Zum Inhalt springen

Polini 133 einbauen...


Empfohlene Beiträge

Oder mach ein Suche-Topic auf - irgendjemand aus Deutschland oder Österreich wird dir die 10 Düsen zum Abstimmen doch mal - selbstverständlich gegen Bezahlung - eben in einen Briefumschlag tun können, dann haste die am Tag darauf oder einen später. Wenn ich welche hätte, würde ich es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder frag in einer Motorradwerkstatt (vorzugsweise Moto-Guzzi). DellOrto Vergaser werden (wurden) auch bei "richtigen Motorrädern" verwendet. Die Düsen, die Du brauchst, sind dort als Nebendüsen verbaut und sollten eigentlich (zumindest in einigen Größen) lagernd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab den heute draufgesteckt, allerdings ist ein Problem aufgetaucht:

Ich hab den neuen Zylinderkopf drauf, Zündkerze rein und jetzt ist er ja eigentlcih fast wieder startklar...

Nur, wenn ich am Polrad drehe, dann darf ich ja keine ganze Drehung hinbekommen... Wenn ich aber dran drehe und man an die Stelle kommt, wo der Zylinder anfängt Druck aufzubauen, dann hört man ein leises zischen und nach ein paar Sekunden kann man dann den Kolben über den OT weiterdrehen...

Ist der Kopf undicht? bzw, der hat keine Dichtung?

Wo liegt der Fehler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

heute hab ich die ersten Runden um den Block gedreht... Die 110HD war maßlos übertrieben, hab ich nach 20 Meter schon gecheckt...^^

Mit der 76 HD und ganz herausgedrehter Gemsichschraube lief er sehr gut! Am anfang hab nach 200m die Zündkerze gecheckt, dann nach 2km dann anch 14km... ich Ich bin jetzt insgesamt 40 km gefarhen, nie mehr als 3/5 Gas...

Noch sind die Kolbenringe keine innige Beziehnung mit dem restlichen eingegangen... :-D

Aber das Zündkerzenbild ist wie aus dem Bilderbuch... besser könnte ich mir das nicht vorstellen... Und er Springt kalt an, nur wenn man den Kickstarter anschaut :shit:

:-D Natürlich hab ich mir heute die neuen HDs besorgt, mit denen ich jetzt rumspielen werde :-D

THANKS für die Beiträge hier!

Eine Frage am Schluss, gibt es irgend einen Trick, dass man die Kolbenringe schneller in den Zylinder bekommt? Beim einbauen meine ich... Nach 1 std war ich ganz kurz davor die Teile gegen die Wand zu werfen weils nicht geklappt hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

ok, dann will ich das topic mal von den toten aufwecken:

hab ne 80er drin, bin ca 500m gefahren, fäht so erstmal super, werds aber nochmal mit ner 85er versuchen.

 

aber jetzt: was für ne nebendüse? hab ne 50er drin ...

 

achso: et3 banane, 19er gaser, 54er hub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information