Alle Inhalte von oli-san
-
Mehr Band!
aha, interessant das mit der malossi membrane. haste davon einen ausdruck der leistungskurve? was bedeutet das denn konkret mit der motorleistung? sind das dann 16 PS über 2500 umdrehungen am rad? wird ja vermutlich nur anders skaliert, der kurvenverlauf bleibt ja gleich, oder?
-
Mehr Band!
herzlichen glückwunsch - 20 PS über 2500 umdrehungen finde ich sehr lecker dann haste die malossi membrane wieder entfernt?
-
Smallframe Motoren Preis
einen kompletten pk 125 dreikanal motor zum einhängen kabel anschließen und losfahren finde ich voll ok.
-
VSP RACE
ich finde das gut. erstmal wegflexen, dann paßts. haubenkante hinten? dann kannste ja pornoschräg cutten. sieht sicher fesch aus an so ner essess (politisch korrekte schreibweise)
-
VSP RACE
ist doch klar, du hast ein verstecktes werkzeugfach unter der haube. wo hats denn geklemmt? ich tippe mal an der haube aussenkante, oder?
-
SF als Winter-Ratte in HH gesucht
das gelumpe steht hier immer noch rum.
-
SF als Winter-Ratte in HH gesucht
hör doch auf. der winter ist doch schon lang vorbei - da kommt nichts mehr. jetzt kannste die primmi wieder reiten
-
GS Kolben im 136er Malossi
gut ist was glücklich macht - bzgl. dieser form gibts keine anhaltswerte. noch nicht, kannst ja mal den vertreiber dieser kolben um rat fragen.
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
ist schon o.k. so wie die auf dem bild aussehen kannste auch gleich manowar hören
-
Was hört ihr gerade?
- Hardcore, Trashcore, Metalcore
Trivium ist irgendwie gay, oder?- Janneks Schnapsbude
Happy Birthday nach Minga, stoß lecker an mit den ollen Weißbieren. Bis Stockach denn, würde ich mal sagen- Wie seht ihr als Southparkfiguren aus?
- GS Kolben im 136er Malossi
denn man tau - ab auffn prüfstand- GS Kolben im 136er Malossi
ach quatsch, versuch macht kluch. nachher haste 22PS und ich denke es liegt an der"viel hilft viel"-technik- GS Kolben im 136er Malossi
so klein http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1344077- PK125 als Tourer tauglich
Verbauen kannste alles was Du willst, aber ein PX-Lenker alt sieht noch am schicksten aus, finde ich. Ja, die PK ist höher, daher ist da fahren eher wie auf nem Fahrrad, im Vergleich zu ner "niedrigen Sitzbank"-PV. Aber jedem das seine. Mit ori-3 Kanal Zylinder und 2 mm hochgelegt, Auslaß ein wenig überarbeitet und Einlaß auf ETS-Maße gebracht geht das schon ganz OK auf Tour. Muß jedem klar sein, das da keine 200cm Traktor Mentalität entsteht, aber sonst voll zufriedenstellend, auch wegen 3-3,5 Liter Verbrauch.- GS Kolben im 136er Malossi
datt sind ja mann bannig grote lökers- 136er "echtes tuning"
Mindestens 16 PS- erreichbare Geschwindigkeiten
kreidestreifen am reifen, vorwärtsscheiben und nachmessen - so wars- erreichbare Geschwindigkeiten
Mein 100/80 hat einen gemessenen Abrollumfang von 1320 mm. Nur mal so als Vergleichswert.- bitte löschen
Was für ne Bedüsung hat das gute Stück denn? Nadel? Schieber?- seLtsamer polini zylinder
sorry claus, ja ich meinte den hier:- welche medikamente dröhnen am meisten?
immer schön kamillentee, am besten literweise (gerne auch mit süßstoff) dann killt alles an grippe, was in dir ist. dazu 22 h schlaf am tag. kein tv.- Gammel, auch QM-Moderatoren werden älter...
happy birthday steven - Hardcore, Trashcore, Metalcore
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung