigartig.

Die...ich nenn` sie mal Kaufhaus-Harleys...fahren auch nur Leute mit....wie war das mit den 10 Daumen (Ärzte und Anwälte)

Ist meine Meinung!!!!

...da ist sie wieder die verbale Atombombe :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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hey, bräuchte einen Ansaugrahmengummischlauchdingens vom Vergaser zum Rahmen... hab einen Keihin PWK28 (50mm Anschluss) 

 

weis jemand wo ich einen passenden Schlauch her bekomme?

 

 

Muss ich auf einen Pulpurschlauch zurückgreifen? Und wo bekomme ich den her (in Aux)?

 

 

Thx

Bearbeitet von boddah
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hey, bräuchte einen Ansaugrahmengummischlauchdingens vom Vergaser zum Rahmen... hab einen Keihin PWK28 (50mm Anschluss)

Boddah, ich glaub, dass ich so einen Schlauch aus einem Malossi-Kit noch rumliegen habe... müsste heute Abend zuhause mal schauen, was das fürn Anschluss ist... der war noch nie verbaut, weil ich nen RamAir drauf hab... wenn der Dich weiterbringt, kannst den haben...

gruß norre

 

.... ich schau grad mal nach der Artikelnummer beim SIP ... viell. find ich das Dingens ja auf die Schnelle...

Bearbeitet von norre68
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kannst Du gerne... musst jetzt nur irgendwie an das Ding rankommen!?!?

Wenns schön Wetter wäre, hätte ich heute nen Vorwand gehabt um an Kö zu rollern... aber bei dem Pisswetter hab ich keine Lust...

ich schreib dir ne PN

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Na also doch heute, na dann Michl alles Gute zum Geburtstag und nicht verrückt machen lassen, weißt ja, Männer sind wie guter Wein... :-D:-D:-D:cheers::cheers:

 

Herje, der Herr Haugg auch schon wieder ein Jahr älter geworden...

Michl, alles Gute :cheers:

 

ach... und man sieht es Dir nicht an... :-D

 

...ne man hört´s nur... *duckundweg.* :-D:-D:-D

  • Like 1
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Hallo allerseits, ich war gestern bei der kleinen Ausfahrt dabei und bin der Abschlepper mit dem grünen Roller.

Hätte jemand am Sonntag Lust mit an den Bodensee zu fahren, könnte einen Transporter für nen Fuffi plus Sprit haben.

Leider kurzfristig

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Haugg, ois Guade zum Geburtstag!

Jetzt woas i warum Du gestern so unterhopft warst.....die Vorfreude auf heut!


Geht heute noch was am KÖ oder sind alle von gestern geschädigt?

Bearbeitet von VSX_AUX
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Dem miha ois guade au von mir, hab heut den alupolossi auf dein wohl belebt :-D

Bissl kleinkam no und dann wird der zugelassen.

@bodda - der malle ansaugschlauch passt net ... zumindest auf keinem mir bekannten setup

Hab mallemembran + 30er und da passt der au scho net mit nem mmw schauts genauso aus.

Da wirst mit selber basteln glücklicher.

Bearbeitet von Schindluder
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sehr schön, würde ihn gerne ausprobieren!  

hmmmm den haste doch schon in der Werkstatt ausprobiert oder ? Das war ja auch einer fürn Phbh 30.... aber mal sehen man lernt nie aus

Bearbeitet von benebane
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    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
    • Hinweis: da stehen die Plastikhauben voll drauf. Einfach Schraube rein und anschrauben... Eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe)  hilft gegen durchgedrehte Löcher einfach und kostengünstig.
    • Yep, die hab ich auch genommen. Sind mir früher halt immer am Kingpin geknackt, weshalb ich lieber wieder Tracker hätte, aber sei's drum. Danke für den Tip. Dazu ganz klassisch ein paar 64mm mini-cubic ratbones..   Keine drop ins? Und wie soll ich auf die andere Seite kommen? Ohne drop kein speed, zumindest hab ich mich noch nie über nen Canyon reingetraut. Wir werden sehen. Ganz langsam. Beim Judo übt man ja auch zuerst das Hinfallen. 
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