Alle Inhalte von oli-san
-
gut ding braucht weiler oder amazombi bricht den rekord im dauergrinse
denn man tau. und du weißt ja sicher noch: immer mit haarnetz
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
In der classic scooter wurde ein schöner vergleich auf papier festgehalten, was auch toll gemacht und schön dargestellt ist. (erfüllt voll eine leser erwartungshaltung). die datentabelle und die diagramme sind toll zum vergleichen. allerdings wird dem aufmerksamen GSF-Leser 90% davon schon bekannt sein (natürlich auf unterschiedlichen motoren, aber das haben wir eh alle hier, oder?). ausnahme volksauspuff und fotos mit gesichtern der beteiligten. ich meine mich zu erinnern, das beim letzten vergleich von zweitakt-birnen das aus interesse am vorgang an sich gemacht und von olli sehr selbstlos online gestellt (siehe down-and-forward.de) wurde. nichts für ungut. dafür ist das wetter zu schön
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
i moog di fährste diese granate dieses jahr mal selbst?
-
Super Sprint 2008
wie jetzt, gehts heuer scho los?
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
qm fährt am schnellsten ohne licht
-
Wer hat welche Leistung?
sehr schön - alder: 22,9 Nm? hut ab
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was geht jetzt im M1L-Traumland? Meisterschaftsambitionen? Oder eher das große Schalke-Schlottern?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
steht jetzt aber auch nichts richtig neues drin, oder täusche ich mich?
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
alles fertig?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
-
Was hört ihr gerade?
- Hinterer Dämpfer / Taffspeed Feder?
Bei hat das eine Worb Feder erreicht, sehr wenig Eintauchen nach Einbau mit dem Original-Dämpfer. Und billig ist das ganze dann ohnehin. Ist angenehm zu fahren, für Sensibelchen vielleicht zu hart.- 136er mit altem 1b Führerschein?
Ihr seid alle so fies. Er wollte nur Hilfe.- 136er mit altem 1b Führerschein?
ja?- 136er mit altem 1b Führerschein?
125ccm ungleich 136ccm- Pfingstrun Stockach 2008
einfach hinstellen. erfahrungsgemäß wächst die zeltstadt um die erstankömmlinge- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
trotzdem schickes gefährt. sehr sexy. besonders gut finde ich ja immer wieder cutdown, die breite fußbleche haben gerade die italiener mit schuhgröße 37 könnten da auch noch was von wegnehmen- Schätze, Raritäten und Schmankerl
meine TV175SS- Habe: JL180°, Suche: Irgend was gecurltes
eigentlich garkeinen, aber ich wollte mir ein angebot mit GELD vorbehalten.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
oder den zylinder nachbauen ich hab da so eine gießerei an der hand, die nehmen für ein modell nur so 3500 euro. dann nur noch ein paar gsf-voranmeldungen und schon brummts. allerdings würde ich bei der markANALyse nach den rollermodellen gehen, die es am meisten gibt. daher dann den M1L mit 250 ccm für ne PX200 machen. plakk and plai.- Haustiere
- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
du machst mir mut. ich hab mit der blechschere eigentlich nur doofe erlebnisse gehabt.- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
echt schick. so ein reiseleiter bringt einen dann doch gut voran.- DT 80 Tuningzylinder-conversion
ich finde den dt schicker - so ein geteilter yz-auslass sieht aber auch schick aus. und das mit den stehbolzen sieht doch lösbar aus. - Hinterer Dämpfer / Taffspeed Feder?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung