Zum Inhalt springen

Reinoldus Sprint


menke

Empfohlene Beiträge

Was ist hier eigentlich los?

Nur noch zwei Tage!

Keiner jammert, keiner spricht auf? :-D

Also ich muß morgen nochmal dringend beim Racer bei!

Und ich weiß noch nicht, ob ich den neuen Firmenwagen für das WE bekomme!

Zur Not muß ich den Rapid bemühen! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt wo Du's sagst fällt's mir wie Schuppen aus den Axeln! Verflixt, wie soll ich das nur schaffen? Jetzt muß ich aber ran, nicht das ich noch vergesse zu tanken! :-D

Dann lass mal die Finger gehen.. :-D

Gleich nochmal ne abschliessende Probefahrt, dann Transit packen... :-D :-D

Starten in Bocklemünd (A1) Samstag gegen 17Uhr -wer sich also noch an den Convoi mit dranhängen will...

Ansonsten ...viel Spass beim Vorbereiten noch.... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufsprechen?

Höre gerade dass der (Gregor) Hainkel nr. 1 die nagelneue Kulu heute bei der Probefahrt komplett verbrannt hat. Nachtschicht ist angesagt....

Mist verdammter!

Melde gehorsamst: 4- Scheiben Kuppplung OK, Kupplungsfedernverstärkungsset eingebaut OK, Getriebeöl eingefüllt OK, Fertig zum auflaufen!

LI Dongoyo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaffee aus der roten, geilen Tasse schmeckt auch gut :-D

Yeahh und aus dem Pokal ersma........ :-D

War mal wieder ganz großes Tennis und endlich mit Leistung die gehalten hat. Und ab heute gilt dann wieder " Vorfreude!!"

Bis zum nächsten mal.

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeahh und aus dem Pokal ersma........ :-D

War mal wieder ganz großes Tennis und endlich mit Leistung die gehalten hat. Und ab heute gilt dann wieder " Vorfreude!!"

Bis zum nächsten mal.

Grete

servus mit'anand,

war ein schöner vormittag und hat mir gefallen, euch zu zugucken...

gratulation an No. 50 und No. 38...das bier aus den blechdingern schmeckt irgendwann mal...nehmt erstmal die roten tassen.

@grete: warum so schnell zu hause, haste den ducato am ring stehenlassen ???? :-D

greetz F.

Fotos sind schon entwickelt und auf CD gepresst, ICH kann sie nicht einstellen, da a) zu doof, und b) nur modem...

grete, ich schick sie dir,

reng-deng-deng, du bekommst auch ne scheibe ab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach nichts schöneres als die eigene Karre richtig auszufahren :-D Innerlich sitz ich immer noch geduckt aufm Roller :-D :-D

team_smallframe.jpg

team_hd.jpg

fahrerbesprechung.jpg

trainingszeiten.jpg

Video NGK-Schikane

Video Start-Ziel

Video von Momo und mir auf Start-Ziel

Konnte jemand noch die Einzelzeiten auftreiben? Und mehr Bilder und Filmchen bitte :-D

Viele Grüße an die ganzen netten Leute die dort waren und speziell an Momo. Danke für das geile Battle, Smallframes rocken einfach am meisten! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey julia, gratulation, du bist die ungekrönte "rennhexe", du hast den kurs durchflogen oder durchpflügt. :-D

habe sogar viele bilder von dir, kein wunder du bist in 30min bestimmt 3 runden mehr gefahren :-D

bilder brenne ich erstmal auf cd, werden von anderen in meinem auftrag reingestellt, ja ?

grüße und tolles (schnelles) rennen

F.

ne v50 ist anscheinend kein echter mädchenroller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wars, im Mai wieder! :-D

die fahrt im rundum geschlossenen Anhänger vom Lumpenwagen über, so mein Eindruck, Stock und Stein, auf dem unbefestigten Roller mit gezogener Bremse sitzend hatte schon auch was für sich, obwohl ich auch gerne drauf verzichtet hätte. Ausfallursache konnte noch vor Ort festgestellt und beseitigt werden, war aber ziemlich fies. Kerze oder Kerzenstecker wie zuerst vermutet wars nicht. Ich bin schlicht und ergreifend auf den Drücker der Benzinschlauchkupplung gekommen als ich zwischen Training und rennen kurz nach der Nadel geschaut hab. Aufgegangen is das dann aber nich, nur ein kleines stück auseinandergerutscht, aber geschlossen hats. hier is der Schweinehund wie ich ihn vorgefunden hab

beim nächsten Mal lass ich besser zwischen den Läufen die Finger von der Karre wenn im Training alles so wunderbar gefunzt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das geile Battle, Smallframes rocken einfach am meisten! :-D:-D

...und am Meisten rockst du auf der Smallframe! :-D

Mit der ersten Überrundung hab ich ja sicher gerechnet, aber als du das zweite Mal vorbei geschossen kamst, wähnte ich mich ein bißchen im falschen Film! :-D

Aber es war einfach seeeehr geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier,extra für dich Thosch :-D

...ich mach mir mit dem modem hier keine freude, aber ich vermute die anderen stellen die bilder ins netz, am ball bleiben und nachfragen..

grüße Frank

...bilders...und ab dafür

*räusper*

jetzt könntest du aber auch noch das ein oder andere Bild von dem gelben Roller mit der nr 45. reinstellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mach mir mit dem modem hier keine freude, aber ich vermute die anderen stellen die bilder ins netz, am ball bleiben und nachfragen..

Kleiner Tip, Bilder verkleinern, dann klappt es auch mit dem Modem, muss ja nicht die Mega-Auflösung sein, hier für das Forum reicht auch 640x480 oder sogar noch kleiner.

Wer es hochauflösend will kann ja auf die CD warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Renngemeinde...

Ja, schön wars gewesen...prima Eifelwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt...und vor allem trocken.

Bin froh das die Rally gehalten hat nachdem ich bis Samstag Nachmittag mit dem Vergaser gekämpft hab

und quasi ohne Probefahrt ins Training bin... :-D

Irgendwo auf der Strecke muss noch die Schelle von meinem Luftfilter liegen...Auspuff hat Kratzer und

Kickstarterschraube ist ordentlich wegradiert...

Viel länger wie die 30 Rennminuten hätte die 38 auch nicht mehr gemacht...Spritlevel war schon an dem Vergaser-

Anschluss angekommen...und das Verbindungsgummi hat nen mächtigen Riss..

Gelungene Veranstaltung -Abnahme ohne Geräuschkontrolle :-D ...aber Hauptständer sichern nicht vergessen... :-D

Glückwunsch und maximales Respekt an die Beiden Smallframes die mir nach der 1ten Kurve uneinholbar weggefahren sind !!

Frank- watt iss mit Fotos....da werden doch auch einige von mir dabei sein...oder ??

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information