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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 16 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Eine Frage an euch. Muss ich zum abnehmen des Kotflügels die Lagerschale wegmachen? Nach unten raus geht's ja nicht. Und kann die dann selber wieder drauf machen oder sind die verpresst .

20191019_171230.jpg

 

Leider ja.

Du musst das ganze Gedöns unten abnehmen bevor Du den Kotflügel nach oben herausfädeln kannst.

Gruß

Martin

 

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vor 33 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Eine Frage an euch. Muss ich zum abnehmen des Kotflügels die Lagerschale wegmachen? Nach unten raus geht's ja nicht. Und kann die dann selber wieder drauf machen oder sind die verpresst .

20191019_171230.jpg

 

Kannst schon selber wieder drauf machen. Alles sauber machen, und die Lagerschale sowie die Schmutzschale mit dem Heißluftföhn gut anwärmen. Danach vorsichtig draufschieben. Vielleicht sind kleine Hammerschläge nötig. Aber es geht. :thumbsup:

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Ne! Der Kotflügel geht, mit etwas Spielerei, auch über die Lagerschale! Musst nicht extra abziehen dafür. Einfach den Koti ca. 180grad drehen und bissl schräg halten...geht knapp drüber.

 

Wenn die Lagerschale eh neu muss dann natürlich runter damit.

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vor einer Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Ne! Der Kotflügel geht, mit etwas Spielerei, auch über die Lagerschale! Musst nicht extra abziehen dafür. Einfach den Koti ca. 180grad drehen und bissl schräg halten...geht knapp drüber.

 

Wenn die Lagerschale eh neu muss dann natürlich runter damit.

Also ich hatte noch keinen Kotflügel der auch mit viel Spielerei einfach so über die Lagerschale ging, musste immer das ganze demontieren! :whistling:

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vor 2 Stunden hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Ne! Der Kotflügel geht, mit etwas Spielerei, auch über die Lagerschale! Musst nicht extra abziehen dafür. Einfach den Koti ca. 180grad drehen und bissl schräg halten...geht knapp drüber.

 

Wenn die Lagerschale eh neu muss dann natürlich runter damit.


bei meiner PX ging er auch so runter! 
 

 

  • Thanks 1
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Am 18.10.2019 um 10:00 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ich steh auf des Zeug von Motorino-Diavolo, neu Gasdruckfedern für Hauptständer, geile Spielerei!!! :thumbsup:

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Kostet 89,- Euro + Versand :whistling:


Da gibt es doch bestimmt nen Augsburger Rollerkö Rabatt ;)

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vor 5 Stunden hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

Da gibt es doch bestimmt nen Augsburger Rollerkö Rabatt ;)

Klaro, das Angebot mit Nachlass auf alle seine Produkte steht :inlove:. Hat mir der "dicke Jan" auch schon persönlich angeboten !

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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vor 17 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

DANKE, Oschelik holt später den EM-Road beim Pömmi ab.

 

Gruß BABA'S

 

Bin morgen den ganzen Tag am Chiemsee. Falls wer was braucht ......

 

Da wäre ich ja sau gerne mitgefahren!!! :whistling:

:cool:

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Hallo in die runde

versuch grad in meine T4 eine pk gabel einzubauen ..... allein schon recht schwierig .... hat vielleicht jemand zeit lust und laune mir da ein wenig zu helfen???

kaffee gibt´s am automat....

getränke stehen im kühlschrank und zum essen findet sich bestimmt auch des ein oder andere....

alte gabel is herraus, roller steht im warmen keller.

gruß chris

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vor 58 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand im Raum Gersthofen mit nem Benzinhahnschlüssel jenen raus drehen? Will jetzt für einmal keinen kaufen. Tank muss zum Lackierer. Wäre voll super. Bezahle mit Bier.

Benzinhahn schlüssel kannst haben wenn willst oder kommst vorbei hier.... 

Gersthofen is nett weit weg von Kriegshaber

adresse bekommst wenn willst

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vor 13 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand im Raum Gersthofen mit nem Benzinhahnschlüssel jenen raus drehen? Will jetzt für einmal keinen kaufen. Tank muss zum Lackierer. Wäre voll super. Bezahle mit Bier.

Hier.

Täfertingen

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vor 9 Stunden hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Wenn du mit Bier bezahlst , 

 

da wäre es bei dem einen oder anderen mit Sicherheit günstiger Dir einen eigenen Benzinhahnschlüssel zuzulegen :muah::cheers:

Finde die Aussage ja fantastisch, aber nen Benzinhahnschlüssel sollte in keiner Werkzeugkiste bei nem Vespaschrauber fehlen, Bier hin oder her! :whistling:

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Am 20.10.2019 um 20:53 hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Also ging nicht ganz ohne Gewalt drüber. Beim montieren werd ich die Lagerschale danach drauf setzen. Hab heute immerhin die ganze Schwinge zerlegt. Werd gleich alle Lager ersetzen,nachdem die Gabel und Ankerplatte verchromt wird.

 

px, vba etc. ging der koti immer über die lagerschale.. bei meiner lampe unten nicht.. ich hab dem kotflügelloch a bisserl mit dem dremel nachgeholfen( nur 1-2 mm an der richtigen stelle), seitdem geht der immer über die lagerschale... würde sich vor dem lackieren vll. auszahlen?

 

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Am 22.10.2019 um 18:04 hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand im Raum Gersthofen mit nem Benzinhahnschlüssel jenen raus drehen? Will jetzt für einmal keinen kaufen. Tank muss zum Lackierer. Wäre voll super. Bezahle mit Bier.

bin in der hammerschmiede, also unweit gersthofen.. komm mitm tank vorbei.. benzinhahnschlüssel hab ich da.. dann schrauben wir das ding raus.. und nachm lacken rein.. aber bitte ihne bier.. eher maracujasaftschorle :-D

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    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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