Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Floh schuldet Konny und mir ein Danke schön, da wir ihn vor Prügel bewahrt haben :-D

Alles in allem sehr gelungen! :-D

:-D:-D

Da is was dran!

@ FAB

wie stehts um die Gesundheit?

Montag mal zum Druchleuchten gehen?

Armer Fab, is da echt was zu Bruch gegangen?

So is das wenn zwei Italiener zusammen "einparken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh...

dann habe ich den Fab auf dem Gewissen... :-D

So, Resümee vom gestrigen Abend.

Schulde Sylvie 25?

Fabs die Rippen angenackst. Schulde Fab eine Entschuldigung.

Gawasi schuldet mir n Bier.

Floh schuldet Konny und mir ein Danke schön, da wir ihn vor Prügel bewahrt haben :-D

Alles in allem sehr gelungen! :-D

El schuldet dir bier?

flori war zua.... huiuiui

und die italiener haben sich zerlegt.... hab ich gar net mitbekommen. nur bei der verabschiedung kurz was von rippen ghört. aber fab, des wächst wieder zam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arthur, des war mei eigener arm, mach dir kein kopf...

if you gonna be dumb, you gotta be tough :-D

sonst passt scho...darf mi halt net hastig bewegen, oder tief atmen :-D

aber wie gesagt, war selber schuld,

also: :-D

bidler gibts bald!

grüses aus zürich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sche die meisten Fressen vom Kö mal wieder in "Echt" gesehn zu haben, zwar voll wie meist aber trotzdem sche!

Freu mich schon tierisch aufs ANSCHLEMMERN/ANROLLERN!

Next Meet&Greet: Valentinstag beim Sprung aus Schindis Torte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim Sprung aus Schindis Torte! :-D

das is ne Ansage oder? :-D

und noch ne Frage.

Gibts in Augsburg ne Luftfahtschule?

Der Ritter hat mich gefragt weil er ne Schule sucht wo man CAT 66 B1 Prüfungen ablegen kann.

Weiß da jemand was?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne Ansage oder? :-D

und noch ne Frage.

Gibts in Augsburg ne Luftfahtschule?

Der Ritter hat mich gefragt weil er ne Schule sucht wo man CAT 66 B1 Prüfungen ablegen kann.

Weiß da jemand was?

Meint er JAR Part-66 CAT B für Certiyfing Staff?

schreib später oder morgen mal genaueres rein, ich muss jetzt los

Tschööö

Edit meint jetzt hat er Zeit:

Also den die CAT-A Berechtigung kann man in Augsburg machen, (hab ich :-D ) an der Berufsschule 1, aber ich weiß nicht ob die auch CAT-B auch anbieten/bzw. lehren dürfen(glaub ich eher nicht.....),

bzw. ob se überhaupt Externe nehmen, weil wir das freiwillig wärend unserer Lehre gemacht haben. Ansonsten mal im Lufthansa-Technic-Training-Center am Münchner Flughafen anfragen....

Gruß Matthias

Edit frag grad ganz neugierig wer das ist, wieso ers braucht und überhaupt????

Bearbeitet von Mr.Hias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschzettel für Samstag:

Tachobausatz, Kabelbaum und "Heizplatte"

Grüße aus München

BABA'S

Kabelbaum muss ich suchen, Heizplatten sind beim Elektriker und Tachobausatz habe ich keinen. Nur komplette Tachos :-D , Tachowellen und Anbauteile. Speedos gibt es übrigens gerade sehr günstig :-D bei egay, mindestens 2 Stück. Echte Schnäppchen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babas können wir irgendwas tun, damit deine Wünsche erfüllt werden? :cheers:
Danke fürs Angebot :-D, aber Du weißt ja ..... ;-)
Kabelbaum muss ich suchen, Heizplatten sind beim Elektriker und Tachobausatz habe ich keinen. Nur komplette Tachos :-D , Tachowellen und Anbauteile.
Macht auch nichts :-D ! ! !
@BABA`S - heizplatte kannst eine haben. ( 22 cm)

willst die in sitzbank einbauen oder was? :-D bring ich dir am sa mit.

So verfroren bin ich nun auch wieder nicht ;-)

(eher was für Deine Cosa --> Starthilfe ? ? ?)

so is des halt als N.S.K.Z.F gell ;-)
Schau lieber, dass Dein Roller läuft :cheers:

(sonst wird eine Woche früher angerollert)

Grüße aus dem "Rückgebäude"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information