Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Es gibt doch mittlerweile Diagramme wo der Sport genau die gleiche Power hat wie der Alupolini: außer das er oben noch mal einiges drauflegt Wenn man dann noch bedenkt der Mallekolben kann alles besser (= AL Breite) Die einzige Berechtigung für den Alupolini sehe ich bei irgendwelchen Eintragungsspielen oder wenn man ein Polossi Monster draus baut Und hört auf mit diesem 'Malle kann nur Drehzahl' Geplapper: das stimmte in den 90ern schon nicht!!
  2. Was hast du jetzt verbaut: BB Sport oder Touring? Das der Sport ein verkappter Resoauspuff ist und nichts (!) mit einem Box Auspuff außer der Form zu tun hat: merkt man wenn man mit fährt. Unten null und oben dreht die bis zum Zahnfleischbluten
  3. Sehr angenehm leise heißt: überall leiser wie die BBT?
  4. Ob unten wirklich der Zentrierstift drin war erkennt man auch nicht ganz So viel Dichtpaste habe ich schon lange nicht mehr gesehen
  5. Viele Fotos hast du dir ja noch nicht unbedingt von dem Zylinder angeschaut
  6. Du scheinst auch noch nie ernsthaft 85-90kmh mit einem Rohrlenker gefahren sein: sonst würdest du nicht von REISEgeschwindigkeit schreiben Klar fährt das mit dem Tuning auch 100kmh. Trotzdem fährt keiner mit durchweg 90 kmh einen Tank leer: Die Fahrradlenker fangen einfach ab 80kmh unglaublich zu Flattern und Schwingen an
  7. Und welche Kolben passen PnP? Der von supermoto passt aber: längeres Pleuel und eine Fudi sollten einem der Kolben schon wert sein
  8. Bei den neuen Elestart Gehäusen 125+150 (BJ94-2002) bin ich sowohl mit der 57er als auch 60er Mazzu K2D auf 120/60 gekommen: aber die neuen Gehäuse haben auch deutlich kürzere DS Zeiten wie alte Gehäuse
  9. Was erwartest du dir jetzt für Antworten? Zudem baut man doch eine 62er DS Welle weil man weniger Belastung auf der Welle will
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/252055-schöne-sitzbank-px/page-10?hl=%20schönste%20%20sitzbank%20%20px Seite 10
  11. Außerdem ist das ein Konus: unterlegen ist nix überhaupt nicht gut
  12. Hab was von 02/16 gehört Der 125er LTH ist für bis 185 AL ausgelegt hat Marco geschrieben: 2-3 Seiten vorher
  13. Ist belegt: Die Buchse hat sich dann so eingearbeitet dass das erste Stück dicker ist und eine neue Buchse dann gerne da reißt beim aufziehen Oft ist die Grundplatte aber komplett runter und man muss 3-4 neue Buchsen ausprobieren bis eine passt
  14. http://lambretta.com.pl/aktualnosci.html Sind auf jeder Eurolambretta und freuen sich immer wenn sie dir was von Polen und Lambretta erzählen können Kaufen ist allerdings zwecklos: was die finden behalten sie selber bzw verkaufen es sich untereinander
  15. Und wie schlägt sich die V3 nach dem Sommer? Weniger Power aber dafür viel leiser?
  16. Und Schoeni was war oben raus? Laufen die da gleich bzw drehen die beide genau so weit? Hast du das auch mal auf einem 20-24PS Motor getestet?
  17. Ganz genau. Wenn du die dünne Feder dann noch mit einer Grip Feststellzange packst geht das ganz leicht
  18. Mit den dünnen langen Federn einfach hochziehen
  19. So ist der Verkaufstext. Aber ob die 2 Röhrchen vom Sport wirklich die gleiche Power durchbringen bei einem 20 PS Motor kann ich ja nicht glauben. Also das die beiden bis 13/14PS gleich sind ok: aber irgendwann wird der Sport nicht mehr mithalten können Da braucht man nur mal Schoenis Läufe sehen wo er nur das Endröhrchen von 20 auf 22mm verändert
  20. Sinnvoll die Fräse dranhalten dann meinetwegen. Steck den Zyl mit Welle und Kolben auf die große Hälfte und dann siehst du schon: da muss was weg
  21. Bau das genau so! Boostport aufreißen
  22. Was hat das mit der EL16 zu tun: wenn ihr Stunk machen wollt wäre ein eigenes Topic super
  23. Schraub die Zündkerze raus Dann Bremsenreiniger in den Zylinder sprühen Zündkerze wieder rein Schlüssel auf Action drehen Und kicken Dann meldest du dich noch mal
  24. Bau die Zündkerze aus und guck ob Zündfunke da ist: bestimmt ist der Vergaser verharzt Die Batterie muss keinen Saft haben zum starten
  25. Mir doch egal was gedacht wird: macht vielleicht sogar die T5 Originalpüffe billiger Der T5 Polini hat zu Unrecht einen schlechten Ruf und ist ein prima Zylinder: günstig, kraftvoll und haltbar Ein T5 Malle kann aber die selbe Leistung und legt dabei oben noch ordentlich was drauf. Mehr rausholen kann man eh. Dafür ist er teurer und braucht alle 10-15tkm einen neuen Kolben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.