Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre auch n Vorschlag... Aber du hast mich heute in der WErkstatt demotiviert. Da musst eher Du bei mir ran!

Bis morgen um 1300 am Kö.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Schindluder

nur für Dich ==> da gehört "normalerweise" ein Splint rein ;-)

Grüße aus der Küche

BABA'S

PS. und dann noch ein Poserbild :-D

post-12688-0-68859700-1345961281_thumb.j

post-12688-0-29710100-1345962291_thumb.j

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Geschrieben

Deine Frau MUSS MUSS MUSS Dich lieben.

Anders geht das nicht! :thumbsup:

Oha, Babas fährt auch den MembraHahn.

@Konny, wir sollten heute über einen Entwuf für ein einen Aufkleber sprechen :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Baba´s MERCi

Hab gestern mal an meiner PX gekuckt, konnte vor lauter Dreck aber nix erkennen. :rotwerd:

Aber der Moddor kommt ja demnächst auch raus, da werd ich dann mal genauer hinkucken.

Hier noch ein "Poserbild" von mir. :-D

post-10619-0-24693800-1345968545_thumb.j

Ich sag nur, der scheiß Teufel sitzt im Detail!

Was mich jetzt grad "Kleinkram" ausbremst ist wirklich krass. Aber KEINE GNADE - 5 Jahre werdens sicher NICHT mehr.

post-10619-0-39241700-1345970787_thumb.j

Da hätt ich nämlich noch ne Frage an die Schwingenfahrer, dieser Distanzring gehört tatsächlich innen rein?

Also nicht außen zwischen Lager und Mutter sondern wird auf der Welle von links reingeschoben?

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

@Baba´s

Ich sag nur, der scheiß Teufel sitzt im Detail!

Was mich jetzt grad "Kleinkram" ausbremst ist wirklich krass. Aber KEINE GNADE - 5 Jahre werdens sicher NICHT mehr.

post-10619-0-39241700-1345970787_thumb.j

Da hätt ich nämlich noch ne Frage an die Schwingenfahrer, dieser Distanzring gehört tatsächlich innen rein?

Also nicht außen zwischen Lager und Mutter sondern wird auf der Welle von links reingeschoben?

...jau tut er, sonst drückst du aufs.Lager und das ganze dreht nicht mehr frei!

Gruß

Jan

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so wars nämlich, habs angezogen und dann wars Vorderrad fest.

Hab allerdings vorher mal meine Ersatzschwinge demontiert und da nachgesehen.

Alles nochmal raus, Ring drauf, wieder rein, DANKE! :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
Deine Frau MUSS MUSS MUSS Dich lieben. Anders geht das nicht! :thumbsup:

Oha, Babas fährt auch den MembraHahn :-D

Zwar kein Drehschieber mehr, aber dafür G R A U G U S S :thumbsup:

und ein SI-Vergaser aus den 80ern :-D

Dein T5-Arm ist auch schon "überarbeitet" ;-)

Gruß BABA'S

post-12688-0-24836800-1346087110_thumb.j

post-12688-0-83280200-1346087161_thumb.j

post-12688-0-03513300-1346087190_thumb.j

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

@Baba´s MERCi

Hab gestern mal an meiner PX gekuckt, konnte vor lauter Dreck aber nix erkennen. :rotwerd:

Aber der Moddor kommt ja demnächst auch raus, da werd ich dann mal genauer hinkucken.

Hier noch ein "Poserbild" von mir. :-D

post-10619-0-24693800-1345968545_thumb.j

Ich sag nur, der scheiß Teufel sitzt im Detail!

Was mich jetzt grad "Kleinkram" ausbremst ist wirklich krass. Aber KEINE GNADE - 5 Jahre werdens sicher NICHT mehr.

post-10619-0-39241700-1345970787_thumb.j

Da hätt ich nämlich noch ne Frage an die Schwingenfahrer, dieser Distanzring gehört tatsächlich innen rein?

Also nicht außen zwischen Lager und Mutter sondern wird auf der Welle von links reingeschoben?

Hast dich beim Montieren des Ringes vom Kalender ablenken lassen?

Geschrieben

So Leute jetzt mal was anderes,

hatte gerade telefonisch Kontakt mit dem Internetverweigerer(MC)!!! :wacko:

Donnerstag Weißworschten in Baindlkirch,Treffpunkt wie immer Friedberg Cafe Latino-Bar um 9:15Uhr!!! :cheers::cheers::cheers:

Grüße aus'm Urlaub

Steiff :cool:

He Zusammen, geht diese Woche noch ein Urlauber-Arbeitslosen-Weißwurschten!?

