Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Alter, ich mach den Briefkasten auf und denke, kriege ich langsam alzheimer? ich hab doch seit bestimmt 12 jahren nichts mehr bei der rollerzentrale bestellt. das päckchen in die hand genommen, die spannung stieg: dann das gewicht, das hirn läuft auf hochtouren. und endlich: die rep-kits.... :love:
  2. heute ist es ENDLICH angekommen.
  3. findest du eine gravur auf der kopffdichtfläche oder fußdichtfläche? wie sieht die auslass unterkante aus? hast du den passenden zylinderkopf?
  4. ... wenn du weißt, das du deine erste italienische GP200 für 1760,00 DM gekauft hast (und das echt viel geld war als student) ... wenn du dich an Oster-Treffen erinnern kannst, als die Mauer fiel und Clenze noch Zonenrandgebiet war
  5. ... wenn Du denkst der PSP Katalog ist das Ende der Fahnestange im Rollerteile Marketing ... wenn Du Tarik Say nicht mit 9-11 in Verbindung bringst, sondern in Eurocilindro-Teileträumen schwelgst (Handzettel-Katalog) ... wenn Du nächtelang den Nordspeed Katalog durchblätterst und in Gedanken deine unschlagbar schnelle 20 PS Malossi 221 ccm PX aufbaust ... wenn Du Motorroller noch als super Rollermagazin kennst
  6. faule sau mach hin die karre.
  7. so alleine bist du nicht ich schließ mich dieser meinung an
  8. mal sehen, was ich aus meinem gehäuse ziehe. aber schon jetzt: ist es nicht günstiger den lokalen schweißer zu nutzen?
  9. ich denke, entscheidend war hier die anpassung der flanschflächen auspuff (32mm^2) und zylinderauslaß. in der lauffläche nur breiter, d.h. mehr trapezform. ich habe versucht im UT nichts zu verändern.
  10. und außerdem ist tiefstapeln manchmal weniger ernüchternd . . . aber jedem das seine. nur ne garantie für 125 km/h gibt es nie.
  11. ich fahr ne 2,86er mit kurzem vierten. aber mein malossi soll auch 11-11.500 machen
  12. oder sehr schnell auf 80-90 sein vielleicht will er ja 1/8tel meile damit fahren - gegen automatikids
  13. und wobei? zusammenschrauben im allgemeinen oder motor-überholung etc. und detailfotos mitbringen? angucken und tips geben ist kein problem
  14. die ösis wieder... :grins: aber ne 6 klappen membrane fahren. naja, 5,5 aus 2,3 ist echt ne ansage.
  15. wo genau brauchst du denn hilfe? gruß aussm buntentor, oli
  16. jau, ich wars. meine war in diesem zustand für 14,1 PS gut. nach öffnen der boostports, 66% auslaß, qk 1.2mm, 17° und vergaser justieren 17,4 PS :grins: siehe: edit meint: 0815 auspuff ist relativ
  17. hört sich doch irgendwie sehr unausgegoren an. wo unterscheidet sich ein forum von einer fangemeindschaft, einem freundeskreises, einer diskussionsrunde. nur in der anzahl der mitglieder, oder? also müßten sie auch an stammtischen oder anderen versammlungen von menschen den mund verbieten. redefreiheit, nein danke?
  18. schicke bilder - sieht nach lecker spaß aus. p.s.: aber hier in bremen auf dem domshof war es auch seeeeeehr lecker
  19. was willst du denn mit dem mini-auslass-loch? soll das ding auf 50er niveau gedrosselt sein, mit 2,3 PS?
  20. vorher noch schnell zylinder wieder runtersetzen und den kopf mit nem spacer hochsetzen? oder sind die ringe dann schon ausserhalb der laufbahn?
  21. hmm, ich hab keine ahnung, irgendwas blockiert die weitere drehzahlentwicklung. deine 115 im vierten sind auch 7850 min-1. (die du mal vorher hattest) wie schnell war der dritte denn vorher maximal?
  22. nee, wenn ich matze richtig verstanden habe, für den 210er malossi. er fährt doch seit neustem "falsche-welle-kupplung"-motoren in der fejk-Essess.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.