Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Der Steiff braucht eher für SIE nen Kelterer-Aufpapper (Keltern - Kelte - Gothic... :crybaby: )

Gaynau, hast eigentlich recht Gothic kann man ja ned trinken, bei Keltern kommt wenigstens Alkohol als Endprodukt raus und der macht einen Steiff!!! :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab deine würschtln schon mal damit mariniert :thumbsdown:

Schwarze Wurscht? Interracial Fun am WE? Juchä! :inlove:

Grml... ich will dir nur Restaurationsbeileid aussprechen, mal so nebenbei.

Beschäftige mich grad endlich mal wieder mit der Vici... Boah

Glaubst ich find da noch ne Lösung für die fucking Wellenlager??? :inlove:

Ich find nix passendes vom Mass - ausser ich geh mit den Sägeringen

ins plus von 14 mm auf 18 mm und dan nmüsst ichs halt neu stechen in den Guss.

Ärgerlich!

Du zum Rossi würd ich dich begleiten wennd willst! :crybaby:

Gaynau, hast eigentlich recht Gothic kann man ja ned trinken, bei Keltern kommt wenigstens Alkohol als Endprodukt raus und der macht einen Steiff!!! :crybaby:

;-)

LACH* Ich seh schon... ich mach dir mal nen Aufkleberentwurf als Gegenstück zum Vadder :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LACH* Ich seh schon... ich mach dir mal nen Aufkleberentwurf als Gegenstück zum Vadder :inlove:

Des wären ja dann mit dem Schwabentuner-Aufpapper den Du und der Schindi machen wolltet scho zwei, soviel Zeit hasch Du ja gar ned!!! :thumbsdown:

Obwohl wenn ich`s mir genau überlege, momentan vielleicht doch, also mach mal!!! :inlove:

Und ned soviel am Bier riechen!! :crybaby:

Grüße Steiff :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt heut abend noch ins Bombig?

Steiff? ... ich hab da was für dich. ;-)

Bombig :inlove: heute Abend, klar da bin i dabei!!! :thumbsdown:

Schindi sag sag sag, was hasch, hasch, für mich, des is ja kaum zu ertragen!!! :crybaby::crybaby::inlove:

Sehen uns später

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von der Motorseite hätte mich mehr interessiert :thumbsdown:

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

...da ist gerade gähnende Leere, da ich den Rest wie Elektrik etc. am Machen bin....aprospos, was machen eigenlich Bilder von deinen "Motorseiten" :crybaby:

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch vorran ...am Feindzylinder

post-22239-067346400 1295616680_thumb.jp

Nach diversen Stunden feilen und fräsen - jetzt noch Farbe druff und gut is es !

Grüße vom

Michl@home

..und nun in der Heiz und Lackierkabine bei -1 Grad :thumbsdown:

post-22239-056884800 1295616362_thumb.jp

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch vorran ...am Feindzylinder

Nach diversen Stunden feilen und fräsen - jetzt noch Farbe druff und gut is es !

Grüße vom

Michl@home

Is ja echt löblich Michi.

Aber da hat sich schon wieder der Fehlerteufel in dein Bild eingeschlichen!

Kleiner Tip: smilie_trink_026.gif

Bis heut Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, daheim!!! :crybaby:

Hat eig nur noch der Penis hinterm Ohr gefehlt... da hab ich mich jetzt soooo dran gewöhnt be idir! :crybaby:

:inlove: Freu mi auf heut abend! Ob mit oder ohne Penis... :inlove:

...es geht voran!!!

Geiiile Wurscht Jan! :crybaby:

Da freu ich mich ja schon drauf wen ndie Edelstute an den Kö ökelt! :-D

Sieht aus als wäre des Bier no zu, des kann doch nur der Fehler sein!!!! :thumbsdown:;-)

HAHA! Der Hauggi lernt halt au dazu! I wusst scho immer des is a Schlitzohr! ;-)

Der hat vor dem gestellte nFoto alle Bierflaschen diesmal in 3 Tragel einsortiert und

aus de mBild gerückt bzw getrunken... lol

SO A HUND! :crybaby:

Servus Mitanand,

wo gehts denn heute Abend hin?

HAIIIBAAAAAAR :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

Das ist, auch wenns phyikalisch tatsächlich minimal was bringen soll, ne Glaubensfrage!

@alle Stammtischler

wer zuhause noch eine 8mm Steuerlager Kugel rumliegen hat, gebraucht oder neu, MITBRINGEN!

Bei mir gehts grad nämlich nicht mehr voran weil eine der verdammten Kugeln in den Rahmen gefallen ist und nicht mehr rauszuholen ist. :crybaby::thumbsdown::crybaby::inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthafte frage: hat das auch was mit der oberflächenbeschaffenheit zu tun? hab da letztens erst jemand nach strukturlack verlangen hören...

....vielleicht zur Oberflächenvergrößerung und damit besserer Kühlung - VOODOO allover :thumbsdown:

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleicht zur Oberflächenvergrößerung und damit besserer Kühlung - VOODOO allover :thumbsdown:

Gruß

Jan

hilft bestimmt, erstmal mit dem lack die oberfläche mit lack aufzufüllen und damit ne zusätzliche isolationsschicht aufzutragen, naja wer dran glaubt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information