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Hab ich machen lassen vom @powerracer, habe leider nicht die Möglichkeiten dazu. 47x1,5mm hat der Oring
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Wie euch ja allen bekannt ist kommt beim Aufräumen immer wieder was zum Vorschein. Ich werde das Topic ständig updaten. Bilder der Teile sind dabei, bei Interesse kann ich natürlich weitere Bilder senden. SIP Schlauchlosfelge 10", Schrauben und Muttern dabei; 62 € 2 Stück 10" Felgen chrom; 15 €/Stk. 8" Felge mit schöner Patina; 65 € Alte Ersatzradabdeckung 10"; 30 € SF Hauptständer schwarz mit Gummi NEU; 16 € GS VS4/ VS5 Hauptständer NEU; 33 € Seitenständer buzzeti für SF inkl. Verstärkungsblech; 30 € Gepäcksträger für SF Modelle aus Skandinavien; 45 € Lampengitter 115 mm (für VNB, VBB, etc.) NEU; 16 € Handschuhfach 1 - mit 2 Löchern; 30 € Handschuhfach 2 original; 50 € orig. 044 Hälfte links (Fahrersicht); 200 € orig. Doppelschlitzrohr 269; 180 € orig. Doppelschlitzrohr 057 mit Loch; 145 € Öldosen; 25 €/Stk. Repro Blechschild; 10 € Alle Teile sind MEINE und liegen A-6800 Feldkirch. Kann abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten versendet werden
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Hallo, ich habe eine Vespa V50 mit einem Parmakit Motor, Zündung und Parmakit Kabelbaum. Möchte den Motor gegen einen anderen tauschen, den ich gerade aufbaue. Könnte ihn eigentlich einhängen, allerdings hänge ich an der Kabel Belegung fest. die Parmakit Zündung hat 4 Kabel, genau wie der Kabelbaum. Der neue Motor mit einer VMC Zündung hat nur 3 Ausgänge. Grün- Kill Schalter, schwarz Masse, Blau 12V kann mir jemand erklären ob das ganze zueinander passt oder ob ich einen neuen Kabelbaum benötige. Hauptsächlich auch wie ich den neuen Regler anschließe. Danke schon mal und Gruß Dani
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Die Welle habe ich mittlerweile. Ist vom Helmut repariert worden. Läuft auf nem Polossi mit MRP Kopf, 26iger Pinasco S,I überarbeitet von Lemarxon. Mit Vesptec Deckel und Venturi. Dazu noch Düsen von KMT und mehrere Mischrohre und Schieber zum abstimmen.. Als Auspuff werkelt momentan ein Megadella Auspuff, der SLX8. Hätte aber noch einen Elron und einen Mustang von Nordspeed. Steuerzeiten 182/122. Getriebe 200er mit 23/65. Mal sehen wo die Reise hin geht.
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dann fangen wir mal an: Stimmt dein ZZP? (Wie gemessen oder geprüft?) Benzinhahn zu, Kerze raus und x-mal kicken... neue Kerze oder die alte TROCKENE Kerze wieder montieren. Gaser aus Vollgas aufziehen und in den Luftfilter einen kurzen Sprühstoß Bremsenreiniger.. Kicken... tut es was? Danach reden wir weiter
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