Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

.. naja Wetter sieht gut aus für Samstag - sonnig aber kalt !

dagegen kann man was machen z.b. Winterbauarbeiterhandschuhe und dicke Jacke...

Aber wie ich sehe ist der Andrang nicht gerade riessig ! Das Topic ist auf Seite 2 ...

..und wegen 5 Hansel in die verbotene Stadt fahren ... ?? Mal schauen !

Tendenziell hätte ich schon Bock ..

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

am 31.10.2011 findet im Zisternenkeller die FFC-Halloweenparty statt.

Ab 21 Uhr wird zur Geisterstund geläutet und wir der Faschings- und Freizeitclub Augsburg und ich würden uns riesig freuen wenn Ihr kommt.

Wer auf Facebook ist: Veranstaltungseinladung ging raus an euch.

Wer lust hat zu kommen, bitte Info an mich mit Vor- und Nachname, da wir eine Gästeliste haben (Private Veranstaltung)

Ich freu mich auf Eure Anmeldung.

GLG

Trinkerbell

Hallo T®inkerbell

Danke für die Einladung. Komm natürlich sehr gerne!!!halloween-smiley10.gif

Gruß Helle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. naja Wetter sieht gut aus für Samstag - sonnig aber kalt !

dagegen kann man was machen z.b. Winterbauarbeiterhandschuhe und dicke Jacke...

Aber wie ich sehe ist der Andrang nicht gerade riessig ! Das Topic ist auf Seite 2 ...

..und wegen 5 Hansel in die verbotene Stadt fahren ... ?? Mal schauen !

Tendenziell hätte ich schon Bock ..

...also ich könnt es mir auch vorstellen, würde dann aber vom Starnberger See direkt zurückfahren und nicht über die verbotene Stadt!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

Abrollern München müss ich leider ausfallen lassen,

bin in Nördlingen bei den Eltern, leider bis Sonntag!!! :wacko:

Sehen uns morgen! :laugh:

Gruß :wacko:

Edit will wissen , wann is der nächste Cross-Termin oder wo kann "MANN" üben? :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berti davon würde ich abraten, ist nur bedingt zu empfehlen weil die Bohrungen für die Wellen nicht unbedingt fluchten müssen bei zwei unterschiedlichen Hälfen. Also da kanns dir die Lager schneller zerbröseln als bei zwei zusammengehörigen Hälften. :laugh:

@Münchenfahrer

Morgen Treffpunkt zwischen 11.00 und 11.30 am Kö

(11.30 sollten wir spätestens los)

@BEN

Ois Guade :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen das Pech an den Eiern hat, lässt es so schnell nicht mehr los.

post-10619-038507200 1318658601_thumb.jppost-10619-004240900 1318658609_thumb.jp

Bin gestern doch tatsächlich ganze 2km gekommen bis es einen fiesen Schlag getan hat.

Keil ab.

Karre heimgeschoben, Keil vom Helle bekommen, eingebaut, alles festgeklebt was man so mit Loctite festkleben kann.

Wieder losgefahren und an fast der selben Stelle übelste Fehlzündungen + Ruckeln :laugh:

Ich hatte da dann die Zündkerze in Verdacht, nach dem die gewechselt, aber keine Besserung festzustellen war hab ich mal in den Tank gekuckt :wacko:

Mein nächster Stop wäre sowieso die Tanke gewesen.

Jetzt gilt es noch zu klären ob die Karre Falschluft zieht oder nur komplett neu Abgedüst werden muß (wex der Welle) :wacko:

Noch was Anderes:

Ich habe jetzt reflektierende Felgenringe im "Progamm"

Für Rollerkö´ler gibts nen Spezialpreis.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen das Pech an den Eiern hat, lässt es so schnell nicht mehr los.

Oh Mann..... du hast echt kein Glück.... :wacko::laugh::wacko:

Noch was Anderes:

Ich habe jetzt reflektierende Felgenringe im "Progamm"

Für Rollerkö´ler gibts nen Spezialpreis.

YES! Genau richtig in Verbindung mit meinem Stuntschuh V2! :wacko: Brauch ich!

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los auf in Garage ... wie gestern besprochen !

Sehen uns um 11.00 - 11.30 Uhr für de Männerrunde A-M-STA-A !

Wetter ist ein wenig frisch momentan aber wird sonnig.. :wacko:

Auch für alle Kurzentschlossenen !

Ich bin auch schon auf die Turentauglichkeit von 64/22 gespannt... :laugh:

Bis später

Michl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information