Zum Inhalt springen

Reinoldus Sprint


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurze Frage: War die Strecke gleich lang wie beim Kölner Kurs, denn beim Kölner Kurs wurde versucht die 3min Marke zu knacken und hier sind Rundenzeiten um 2:20 gefahren worden.

Gefahren wurde auf der verkürzten Sprintstrecke = 3661 m. Die zeiten sind also nicht vergleichbar.

Ansonsten war es ein supergutes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

War echt ein fettes Wochenende, volles Programm. Danke noch mal Ben für die Schraubunterstützung, und den tollen PEP Auspuff.. Danke auch an den jungen Mann aus Berlin der mir die 10 Euro für den Transponder geliehen hat. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Und Respekt an alle die die 2:20 geknackt oder gekratzt haben. So jetzt noch ein Bild von unseren Rollern, demnächst mehr auf der Teutonen Homepage.

Michael

post-979-1187606480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, bis zur 2:20 war's noch etwas hin. Da muß auf jedenfall nochwas passieren. In manchen Kurven hab ich's echt mit der Angst zu tun bekommen. Schade, dass meine Onboard-Kamera den Wertungslauf nicht aufgezeichnet hat ? da wären ein paar ordentliche Schlenker dabei gewesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder brenne ich erstmal auf cd, werden von anderen in meinem auftrag reingestellt, ja ?

Das wäre prima :-D

...und am Meisten rockst du auf der Smallframe! :-D

Mit der ersten Überrundung hab ich ja sicher gerechnet, aber als du das zweite Mal vorbei geschossen kamst, wähnte ich mich ein bißchen im falschen Film! :-D

Aber es war einfach seeeehr geil! :-D

Ohje, danke danke, das ist mir langsam selbst schon peinlich :-D

An den Hammerzombi kann ich mich aber auch noch ganz gut erinnern :-D

Eigentlich war die kurze Strecke auch nicht schlecht. Man konnte so eben ein paar Runden mehr fahren und seine Ideallinie finden. Schade nur, dass man keinen weiteren Vergleich hat.

Genau, zumal sich das kleinere Fahrerfeld so nicht auf der Strecke verloren hat und man wirklich mehr Zeit hatte sich die Kurven und Schaltpunkte richtig einzuprägen. Und im Mai ist die Dunlop-Kehre ja wieder dabei :-D

@reng-deng-deng

PM kommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so nun sei es gesagt, gestern war mein erster Renneinsatz und ich war und bin super begeistert.

Zu diesem zweck habe ich eine

P200E genommen, denn es war ja keine Baujahr begrennzung.

Und sollte es zum freien fall kommen, wären die Schäden nicht ganz so groß gewesen.

Ich habe mich nur gefragt, warum nicht mehr Teilnehmer am Start waren, ich verstehe nicht wie man sich so etwas endgehen läst.

Abends im Fahrerlager wurde lecker gegrillt, und ein oder zwei Tassen Gerstensaft getrunken.

Also sei gesagt, beim nächsten mal simmer wieder dabei

Lg Stephan (der Typ mit dem Brennholz :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädel, ich hab die Fotos... fang jetzt mal an die einzustellen, kommt irgendwann dann ein Link.

@ Frank: sind ja super geworden und du meine Güte, bin ich unfotogen!!!! :-D

neee, du bist nicht unfotogen, da sind 2 bis 3 fotos ungünstig ausgelöst worden, situationsbedingt... :-D

..aber nur die schönen fotos reinstellen... ich sehe, du hast viel zu tun... mach doch ne eigene homepage für no. 38 auf...

achso, die entwicklungskosten für die fotos teilen wir uns doro, ja ? :-D also schön alle PM's kopieren, und bankverbindung geben lassen :-D

scherz...

grüße F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riesen respekt vor der jungen dame auf dem schmalen vespa-rahmen. irgenwie ne andere welt... :-D:-D

Ach quatsch...ich war da ganz dicht dran, ehrlich! In der vorletzten Runde......

...als die gute mich in der Coca-Cola Kurve AUßEN überrundet hat......! Respekt!

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht. :-D Hab hier 2 Stunden geschnitten und noch viel viel länger hochgeladen, somit würde ich mich über nen kleines Feedback eurerseits sehr freuen.

Sind knapp über 900 Mb, daher hab ich alles online gestellt, da es nicht auf eine CD passt.

Wenn ihr auf die Seite geht,kommt erst eine Übersicht. Wenn ihr dann das jeweilige Bild anklickt kommt die normale Ansicht, die auch noch von Modem user handlebar ist.

Aber jetzt kommts, wenn ihr jetzt auf die kleine Lupe oben rechts klickt, kommt das Bild so groß und meist in guter Quali, das ihr euch davon Abzüge bestellen könnt und zwar da, wo ihr wollt!

Hier gehts zu den Bildern!!!

Uns (Silke und ich) hat das Wochenende echt gut gefallen. Ist eigentlich außer Gerhard sonst noch irgendwer ausgefallen?

Diesmal hat sich doch niemand auf die Nase gelegt,oder? Sollte man noch mal positiv erwähnen!

Gruß Jochen :-D

Bearbeitet von Jaybee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke freut sich auch, hat schließlich die Bilder geschossen.

Offiziell sagte Thomas keine Gasannahme, aber ich glaub der hat nur ne Abkürzung gesucht!

Freut uns das die Bilder so gut ankommen!

Gruß Jochen und Silke

Und ja jan das sind alle! Reichen dir 280 Bilder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht. :-D Hab hier 2 Stunden geschnitten und noch viel viel länger hochgeladen, somit würde ich mich über nen kleines Feedback eurerseits sehr freuen.

Sind knapp über 900 Mb, daher hab ich alles online gestellt, da es nicht auf eine CD passt.

Wenn ihr auf die Seite geht,kommt erst eine Übersicht. Wenn ihr dann das jeweilige Bild anklickt kommt die normale Ansicht, die auch noch von Modem user handlebar ist.

Aber jetzt kommts, wenn ihr jetzt auf die kleine Lupe oben rechts klickt, kommt das Bild so groß und meist in guter Quali, das ihr euch davon Abzüge bestellen könnt und zwar da, wo ihr wollt!

Hier gehts zu den Bildern!!!

Uns (Silke und ich) hat das Wochenende echt gut gefallen. Ist eigentlich außer Gerhard sonst noch irgendwer ausgefallen?

Diesmal hat sich doch niemand auf die Nase gelegt,oder? Sollte man noch mal positiv erwähnen!

Gruß Jochen :-D

Junge Junge...was für geile Fotos!!! ein riesen Dankeschön von den Jungs aus Aachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information