Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich werd heut erst mal Norberts ZGP einstöpseln und dann noch inne Stoud fahren.

Haibar klingt gut, weil: "is echt schon kalt"!

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

Bearbeitet von DonHK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

http://www.sip-scoot...+2426+_13082960

http://www.sip-scoot...ad+fur_15766000

habs gefunden, ..........

Bearbeitet von SS-Fälscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin heute für die Haibar raus, zu Müde!!! :-P

Bob Taylor hab die Kapuze für den Parka in der Werkstatt melde dich einfach bei Interesse!!! ;-)

sehr gut, schön dass dran gedacht hast! Die bringst halt mal am Freitag mit, ich meld mich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:
Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.
Ein netter Bewohner in meiner Wohnanlage, der sich anscheinend über meinen zugewiesenen Parkplatz aufregt, hat mein Zündschloss mit Superkleber voll laufen lassen :crybaby: ..... den wenn ich erwische! :angry::devil::angry::devil:
So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.

So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

...das ist wahrscheinlich der Nachbar bei dem noch ne Rechnung offen ist!? ;-)

Grüße an Fam. BABA´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ranger Erzberg-Ersatzteile werden immer gern genommen! :cheers:

Die kommen dann in die große Grabbelkiste. Abholung/Übergabe Wie/Wann/Wo kuck mer einfach mal. :cheers:

Ach ja, hab gestern mal den geschrotteten 177er Zylinder genauer inspiziert, ich glaub der geht doch nochmal. :-D

Das Alu ist zwar satt auf der Laufbahn verrieben, aber nicht IN die Laufbahn gegangen.

@Hedon da wäre jetzt dann mal bissl Natron hilfreich! :rotwerd::lookaround:

Muß mir jetzt noch den Kopf ankucken, ob der auch nochmal geht, dann kann ich vielleicht doch weiter Polini fahren :sigh:

... mit neuem Kolben. :-D

Noch was,

hat jemand nen Vitonring für nen 200er Zylinderkopf (Gravedigger) übrig?

Oder weiß wo ich einen herbekomme?

>> CROSSER aufgepasst: München Grasstrack 19.01. <<

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information