Zum Inhalt springen

Sonntagsgeschichten.....


Krusty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gersten war Sonntag...schon klar.. :haeh: nätürlich nach einer wohnungseinweihung am samstagabend ging es bis in die frühe :-( bis ich von einem nervigen handygeklingel aufgeweckt wurde... und men kopf fühlte sich dementsprechend an :plemplem: ;eine stimme sagte mir durch die muschel: mit schau in die zeitung...schau in die zeitung....ich hab da was interessantes gesehn...stichwort vespa...schwupp stand ich da....foldende anzeige:

Vespa Roller 80er 45oo km Preis 50 ?

huch;dachte ich mit was geht da? rufte gleich an und der typ meinte bei ihm hersche telefonterror..und wer zu erst kommt kommt sie auch...

ok ok alles klar stieg in meinen uno holte meinem kumpel ab;zwecks navigation hä? wo bin ich? so auf die art war ich uwegs...ala von karlsruhe nach achern schaute mir das ding an stand echt noch gut da (kleine kratzer,an platten) haja ich nehm sie gleich mit...der typ schaute mich an und sagte: wo? wie denn? :plemplem: darauf antwortete ich: haja in da kofferraum....der meinte ich bin echt durch...also sitzte umklappen vespa reinhufen mit ner schnurr den kofferraumdeckel irgendwie festgezurt..der typ kam nicht mehr aus dem staunen raus..was da alles reingeht!

haja das war mein gestrieger sonntag morgen action mittag pennen

und noch ne vespe :love: für 50 ? :-D:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krusty: willst du jetzt wirklich wissen, wie ineffektiv (im vergleich zu dir) die anderen ihre Sonntage verbringen oder musstest du nur deiner wohlverdienten freude luft machen? na egal -

mein sonntag:

ausschlafen - schweinehund überwinden und joggen gehen - nachmittagsschlaf - und abends mit freunden essen (schweinsbraten, was sonst) und dumm daherreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausschlafen und um 10.00 Uhr rum den Freund zum Bäcker schicken! :-( Dann mit allen die da sind frühstücken, :-D , gaaaannz lange und nebenher fersehschauen! Dann in die Badewanne (im Winter oder an kälteren Tagen) und dann rumhängen, an den PC gehen oder was unternehmen. Und im Sommer oft an den See legen. :grins: Und mal wieder nichts für die Schule lernen. <ggg> :grins:

Und am Abend noch was leckeres essen. Biergarten oder Spaghetti zu hause.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich meinen gestrigen Sonntag verbracht habe ?

Da ich ein "absoluter" Frühaufsteher bin - um halbsieben beim Bäcker aus der Backstube frische Brötchen geholt, Kaffee gekocht. Beim frühstücken im GSF "rumgetrieben" das Formel 1 Warm Up angeschaut und dann so langsam zum Oldtimermarkt nach Hamm gefahren. Zu allem "Übel" auch noch *fündig* geworden, nach Hause und den Pritschenbulli geholt. Auf'm Roller kriegte man "das" nicht mit! :-( Somit fiel Haus Scheppen ins Wasser, da sich der Transport mit Auto besorgen usw. dann doch länger hinzog, aber es kommen ja auch noch andere Treffen.

Ja, dann später den Abend mit einem schönen Glas Wein ausklingen lassen!

........ tjaaa und da eigentlich jeder Tag ein Sonntag ist!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sonntage wechseln sich zum einen zwischen F1 und Moto GP und zum anderen zwischen ausschlafen und früh aufstehen.

Wenn ich gesoffen habe stehe ich zwischen 9-11h auf,wenn nicht zwischen 7-9h ca! Dann erts mal am PC frühstücken und abhängen.

Bei absolter "Katerstimmung" bis mittags auf dem Sofa hängen und dann eben F1 oder Moto GP.

Wenn Kopf ganz o.k,gleich an den Roller oder ans Auto.

Bei gutem Wetter auch mal an den See.

Abends immer joggen,danach Kino,Biergarten,Tv,... irgendwas halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gestrigen sonntag habe ich mit "im kreis rennen" verbracht. ich hab derzeit den kopf so voll....ich kenn mich kaum mehr aus. da sind ein paar gschichten die mich beschäftigen und manche davon brauchen einfach viel viel zeit. geduld ist aber nicht meine stärke. wenn ich also nicht grad am durchdrehen bin, dann koch ich mir erstmal eine riesenkanne tee, dann wird gefrühstückt, dann ferngesehen, dann (im sommer *g*) vielleicht baden gegangen, oder mit freunden irgendwas unternommen, abends gehen wir manchmal gemeinsam einen trinken oder treffen uns einfach nur zum labern und wenn ich daheim bleibe, dann lese ich gerne und zwischendurch hänge ich vorm pc und prügle mich virtuell mit anderen forumianern...oder ich schreibe im gsf und in einem literaturforum.

manchmal schnappe ich auch einfach meine hängematte, gehe in den wald, hänge die matte auf und lese oder schlafe ein ründchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Sonntag ist schon heilig.

Erstmal auf jedenfall lange pennen. so bis 12 uhr sollten drinn sein.

Ob dicker Kopp oder nicht, der Tag wird erstmal mit einem ausgiebigem Frühstück begonnen. So mit allem was dazu gehört (allerdings nur zu 2....alleine ist Frühstücken langweilig).

Tja, später am nachmittag gibts ein wenig leichte Kost aus dem Fernsehen, dass ganze genossen aus einer bequemen liege position. Wahlweise Bett oder Sofa. Sowas wie eine Doppelfolge A-Team etc. sind da perfekt.

Tja zum Telefonieren ist so ein Sonntag auch immer Klasse, dank isdn xxl Kostenlos...da kanns dann schon mal ein wenig länger dauern.

Es geht mir eigentlich den ganzen Tag nur darum zu vergessen, das am nächsten Morgen Montag ist....

Für einige stunden funktioniert das sogar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl: Hmm Unvorbereitet wie immer hab ich mich hier angemeldet und irgendwann kam die Aufvorderung einen Nick einzugeben.

Ein langes ööööhhhh?! was nehm ich denn da?

Naja, und ein Gugelhupf war so das erste was mir in den Sinn kam. Keine Ahnung warum....evtl weil ich so verfressen bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idealfall:

09.30 - von meinem schatz mit frühstück im bett geweckt werden

09.30 - 10.30 ausgiebig früstücken

10.30 - 11.00 ähem... :love:

11.00 - 12.00 im bad auf den tag vorbereiten. ausgiebig baden, anhübschen etc.

12.00 - 16.00 aufm flohmarkt rumstreifen, platten & kram abgreifen

16.00 - 17.30 nachmittagkaffee mit freundin vera

17.30 - 19.30 ein bissl sport

19.30 - 22.00 in der tapas bar den abend beschliessen

realität:

10.00 - von schatz mit mundfäule geweckt werden

10.00 - 10.30 frühstück machen

10.30 - 14.30 schatz schraubt am roller

14.30 - 15.00 frustiertes telefongespräch mit freundin vera

15.00 - roller fährt. schatz will mit mir kaffeetrinken fahren.

15.30 - [individueller einschub] kaputt. roller somit auch.

16.00 - 19.00 schatz schraubt wieder

19.00 - 21.00 schatz schraubt immer noch, ich lerne gesellschaftsrecht

21.00 - kochen

22.00 - ins bett mit schatz. der hat immer noch/schon wieder mundfäule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information