Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hier noch ein Foto von der Heimfahrt,

Max Rennen mit dem Porsche Cayenne :-):crybaby:

post-10619-055552800 1304922282_thumb.jp

Wenn er beim Crosser auch noch etwas mehr Sorgfalt walten lassen sollte, bei der Straßenmöhre paßt alles bestens! ;-)

Würde DAS der Golf OHNE Hänger den schaffen ??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

was hast Du für ne Kupplung verbaut?

Verstärkt? Welche Federn, welcher Korb?

Ach ja und..... gibts schon Bilder? ;-)

Wenigstens ist Dir nix passiert! :wacko:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Max, is ja "böse" Gott sei Dank is Dir nix passiert!!!

Aber wenn gayschlachtet wird hätte ich gerne des Gaytriebe!!! :-):crybaby:

Nur Spaß, hoffe es ist nicht zuviel im Arsch und die Kiste läuft bald wieder! ;-)

:thumbsup:

Fährt ==> hier nächsten Samstag jemand hin ? ? ?

Gruß BABA'S

Wenn`s ned zu schnell wird vielleicht!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Am Samstag kann ich net! ;-)

@Max

vielleicht mal den stärkeren Sicherungsring probieren (wobei mir noch nie ne Kupplung aufgegangen is) :-)

Kuck bloß daß du alle Teile zusammen bekommst die da drin sein sollten, WENN du den Motor NICHT aufmachst.

R.I.P.

post-10619-081259600 1305012289_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

da wir über das Wochenende eine Buttonmaschine für ein Fest ausgeliehen haben, habe ich mir gedacht, man könnte ja damit auch Rollerkö Buttons machen. Vielleicht könnte sich das Luder ja breitschlagen lassen sich was nettes zu überlegen...oder er gibt das Rollerkö Logo frei.

Die Dinger sind 3,7 cm groß und ich denke je nach Qualität des gedruckten Rollerkö Logos kostet so ein Ding dann vielleicht maximal 2€ - wenn da was übrigbleibt, wandert es in die "Rollerkö bezahlt die Zechpreller-Kasse".

Wer hätte den prinzipiell Interesse?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dem Flo!!! ;-)

Werde die Tage das Öl ablassen und schaun was alles drin rumschwimmt....Sollten zu viele Fremdkörper sich darin tummeln, werde ich den Motor öffnen um wieder beruhigt rumzuscheppern.

Danke für die Tipps und das Mitgefühl! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeanfrage:

wenn jmd tagsüber mal in die neuburgerstr. lechhausen kommt, könnt i mal leihweise für n tag einen polradabzieher gebrauchen.

meiner hat sich buchstäblich in luft aufgelöst!

dann kann i endlich zur nachuntersuchung zum TÜFF fahren nach lechhausen; da hamms mi ned durchglassen und i musst noch ein paar

,,mängel'' beheben. leider wurde ich dann sinnloserweise zur zulassungsstelle geschickt, wegen eintragen, aber i habs verdaut.

PX 200 Lusso zu verkaufen.

BJ '90

TÜV NEU

ca. 7900 km original (motor etwa 3000)

farbe blaumetallic/mattschwarz

JL puffer, dell'orto vergaser etc. (eingetragen!)

alle dichtungen neu

rest auf pm

special- price für kö'ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information