Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Tatütata und Manu, der Mann hat natürlich das Leergut vergessen! :-D:-P;-)

 

 

Und Kölle, Waldhonig is einfach super genial :thumbsup: , beim nächsten mal nem ich auch noch ein Glas Blütenhonig!!! :drool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definier mal "groß", Deine Reichweite müßte momentan wohl sehr klein sein, zumindest die die Conny erträgt. :whistling::-D

Oder ist Conny so gnadenlos und schleppt Dich zu seinem Weihnachtsshopping im Baumarkt mit.... :-D:-D:-D

 

Nur 1 Baumarkt, aber ein großer, und ich MAG Baumärkte!! Kann da Stunden drin verbringen :-D Vor allem wenn man zum Leichenfleddern da is und es auf alles 20% gibt weil die Filiale schließt :whistling:

Gleich mal wieder ne Runde Laminat geshoppt, damit der MC uns bald mal wieder besuchen kommt :sigh: Gut dass wir mit der Familiernkutsche unterwegs waren :cool:

 

 

Tatütata und Manu, der Mann hat natürlich das Leergut vergessen! :-D:-P;-)

Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, ausnahmsweise mal nix vergessen, wir waren nur nicht mehr zuhause zwischen ausgedehnter Baumarktrunde und Haifischbar..Hab ihm erlaubt mich bei meiner Mum abzustellen anstatt mich heimfahren zu müssen...Schon wieder 40 Schwabenkilometer gespart :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER HAMMER!!!!

Beste Einweihungsparty EVER!!! :thumbsup:

 

Dein Bruder hat Potential! :-)

 

DANKE für Bier und Würschtel und Schnaps und und und.... :inlove:

 

Solltet ihr aufgrund der Party jetzt wieder ausziehen müssen findet sich sicherlich bei uns eine Bleibe.

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simone,

danke für die super geniale Party und danke für die zwei Stunden tiefen schlaf und wegen den Malereien, Bazi des gibt Rache!!!

P.S. Hatte jetzt noch lecker Nudeln! ;-)

 

 

Morgääääännnnn! War das ein Abend! Danke Muschi!

Gruß

Jan

 

 

DER HAMMER!!!!

Beste Einweihungsparty EVER!!! :thumbsup:

 

Dein Bruder hat Potential! :-)

 

DANKE für Bier und Würschtel und Schnaps und und und.... :inlove:

 

Solltet ihr aufgrund der Party jetzt wieder ausziehen müssen findet sich sicherlich bei uns eine Bleibe.

 

da kann ich mich kommentarlos anschließen...  :wheeeha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHÖN, SCHÖN - war mir eine EHRE  :sigh:  ! !

 

TREFFER - VERSENKT - Wohnung ist jetzt offizielle eingeweiht!

 

.......ich sag nur Party Hard!

 

Wo steigt die nächste Einweihungsparty......Alex???

 

PS: hab paar lustige Bilder und Video´s :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, die Flasche ist ja noch nicht mal ganz leer im "Flaschenhalter abgestellt" worden. ... Was bitte hats damit aufsich? :-D:blink:

... das ist DEIN Vodka da drin, Du bist zu früh gegangen. ;-):-D

 

 

 

@Uschi:

Danke für die Einladung und starke Wohnung die Ihr da habt, besonders mit dem Ausblick in alle Richtungen. :thumbsup:

 

Ach ja, Vorsicht, in den Lappen in der Spüle sind Scherben, also nicht Auswringen. :baaa:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uschi

 

nach den Bildern und Stories sieht mir das eher danach aus, als ob Du gleich wieder renovieren darfst... :wacko:

 

Da hat die Bande anscheinend ganz schön Gas gegeben :thumbsup:

 

@Namensvetter

so is das wenn man die 30 überschritten hat... dann braucht's mind. 2 Tage Regeneration... :cheers:

grüße norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erfahren dass der STeiff vom Balkon gekotzt hat....

Das hat man mir geflüstert. :-D

...mir kam er freudestrahlend in der Balkontür entgegen als ich raus wollte und hat´s mir mit einem Grinsen im Gesicht berichtet. :-D

Ich sag, die Wohnung kann was, ideal für ausgelassene Parties. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Weiß ned wie´s den anderen geht aber ich bin heute noch am A.....!

...dem schließe ich mich an aber ich hatte am Freitag schon Fullgasss mit Feuerzangenbowle daheim. Gestern beim Weihnachtsbaum kaufen hatte ich nach dem Glühwein um 14:00 sofort wieder alle Lampen an. :-D:-D:-D

 

 

@Namensvetter

so is das wenn man die 30 überschritten hat... dann braucht's mind. 2 Tage Regeneration... :cheers:

grüße norre

 

Wer von Euch Beiden hier im GSF is denn jetzt der Autobahn-Norbert von Stockach ?

 

@Bazi tja, was will man tun, hätte da durchaus auch Potential für mehr gehabt. :-D:cheers:

Wie Du siehst ist Dein Anteil ja noch in der Flasche und die nächsten 1-2 Wochen wird der ned schlecht.

Wenn Du die Geburt dann begießen willst klingel durch, ich komme.... :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information