Zum Inhalt springen

Germanys next topmodel


wannencruser

Empfohlene Beiträge

"Ich würde es besser fffinden, wenn irgendso eine Bauer deutschlands Supermodell wird, als so eine die schon reich ist",

war der erste Spruch von so ner Truse in Heidis zweiter Staffel germanys next topmodel.

Weiter gings mit:

"Früher wollte ich Kräuterfrau werden, da mir das Geräusch beim Eintüten der Kräuter so gut gefiel, aber jetzt lieber Model da das schöner ist"

und danach war klar:

"Schule ist schwer, modeln ist einfach, deshalb will ich Model werden"

Ich frage mich ob diese geistige Riege etwas besseres verdient hat als sich von einem Schwulen Frauenschminker, wobei ich im eigentlichen nix gegen gaymäßigte Menschen habe, einer magersüchtigen zickigen Tucke, der zum größten Glück nur noch die enfernung seines Gemächts fehlt, dieser piepsigpenetranten Klum(batsch) und diverser anderer Sadisten der Modelszene, für ihre Unfähigkeit in der ein oder anderen Disziplin des modelns verbal auf die Fresse hauen zu lassen.

Was will uns der Autor damit sagen? Ich meine wir sind doch alles aufgeklärte, richtige Kerle aber was will man mit solchen Weibern eigentlich anständiges anfangen und wie denkt ihr Frauen über diese Kleiderständer??

Klärt mich bitte auf, ich begreif es nicht :-D

In diesem Sinne

Wannencruser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja ein paar schöne hühner waren schon dabei, aber auch leider ein paar die sicher schon bulemie haben!

die eine sah aus wie 26 und war erst 18, spindeldürr wie eine spaghetti, schrecklich!

der gute bruce hat sie dann eh gefragt ob sie ordentlich isst oder so, naja sie is sowieso ned weitergekommen!

die kotzte sich nachhher sicher die galle hoch :-D:-D

ich frag mich nur, war die gute heidi jemals so dünn als die neuen hühner?

heidi sah meiner meinung nach scho immer gut aus, da sie scho immer ne figur hatte, aber einige sind echt zu dünn!

lg, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bei weitem schlimmeres, gib brother zb. oder diese dancing show scheisse, naja und vo poppstars will ich erst garned anfangen!

ich glaube gerade, das ich verglichen mit dir durch meine (z.t.) -nicht-kenntniss dieser tv-formate sozusagen echt glimpflich davongekommen bin.

habe ja gehört, das derartige tv-ausstrahlungen bei z.b. h4-lern,psychopathen und leuten mit unausgefüllter freizeit geradezu schneller als crack abhängikeiten erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube gerade, das ich verglichen mit dir durch meine (z.t.) -nicht-kenntniss dieser tv-formate sozusagen echt glimpflich davongekommen bin.

habe ja gehört, das derartige tv-ausstrahlungen bei z.b. h4-lern,psychopathen und leuten mit unausgefüllter freizeit geradezu schneller als crack abhängikeiten erzeugen.

keine angst, ich bin davon nicht abhängig! ich weiss nur das es sie gibt :-D

war halt gespannt auf die hühner die da antanzen, den rest der augeschrieben tv sendungen kuck ich mir mit sicherheit nicht an!

was mich aber am meisten nervt sind diese anruf gewinnshows, auf zigtausend TV sendern, die garnicht zu übersehen sind beim durchzappen!

warum wird so ein scheiss ausgestrahlt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wannencruser, du regst dich immer so schön auf, das ist sehr lustig! :-D

ich bin ja der meinung, dass eine gruppe von notgeilen alten säcken dabei ist, sich eine generation von nutten heranzuzüchten. und damit noch ne menge kohle verdienen. sowas nennt man ökonomisch. diese menschen brauchen sich keine zukunftssorgen machen, was sex und geld angeht. die jungen dinger, die noch alles glauben, was im fernsehn kommt lernen dort ja auch schon früh, dass es chic ist, mindestens ein baby von einem alten knacker zu bekommen.zum thema bulemie möchte ich moch hinzufügen, dass dünne mädels oftmals enger sind, als ihr fülligeren koleginnen, und in einer genusswelt, in der wir uns befinden, gehts halt nicht um bebährfreudige becken. einige der derzeitigen sendungen kommen live aus der hölle.

ich finds persönlich scheiße und kanns mir nicht anschauen. tanzshows schaue ich mir auch nicht an, finde es aber nicht verwerflich, wenn man drauf steht und sich sowas ansieht, da werden ja wohl kaum irgendwelche köpfe verdreht. germanys next top roller würde ich mir auch anschauen. die models und tänzer vielleicht nicht.

sorgen sollten wir uns auf jeden fall machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soapgewordene eiterpickel der volksverdummenden unterhaltung.
ich glaube gerade, das ich verglichen mit dir durch meine (z.t.) -nicht-kenntniss dieser tv-formate sozusagen echt glimpflich davongekommen bin.

habe ja gehört, das derartige tv-ausstrahlungen bei z.b. h4-lern,psychopathen und leuten mit unausgefüllter freizeit geradezu schneller als crack abhängikeiten erzeugen.

ey tobi, komm donnersag doch mal rum, da muß ich mir auch heidi angucken eva will dat sehen, .....aber geile ischen aber psssscht :-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sendung ist eine Anleitung zum unglücklich werden...

