rider Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Gibt doch genug OnlineShops??!Und IN München gibts doch auch viele kleine Shops/Werkstätten die viel auf Lager haben.Das sollte eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Oder mach ein Suche-Topic auf - irgendjemand aus Deutschland oder Österreich wird dir die 10 Düsen zum Abstimmen doch mal - selbstverständlich gegen Bezahlung - eben in einen Briefumschlag tun können, dann haste die am Tag darauf oder einen später. Wenn ich welche hätte, würde ich es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Oder frag in einer Motorradwerkstatt (vorzugsweise Moto-Guzzi). DellOrto Vergaser werden (wurden) auch bei "richtigen Motorrädern" verwendet. Die Düsen, die Du brauchst, sind dort als Nebendüsen verbaut und sollten eigentlich (zumindest in einigen Größen) lagernd sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wie der rider schon schrieb: Krailing -> Rollerzentrale sind ca. 15 km. Ist sogar mit ÖPNV zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo,ich hab den heute draufgesteckt, allerdings ist ein Problem aufgetaucht:Ich hab den neuen Zylinderkopf drauf, Zündkerze rein und jetzt ist er ja eigentlcih fast wieder startklar...Nur, wenn ich am Polrad drehe, dann darf ich ja keine ganze Drehung hinbekommen... Wenn ich aber dran drehe und man an die Stelle kommt, wo der Zylinder anfängt Druck aufzubauen, dann hört man ein leises zischen und nach ein paar Sekunden kann man dann den Kolben über den OT weiterdrehen...Ist der Kopf undicht? bzw, der hat keine Dichtung?Wo liegt der Fehler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Kopf über Kreuz angezogen setz ich mal voraus.Normal ist das leise Zischen der Kompressionsdruck,der sich langsam abbaut. Sollte nicht weiter stören.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ja gebau...puh und ich dachte ich hab Scheiße gebaut^^Ach ja der tolle Vespaladen hier in Gräfelfing hatte nur eine 110HD oder irgendwas um 60...naja jetzt muss die 110 herhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 alder fahr in die rollerzentrale ! die haben das alles da ! und dann gehts ans ausprobieren und ne kerze gleich auch noch wenn du noch mit der original rumtüdelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) OK, hat sich erledigt.Gruss, Hansi Bearbeitet 18. Dezember 2006 von vespahansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Es ist immer wieder verwunderlich, wie wenig weiter vorn im Topic gelesen wird. Ähm, Langlaufgaytriebe - what´s that? Marthon statt Quartermile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ER LÄUFT!!!!!!!Ich hab grad die ersten Startversuche gemacht! Zur Rollerzentrale fahr ich morgen... ach ja, keine Angst, es ist die Richtige Zündkerze drin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Na, endlich !!! da Babas und gute Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Soooheute hab ich die ersten Runden um den Block gedreht... Die 110HD war maßlos übertrieben, hab ich nach 20 Meter schon gecheckt...^^ Mit der 76 HD und ganz herausgedrehter Gemsichschraube lief er sehr gut! Am anfang hab nach 200m die Zündkerze gecheckt, dann nach 2km dann anch 14km... ich Ich bin jetzt insgesamt 40 km gefarhen, nie mehr als 3/5 Gas...Noch sind die Kolbenringe keine innige Beziehnung mit dem restlichen eingegangen... Aber das Zündkerzenbild ist wie aus dem Bilderbuch... besser könnte ich mir das nicht vorstellen... Und er Springt kalt an, nur wenn man den Kickstarter anschaut Natürlich hab ich mir heute die neuen HDs besorgt, mit denen ich jetzt rumspielen werde THANKS für die Beiträge hier!Eine Frage am Schluss, gibt es irgend einen Trick, dass man die Kolbenringe schneller in den Zylinder bekommt? Beim einbauen meine ich... Nach 1 std war ich ganz kurz davor die Teile gegen die Wand zu werfen weils nicht geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Mit nen bisschen Übung geht das in 1-2 vllt. maximal 5 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Mit nen bisschen Übung geht das in 1-2 vllt. maximal 5 min...Okay die kommt noch... naja dann hab ich checkt, dass da im Lauf ein kleiner Stift ist, wo die Öffnung des Rings hin muss... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das würde ich jetzt nicht umbedingt als Trick bezeichnen, dass man die Funktion der Ringpins kennt. Aber man wird mit der Zeit einfach zu nachlässig, was man ganz am Anfang alles nicht weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 zu zweit gehts in 1 maximal 2 Schluck Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasergun Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ok, dann will ich das topic mal von den toten aufwecken:hab ne 80er drin, bin ca 500m gefahren, fäht so erstmal super, werds aber nochmal mit ner 85er versuchen. aber jetzt: was für ne nebendüse? hab ne 50er drin ... achso: et3 banane, 19er gaser, 54er hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hätte vorm 54er Hub mal nen größeren Vergaser verbaut !Bringt bei dem Setup wahrscheinlich mehr Leistung und lässt sich besser abstimmen ,da die orginal dellortos echt scheisse zum abdüsen sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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