Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich glaube auch nicht, das 10 sek vergasung von NOS deinen motor killen. vielleicht bei ner 5 PS PV mit 15 PS dosierung, aber bei nem 15 PS moder mit 8-10 PS Bedüsung sollte so ein kurztrip klappen
  2. Diesen Drucker ziemlich laut:
  3. 6-8 Liter habe ich auch mit nem 34er Anal Vergaser hinbekommen. Das ist keine Kunst
  4. Was solls, dann oute ich mich halt: Ich finde das auch gut. NOS ist doch super, wenns funktioniert. Und auf nem relativ lahmen Roller, der so um die 100 fährt, böte sich damit die Gelegenheit LKW Überholvorgänge zeitnah zu erledigen. Aber ich habe noch nie sowas bei SFs gesehen.
  5. Dieses Verreißen hier wird auch immer mehr, oder täusche ich mich? Das fühlt sich ganz schön an. Woher kommt die geprüfte Glaubhaftigkeit? Oder glaubt man einfach alles, weils geschrieben steht?
  6. Das kann nur Ironie sein, weil dann wirds erst richtig unfahr - aber Du machst das schon, nächstes Jahr wieder mit so ausdauerndem Mittagsprogramm ?
  7. Das denke ich auch. Selbermachen kostet in dem Falle ne Feile, die ausreichend dünn ist und Geduld mit Muskelschmalz.
  8. gefahren schon (mit dem auto zum treffen), aber er war erst abends nach der qm in peine
  9. Ich finde die Qualität super, den Start eher nicht Was ist hiermit? Ist sowas eigentlich jugendfrei?
  10. einer hat den roller gleich nach dem starten weggeschmissen . . .
  11. der roller wiegt nur 30kg? wie geht das denn, haste mal bilder? ist da bulimie mit im spiel?
  12. hört sich doch aber für die ganzen stecktuner als eine quelle wichtiger information an, auch gut wärs, wenn die test mit nem 25er malossi-ansauger-kit durchgeführt wären.
  13. sehr angenehm, gestartet mit regen, wieder zuhause bei 20°C sonnenschein. immer wieder gern genommen.
  14. Genau, gerade hagelts 4mm Durchmesser - Yipee
  15. Ich muß noch bis 16:30 arbeiten, toll. Aber dafür wird das Wetter aktuell besser.
  16. herzlichen glückwunsch
  17. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    So oldschool He-man Sprüche muß man erstmal realisieren (dafür natürlich kennen) - Sackgeil, der kommt bei mir ins Regal. P.S.: Jetzt kommt ja auch noch "Transformers - Robots in Diguise" ins Kino, irgendwann dann sicher auch noch Capt. Future und Saberrider
  18. ist ja auch erlaubt. (sowas zu denken )
  19. hej, wo war jesco denn auf einmal?
  20. sehr schön. drück dir die daumen, das das was wird. Stage6-Raceweekend??? In ROW?
  21. sieht irgendwie aus wie der normale JL, nur der dämpfer geht seitlich weg. viel dicker oder kürzer kann ich da nicht erkennen...
  22. für die ori 200er nur das beste Normal benzin und das billigste teilsynthetische öl, die gute ist dankbar für jeden tropfen. ansonsten finde ich motul 600 auch sehr gut, dem 136er hilfts ablagerungen zu vermeiden, ganz weg sind die jedoch nicht. Silkolene Pro 2 war auf dem TS1 sehr gut
  23. ciao alberto, I think your impression about the usage of the english language is not correct. P.S.: I tried to log onto the ET3.it forum in english, but nobody replied, can you help me with this?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.