Grüße die Uschi!

Geschrieben

babas, den splint haste vergessen....

Stimmt ! Wo ist der Splint ... oder war das nur das Probemotieren mit Belägen und allem ???

..und der Kupplungsarm sieht irgendwie noch schmutzig aus !

:-D

ich mach derweil andere Sexuelle dinge ...

post-22239-0-89251600-1346147668_thumb.j

post-22239-0-82769400-1346147685_thumb.j

post-22239-0-90206500-1346147703_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:wow:, der 62 mm-Drehschiebermotor mit UHU-Endfest ? ? ? :-D

Guss-Polossi mit welchen Steuerzeiten ?

..und der Kupplungsarm sieht irgendwie noch schmutzig aus ! :-D
"schmutzige" Dinge dürfen nicht in die Küche, die müssen in den 1. Stock ;-)

@Uschi

bin für Donnerstag leider raus, Urlaub ist vorbei :-(

Grüße ins Nachbarviertel

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

:wow:, der 62 mm-Drehschiebermotor mit UHU-Endfest ? ? ? :-D

Guss-Polossi mit welchen Steuerzeiten ?

SI - Der Hurenpolossi mit 121 / 181 = 30 VA (69°) ... und 4,5mm Kopfdichtung :-D !

Geschrieben

Bin gespannt was bei den Steuerzeiten rauskommt, mir ist meiner mit 28°VA sauber zusammengesackt untenrum.

Allerdings hast du ja auch mehr Hub. GANZ ODER GARNICHT! :thumbsup:

Geschrieben

Bin zufrieden....

Für nen Tourenmotor ziemlich ok wie ich finde :-D:-D

Mit ein bisschen spielen am Vergaser würd noch was gehen, is noch gut fett momentan.

post-18645-0-55792200-1346271417_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Auspuff? Zylinder?

Ds ist ja mal richtig sptz das Ding.

Mir gefällt sowas ja. Aber die alten Herren mit ihren Diesel-Polinis können sich für sowas nicht begeistern :-D:-D

  • Like 1
Geschrieben

Auspuff? Zylinder?

Ds ist ja mal richtig sptz das Ding.

Mir gefällt sowas ja. Aber die alten Herren mit ihren Diesel-Polinis können sich für sowas nicht begeistern :-D:-D

Wie moinsch jedzd dess ?? junger Padavan !

Mach du erst mal deine Hausaufgaben !

..Ich fahr trotzdem lieber TDI statt GTI ...

Lami tunen ..

Das is wohl ne ganz andere Liga ! 35PS ! Gerd !! Alter Schwede !!

Gratulation :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich frage mich grade, wieviele Leute vor ihrem Bildschirm (oder Schmachtfon) sitzen und das laut aussprechen, um das phonetisch zu eruieren.
    • 100 km Ausfahrt auf dem Gravelbike.
    • Vielen Dank mal wieder für Deine ausführliche Erklärung. Ehrlich gesagt war ich so frustriert, dass ich mich erstmal anderen Projekten gewidmet hab. Da gibt man nen Haufen Geld für nur die besten Teile aus, baut den Motor über mehrere Tage akribisch auf weil es das Meisterstück werden soll und dann läuft das scheiß Ding nicht.  Ich habe hier schon Motoren aus der Not heraus aus Restekisten in wenigen Stunden zusammengepfuscht. Die Dinger rennen seit vielen tausend Kilometer wie sau und sind nicht klein zu kriegen. Von ruckeln und rumzicken keine Spur.    Was mich bei diesem Motor wundert, ist das er so schlecht reagiert.  Ich habe angefangen mit HLKD 160 BE3 150 HD und 55/160 ND. Also insgesamt relativ mager. Mittlerweile bin ich bei HLKD 140 BE2 160 HD, und 68/160 ND. Das ist das fetteste was ich da habe und es ruckelt auch genau so wie der magere Kram.    Bin die nächsten Wochen leider stark eingespannt und werde nicht dazu kommen. Wenns dann wieder ruhiger wird, klemm ich mich wieder dahinter. Kann doch nicht sein das mein Setup bei so vielen Leuten läuft, nur bei mir nicht.   
    • Präzisierst du den Standort noch bitte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung