Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

sry,

hat sich hier so nach Verkaufetopic angehört ;-)

war aber kein Choke

lg

Ich bin gerade hin und her gerissen. Egal. Hat auf jeden Fall meinen Gedanken illustriert.

WORB5, Prüfstand und Teile!

Scooter and Service, Teile und Prüfstand!

Vollgas Motorroller, Parts and Dyno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hutze vom 133er muss passen, musst halt bisschen anpassen.

sind das geschlossenen felgen?

lüfterrad würde ich dir sofort mal ein anderes ans herz legen. (undi, falc, gp one)

zündkerzenschlüssel: den original piaggio, oberes teil abgeflext, so:

post-13165-0-88599300-1355795667_thumb.j

So, bin wieder da.

Ja, das sind geschlossene Felgen. hinten und vorne.

Vielen Dank wegen Schluessel und Hutze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und im Bereich wo die Nebenwelle in der kleinen Gehäusehälfte ist beim Kurbelgehäuse! Wenn man ne 56er oder 58er Welle verbaut muss man dort schweißen um beim spindeln nicht durchzubrechen

Stimmt nicht ganz !

54er Mazzu Welle

Exzenterhubzapfen

UND FERTIG ist die 56er Welle OHNE Schweißarbeiten am Gehäuse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim 60er Falc macht's halt die Kombination aus schweißen, Zylinderfuß spindeln und große Überströmer fräsen das die Gehäuse dann am Fuß brechen

Beim 60er Falc brauchst nur unten bis auf 6mm den Zylinderfuß weck nehem damit Du den Motor nicht SO tief spindeln mußt (das hat für den Kolben KEINEN Nachteil)

Das Gehäuse auf 6,2 tief aufspindeln und FERTIG ist das ganze ! Somit komm ich bei der Motordurchschraube auch nicht durch, und schwäche das Gehäuse KAUM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 60er Falc brauchst nur unten bis auf 6mm den Zylinderfuß weck nehem damit Du den Motor nicht SO tief spindeln mußt (das hat für den Kolben KEINEN Nachteil)

Das Gehäuse auf 6,2 tief aufspindeln und FERTIG ist das ganze ! Somit komm ich bei der Motordurchschraube auch nicht durch, und schwäche das Gehäuse KAUM...

und durchmesser auf 64,8 reduzieren! habe länge von 8 mm gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne frage,

Wollt ein 60' er Falc auf einem Quattrini Gehäuse bauen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muß ich das Gehäuse noch Spindeln oder den Fuß abdrehen lassen. Oder so......

Grüße Marc

Hab da auch mal ne frage,

Wollt ein 60' er Falc auf einem Quattrini Gehäuse bauen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muß ich das Gehäuse noch Spindeln oder den Fuß abdrehen lassen. Oder so......

Grüße Marc

Das loch im quattrini block ist 65 mm!

wenn du mehr als 51 hub fahren willst, mußt du im momennt auch innen spindeln für die kurbelwangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information