Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Nur mal so gefragt:

Was kostet eigentlich Halten auf nem Behindertenparklatz? Parken wars ja ned, dafür hammse keinen Beweis.

Nachdem der "nette Herr" Bilder vom Roller gemacht hat, hab ich da so meine Befürchtungen, dass da noch was kommt...

Gruß

Gerd

Darf man auf Behindertenparkplätzen halten?

Parken auf Behindertenparkplätzen ohne Ausnahmegenehmigung ist verboten. Beim Halten ist das nicht so eindeutig geregelt. Klar ist allerdings: Wer das Auto verlässt und / oder länger als 3 Minuten hält, parkt und kann abgeschleppt werden.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Alex ..

aber Cafe Centro wird wohl für die Zukunft ausfallen ! MICH HAT ER AUCH AUFGESCHRIEBEN..

Ich hab da auch schon 1-2 Tickets bekommen wegen parken VOR dem Behindertenparkplatz auf dem Gehweg.. :laugh:

Ich liebe unsere Freunde in Blau ! :wacko:

Ein anständiger Mensch verdient sein Geld nicht auf der Strasse ! (sagt der Volksmund!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so gefragt:

Was kostet eigentlich Halten auf nem Behindertenparklatz? Parken wars ja ned, dafür hammse keinen Beweis.

Nachdem der "nette Herr" Bilder vom Roller gemacht hat, hab ich da so meine Befürchtungen, dass da noch was kommt...

Gruß

Gerd

kann ich dir genau sagen. hab mal mit dem auto "kurz" am Kö gehalten. Waren dann 25,00 Euro. Ist aber schon 3 Jahre her und zwischenzeitlich haben SIE die Tarife ja mal angehobe. Aber vielleicht max 50 Euro denke ich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat er gesagt, als ich freundlich gefragt hab obs was bringt wenn ich den Roller gleich wegschiebe, "das kostet sie jetzt 35,- und das ist eine Unverschämtheit hier zu stehen"

Nüchtern betrachtet hat er alles richtig gemacht, wir hätten da nicht stehen dürfen!

Aber er hätte ja nur kurz fragen müssen ob das unsere Roller sind und schon wäre jeder umgehend ohne Murren weggefahren.

Die zwei Kollegen von Ihm waren da deutlich kulanter eingestellt. Mit denen hab ich mich anschließend noch unterhalten und eine Nummer + ein paar Namen bekommen. :laugh:

Da werd ich mal am Dienstag anrufen und die Situation erläutern.

Vielleicht kann man da noch was erreichen.

Wenn nicht werde ich euch die Nummer weitergeben und dann könnt Ihr (ebenfalls noch am Dienstag wäre gut) da mal anrufen und euren Unmut über die Art und Weise wie der gewisse Herr seinen Job im Interesse der Gemeinschaft durchführt kund tun. :wacko:

Wenn da 15 Leute anrufen und meckern kriegt er vielleicht wenigstens eins auf den Deckel.

Außerdem denke ich wäre es hier "erlaubt" die evtl. anfallenden Strafzettel aus der Kö-Kasse zu zahlen oder wie seht Ihr das? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem denke ich wäre es hier "erlaubt" die evtl. anfallenden Strafzettel aus der Kö-Kasse zu zahlen oder wie seht Ihr das? :wacko:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast ne PN...

Bis später...

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich wünsche allen abgogglern einen scheenen doog, i hüte mit einer fetzen erkältung das heim, obwohl ich mich seit wochen darauf gefreut hab, an einem sonntag problemlos mitgoggln zu können! :wacko:

SEEEHR SCHÖN ANDI, wann fertig? will sehn!!!

man sieht sich!

Bearbeitet von Bertolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information