Abgemagerten Menschen fehlt nämlich eine gewisse Fettschicht, die sie wärmt.

Also frieren sie.

Wenn man friert, kann man nicht schlafen.

Schlafmangel führt zu Depessionen.

Dann sieht man seine letzte Hoffnung im Fernsehen.

Dort wird man verbal Skalpiert.

Ohne Haare, ohne Fett endet man dann alleine und verlassen in einer Bruchbude.

Und häßlich ist man auch.

Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat die Sendung wider Erwarten einige kleine Lichtblicke in den grauen Fernsehalltag gezaubert:

Zitat: "Ey Bruce, ich will Kompetischenn machen, aber meine Tasche is weg."

Danke Mädels. Weiter so!!! :-D

Ohne Tasche keine Competition!!!!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sendung geht garnich....is egal wie gut oder scheisse die Mädels aussehen...

naja...in nem halben jahr sind se alle aus koks....

ach ja...und schminki schminki bestätigt mich nur in dem, was ich über die ganze Sache denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Tasche keine Competition!!!!! :-D

,..pennah!

Bruce rulez :-D passend zum Bruce:

grade in diesem Moment höhr ich wieder meine Nachbarn beim ficken bzw lautes Gestöhne , kein Witz. Nur stellt euch mal vor wenn 2 Kerle gleichzeitig kommen...und danach bellt immer ihr Schoßhündchen. Was glaubt ihr, ein Fall für den Tierschutzbund? :-D

@artax Dein Wohnort ist bei googlemaps ga nich verzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze unglaubliche Scheißdreck besteht nur aus einem einzigen Grund, nämlich weil ein paar Schwachmaten Kohle verdienen wollen und zwar durch Quote mit der Sendung und durch kostenpflichtige Anrufe. Das Prinzip ist doch überall das Gleiche, ob Supermodell, DSDS, Popstars oder Arschbakterie.

Mache ewig lange Castingshows für Sänger, Modells oder Schnellficker. Gib jedem Normalo das Gefühl, dass auch er/sie die Chance hat, berühmt werden zu können und gib denen, die völlig verblödet sind eine Möglichkeit, ihre geistige Inkontinenz auf einer Bühne mit Jury und Millionenpublikum vor der Glotze abzusondern. Lass die, die zuhause vor der Röhre hocken glauben, dass sie mit kostenpflichtigen Telefonanrufen das Schicksal der Teilnehmer beeinflussen können.

Schüre das Ganze, in dem du Eltern und Verwandte der Teilnehmer miteinbindest und Fangruppen unterstützt. Denn was gibt es Größeres für die, wie wenn das eigene Kind (oder Bruder, Schwester, Cousin etc.) die Chance zum Star hat, man selber nah dabei sein kann und etwas vermeintlicher Glanz auch auf einen selber fällt?

Stelle ein paar Promis hin, deren Namen ziehen (Klum, Bohlen etc.) und lass die ruhig heftige Sprüche machen, die auch mal unter die Gürtellinie gehen. Weil das bringt noch mehr Quote und hält die Sache in der Diskussion. Versuche, Gefühle zu wecken und lass Tränen rollen, das macht den Lady Di-Effekt und jeder "kauft" den Scheiß.

Dass die armen Wichte - ob Modell, Sänger oder Hundetrainer - nach Ende der Show und nach errungenem Sieg nur noch kurz als Geldmaschine taugen, interessiert sowieso keinen. Es geht nirgends darum, ein neues Modell oder einen neuen Sänger zu finden. Es geht darum, in der Findungsphase möglichst viel Geld zu machen. Das kein Supermodell/Superstar/Supersänger/Supermann gefunden werden kann, steht von vornherein fest. Klar, manche bringen etwas länger Kohle, manche etwas kürzer.

Die Armseligkeit besteht weniger darin, dass so ein Dreck produziert wird, sondern vielmehr darin, dass so ein haarsträubender Mist angesehen wird. Wenn keiner diesen Blödsinn anschalten würde, würde man den Schrott nach zwei Folgen absetzen. Das wird aber nie geschehen und deshalb wird es mit diesen verfaulten Müllsendungen ewig weitergehen.

Kommt nicht heute abend DSDS, die verfickte Mottoshow? Da bin ich dann auch wieder dabei :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß proletenpack..

Bei der Auswahl würde ich als Juror sagen :" Mädels, also vögeln würde ich Euch alle, aber leider kommen nur 15 weiter.."

lol

Das gehört richtig gestellt:

" Mädels, also vögeln werde ich Euch alle, weil leider kommen nur 15 weiter.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch ein passendes Lied dazu:

Massive Töne, Chartbreaker

War Es Pech/Glück? Einmal Star Und Zurück!

Sie Hat Ihre Sachen Gepackt, Denn Sie Hat Eins Satt: Die Kleinstadt!

Ab In Die Große, Wo Was Los Is', Sie Singt Und Will Nach Oben,

Bis Es So Weit Ist Verkauft Sie Bei H&M Hosen,

Lernt Neue Leute Kennen, Neue Moden,

Da Erzählen Kollegen, Dass Produzenten In Der Stadt Sind,

Fürn Casting, Son Krasses Ding, Das Cash Und Spaß Bringt

Und Sie Kommen In Massen, Gaffen, Aber Nicht Anfassen,

Die Mädchen Hassen Sich Und Lachen, Machen Sich Zum Affen.

Darf Ich Dich Was Fragen? Träumst Du An Manchen Tagen?

Von Großen Shows, Ausverkauftem Haus Und Tosendem Applaus?

Pass Auf! Ich Bring' Dich Groß Raus!

Emsi Heult Und Freut Sich, Ja, Du Bist Mein Gesicht '99,

Denn Nicht Jedes Mädchen Kann Sich So Edel Bewegen

Und Hat 'Ne Mähne Wie Schweden, Du Musst Nur Tanzen Wenig Reden,

Aber Nicht Singen, Man Kommt Bloß Weiter Mit Ghostsinger Und Ghostwriter.

Ist Alles Soweit Klar? Dann Unterschreib Mal!

- War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Sie Hat Jeden Gefickt! Einmal Star Und Zurück!

War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Jeder Hat Sie Gefickt! Einmal Star Und Zurück! -

Die Musik Ist Beschissen, Der Produzent Gerissen,

Is' 'N Boss Im Business, Hat Kenntnise Und Wissen,

Listen! "Die Rapparts Macht Dein Partner!", 'N Schwarzer!

Auch Wenn'S Idiotisch Klingt, Hauptsache Die Quote Stimmt!

Sie Vanille, Er Schocko, Wackeln Mit 'M Popo,

Im Beknackten Video, Machen Halbnackt Auf Gogo,

Die Pressefotos Sehen Wie Szenen Im Penthouse Und Nicht Intelligent Aus!

Dann Ist Sie Fast Bei Allen Tv-Shows Gast,

Sagt Den Talksoapstars, Was Dem Großem Boss Passt,

Video- Und Radioversion Laufen Bei Allen Stationen

Auf Starker Rotation, Die Leute Warten Schon!

Die Firma Wirft Die Platte Auf Den Mediamarkt

Und Jeder Steht In Meterlangen Schlangen Fü R Den Tonträger

Und Einen Tag Später Ist Der Song Die Neue Nr. 1 - Der Chartbreaker!

- War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Sie Hat Jeden Gefickt! Einmal Star Und Zurück!

War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Jeder Hat Sie Gefickt! Einmal Star Und Zurück! -

Die 2. Scheibe Scheitert, Die Kleine Wird Gefeuert,

Weil Man Für Experimente Keine Zeit Hat, Leider Zu Teuer!

Das Team Macht Weiter Wie Seither Mit Neuer

Und Sie Ist Pleite - Naja, Beinahe!

Ihr Bleiben Ein Paar Mark, Die Sie Gespart Hat,

Bei Beschissen Auftritten In Deutschen Großraumdissen,

Der Traum Ist Wie 'Ne Seifenblase Geplatzt,

Sie Ist Verlassen - Gedroppt Und Sucht Nen Neuen Kassenjob.

Am Besten Dort, Wo Die Kleider Hingen,

"Ich Würd Gern Weiterhin Bei Ihnen Arbeiten" Fragt Sie Die Abteilungsleiterin,

Sie Sei Jetzt Reicher An Erfahrung, Kam Im Jahr Rum,

Kennt Jede Kleinstadt Samt Solarium War Bei The Dome,

Bravo Tv, Interaktiv Und Chart Attack!

Ok, Erst Wird Die Ware Gecheckt, Dann Ins Lager Geschleppt!

- War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Sie Hat Jeden Gefickt! Einmal Star Und Zurück!

War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Jeder Hat Sie Gefickt! Einmal Star Und Zurück! -

War Es Pech? War Es Glück? Oder Verarschung Am Stück? Manche Machen'S Geschickt, Machen Millionen Mit Shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es neulich in nem Gespräch auch so ausgedrückt....flog auch so heraus...allerdings hatte ich da

auch schon wieder 200 Puls...weil ich mich bei dem Thema nur zu leicht aufregen kann....

Muss zugegeben, auch ich hatte 200er Puls und war auch leicht am Austicken. Aber es lohnt nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information