Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

hallo augschburger,

zu wem könnte ma denn sei kurbelwelle bringen hier dahoim; bevor i's wieder über's internet verschick, zu leuten die eh scho viel arbeit (und geld) haben.

dange für gute ratschläge!

...um was zu machen? Ausrichten? Schweissen? Lippen? Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine im August beim Rollerkarre und der hatte die Pinascowelle geschweist und gerichtet. Hat 2 Tage gedauert und war TOP.

Ohne Internet und ohne verschicken müssen.

Gruß

Preis?????? und Du wohnst ja da um die Ecke!!! :blink: Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen und is au vernünftig, ... als Begleitperson? Geht da was? :lookaround:@Steiff

Also Vernünftig find ih eigentlich Scheiße, aber die Entscheidung is gefalllen, Begleitperson, naja keine Ahnung was mach ich da wenn ich ned fahr??? :rotwerd:

Ach und die Frau hat mit der Entscheidung nix zu tun!!! :-P

Falsche Antwort, Ausstieg wird nicht akzeptiert. :sly::sly::sly::crybaby:

....und 2016 biste dann zu alt zum Wiedereinstieg, denk doch mal nach...(und an unser Gespräch in Langenneufnach letztes Jahr)

Entschuldige mal was ist das denn für ne Warmduscherei, Du Frauenversteher. Scheiß den gfälligst zam weil´er ned will... :sly::sly:

:-D:-D:-D

Nix zu alt, 2016 bin i dann evtl. wieder dabei nämlich dann wenn die Eintagsfliegen wieder genug haben und ich nochmal nen Stein ergattern kann, weil beim Schindi des zweite Kind unterwegs is!!! :-D:sigh::whistling:

P.S. Aber vielleicht doch Begleitperson, entscheide ich spontan, jetzt erst mal Vorbereitungen treffen für's Elefantentreffen mit dem Ben!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazi
Zamscheißn bringt weniger als die strategie, die ich anwende! ;-)
"In deinem alter wirds schon besser sein so wilde sachen den jüngeren zu überlassen"
Das zieht mehr als zamscheißn. :-)

 

Kuckst du: Abgoggltopic 2014

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Aber vielleicht doch Begleitperson, :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

...na das will ich doch stark hoffen, was würden wir am Berg nur machen ohne unseren Buddah :-D

 

==> Spaß beiseite, bei Deinem Glück bist Du als Begleitperson genauso "gefährdet" :???:

 

Gruß BABA'S

Hörst Du auf mir in den Rücken zu fallen, ist so schon schwer genung den Jung bei Stange zu halten.... :sly:

 

@bazi

Zamscheißn bringt weniger als die strategie, die ich anwende! ;-)

"In deinem alter wirds schon besser sein so wilde sachen den jüngeren zu überlassen"

Das zieht mehr als zamscheißn. :-)

O.K., da stimm ich zu, die subtile Art die Dein Ego, Stolz, Ehre ankratzt funzt meißt auch gut. ;-):-D

 

Hab ich an der Stelle schon erwähnt dass ich immer noch so jung und spritzig bin wie ein 20ig jähriger. :-P:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Nördlingen schon um halb 5 ins Zelt "schippern" ==> Kapitän IGLO :-D

DAS lag nur daran, weil ich a) am Montag wieder einen 15h Tag vor mir hatte und ich b) ja mit Euch frühaufstehenden Rentnern Heim wollte, da ich mich sonst in der Pampa da draußen unsäglich verirrt hätte. In meinem Fall ja noch doppelt schlimm da ich ja noch einen Abraucher hatte, der Dank Jan für mich ja optimal ablief.

Ich hab mich selbst ins Bett gezwungen, ansonsten hätte ich durchgespielt.... ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall ja noch doppelt schlimm da ich ja noch einen Abraucher hatte, der Dank Jan für mich ja optimal ablief.

Das muss ganz kurz danach gewesen sein, als Du neben der "Alten Lady" hergefahren bist und so provokativ rüber geschaut hast

==> das mag sie ja überhaupt nicht VOODOO und so ;-)

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine 1x1 der Feuerwaffen

extra für Nougat -Chriss

Artillerie Geschosse bis zu 30 - 70  km

Mittelstrecke Raketen von 200km bis 2000 km

Langstrecken Raketen von 2000km bis um die halbe Welt

 

an deiner Stelle würde ich umbuchen  

 

 

PS: Viel Spaß im Urlaub

Bearbeitet von ELStullo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information