Zum Inhalt springen

Reinoldus Sprint


menke

Empfohlene Beiträge

So es ist vollbracht. :-D Hab hier 2 Stunden geschnitten und noch viel viel länger hochgeladen, somit würde ich mich über nen kleines Feedback eurerseits sehr freuen.

Sind knapp über 900 Mb, daher hab ich alles online gestellt, da es nicht auf eine CD passt.

Wenn ihr auf die Seite geht,kommt erst eine Übersicht. Wenn ihr dann das jeweilige Bild anklickt kommt die normale Ansicht, die auch noch von Modem user handlebar ist.

Aber jetzt kommts, wenn ihr jetzt auf die kleine Lupe oben rechts klickt, kommt das Bild so groß und meist in guter Quali, das ihr euch davon Abzüge bestellen könnt und zwar da, wo ihr wollt!

Hier gehts zu den Bildern!!!

Uns (Silke und ich) hat das Wochenende echt gut gefallen. Ist eigentlich außer Gerhard sonst noch irgendwer ausgefallen?

Diesmal hat sich doch niemand auf die Nase gelegt,oder? Sollte man noch mal positiv erwähnen!

Gruß Jochen :-D

Hey Jochen- klasse Bilder !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf dem nächsten Bild hättet Ihr sehen können, wie ich das Mädchen auf dem Kinderroller aussehen lasse, als ob sie parken würde! :-D:-D

:-D :-D

Zum Traumdeutungsforum gehts übrigens hier lang..., dort kann dir sicher jemand helfen :-D

@Jochen

Nochmal, echt geniale Bilder! Bitte im Mai noch mehr davon :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile bilder! :-D oh mann! ich hoff echt mal, dass ichs da dann doch auch mal hinschaff zu so nem rennen ... da krich ich echt n elefantenrohr, wenn ich die bilder so anschau! ich will auch mitfahren! Mai? das könnte ich schaffen :-D

und kann mal einer dieses rothaarige mädchen stoppen? geht ja wohl garnich! die tuned uns nich nur alle in grund und boden, die fährt auch noch allen damit davon! :-D :-D ... gratuliere julia!

Danke auch an den jungen Mann aus Berlin der mir die 10 Euro für den Transponder geliehen hat. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

wie? nächstes jahr wieder n zehner leihen? :-D

eingeschlafen??? oder am schämen, weil julia grad das 3te mal überrundet hat? :-D

post-688-1187690203_thumb.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier übrigens einen Film von über 28min. länge von dem kompletten Training. Das Ding hat leider nur knapp über 300mb. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie ich das ordentlich verkleinert bekomme, würde ich das ja irgendwo ins Netz stellen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine AVI-Datei auf Mac OSX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeschlafen??? oder am schämen, weil julia grad das 3te mal überrundet hat? :-D

Sicher nicht eingeschlafen, Momo war schließlich einer derer, die nicht von Julia überrundet wurden!

Aber wie man mir erzählt hat ist er mehr oder weniger die komplette Start/Zielgerade in dieser Haltung gefahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier übrigens einen Film von über 28min. länge von dem kompletten Training. Das Ding hat leider nur knapp über 300mb. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie ich das ordentlich verkleinert bekomme, würde ich das ja irgendwo ins Netz stellen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine AVI-Datei auf Mac OSX?

Schicks mir auf CD, dann kümmer ich mich drum...

Fürn Mac kenne ich da nix, was Videobearbeitung angeht, kenne ich mich nur mit Windows aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab das jetzt in mickriger Auflösung auf knapp unter 30MB bekommen. Was nu? Ich bekomm hier nur so um die 10MB max. versendet. Das Ding zu packen hat maximal 1 MB gebracht.

So, jetzt hab ich auch noch eine Variante mit ca. 38MB, hat aber einedeutlich bessere Auflösung. Bringt aber ja trotzdem noch nichts.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann ? sind fast 40 MB:

http://rapidshare.com/files/50348785/Training2.mov.html

Leider ist es nur das Training, dafür aber komplett. Schade, dass ich zu blöd war im Wertungslauf die Kamera korrekt auszulösen ? da war ich doch etwas mehr motiviert als im Training. Der Sound ist etwas bescheiden, ich denke der Fahrtwind ist da zum Teil Schuld. Das muß ich für's nächste mal etwas optimieren.

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine recht normale digitale Kamera von Samsung. Nennt sich NV3 hat 7,nochwas Megapixel und kostet aktuell so um die 200 Euro. Die ist schön klein und flach und hat ein Metallgehäuse. Ich find die bis jetzt recht gut. Bei den Filmeinstellungen hätte ich zwischen 3 Auflösungen wählen können ? sicherheitshalber habe ich die größte genommen ? hab aber vorhin gesehen, dass das etwas kontraproduktiv war, denn dadurch hat sich die Kamera automatisch in der Bildanzahl zurückgeschraubt. Das waren dann jetzt nur 20, anstatt 30 pro sek. was man meiner Meinung nach auch sieht. Mit der mittleren Auflösung und 30 Bildern wäre die Datei trotzdem ein gutes Stück kleiner geworden.

Mit der größten Auflösung hatte ich jetzt 302 MB bei guten 28 min. Aufnahme.

Eigentlich hätte bei meiner 1GB-Karte und noch ca. 2/3 Batterie der Wertungslauf gut draufpassen müssen, aber da hab ich mich zu blöd angestellt. Leider sieht man nur anhand des Displays ob die Kamera aufzeichnet ? das konnte ich aber wegen der Montage am Beinschild nicht einsehen.

Naja ? das Prinzip braucht noch etwas Feinschliff, aber da steckt ja nochwas Potenzial drin. Für auf die Schnelle und das erste mal schon ganz lustig :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile bilder! :-D oh mann! ich hoff echt mal, dass ichs da dann doch auch mal hinschaff zu so nem rennen ... da krich ich echt n elefantenrohr, wenn ich die bilder so anschau! ich will auch mitfahren! Mai? das könnte ich schaffen :wheeeha:

und kann mal einer dieses rothaarige mädchen stoppen? geht ja wohl garnich! die tuned uns nich nur alle in grund und boden, die fährt auch noch allen damit davon! :-D :-D ... gratuliere julia!

wie? nächstes jahr wieder n zehner leihen? :-D

eingeschlafen??? oder am schämen, weil julia grad das 3te mal überrundet hat? :wheeeha:

Du musst es schaffen nächstes Jahr mitzufahren, keine Ausreden! Es gibt einfach nichts geileres als mitm Roller auf so ner Strecke zu heizen. Wird dir sicher jeder hier bestätigen :-D Dagegen ist auf Kartstrecken rumeiern und gerade mal den 2. Gang richtig ausdrehen zu können echt langweilig, zumindest wenn man nen schnellen Roller hat...

Der Momo ist sicher nicht eingeschlafen, der fährt einfach nur wie ein Irrer ;-) Wäre er mit meinem Roller gefahren, hätte ich sicher nicht mal ansatzweise dranbleiben können. Bei den besten Rundenzeiten (er 2:17, ich 2:15) sieht man wie gut der Kerl fahren kann trotz weniger Leistung und Topspeed, das muss schon mal gesagt werden :-D:-D

Leider sieht man nur anhand des Displays ob die Kamera aufzeichnet ? das konnte ich aber wegen der Montage am Beinschild nicht einsehen.

Naja ? das Prinzip braucht noch etwas Feinschliff, aber da steckt ja nochwas Potenzial drin. Für auf die Schnelle und das erste mal schon ganz lustig :wheeeha:

Sowas brauch ich auch für nächstes Jahr, geniales Video! :-D Wie hast du die Kamera am Beinschild befestigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es schaffen nächstes Jahr mitzufahren, keine Ausreden! Es gibt einfach nichts geileres als mitm Roller auf so ner Strecke zu heizen. Wird dir sicher jeder hier bestätigen :-D Dagegen ist auf Kartstrecken rumeiern und gerade mal den 2. Gang richtig ausdrehen zu können echt langweilig, zumindest wenn man nen schnellen Roller hat...

Ich find ja sehr schön, dass es der Julia auch so gefällt, vor allem wenn ich dran denke, was sie vor noch nicht mal einem Jahr über CSR gedacht hat! :-D

Ich hab im Topictitel übrigens explizit ESC geschrieben, die Smallframe-CSRler können sich gerne woanders über zeitgenössisch korrekt aufgebaute Rennroller unterhalten :-D

Nich übel nehmen, hatte mich angesichts deiner Euphorie nur an diesen Ausspruch erinnert! Freut mich natürlich, wenn es dir gefällt! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja so ändern sich die Ansichten....... :-D

Obwohl sooo verblasen zu werden schon weh tut....AUßEN in der CC-Kurve...ich komm nicht drüber weg.

Ich geh jetzt aufrüsten........

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information