Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Polini Alu oder Malossi sport
Es gibt doch mittlerweile Diagramme wo der Sport genau die gleiche Power hat wie der Alupolini: außer das er oben noch mal einiges drauflegt Wenn man dann noch bedenkt der Mallekolben kann alles besser (= AL Breite) Die einzige Berechtigung für den Alupolini sehe ich bei irgendwelchen Eintragungsspielen oder wenn man ein Polossi Monster draus baut Und hört auf mit diesem 'Malle kann nur Drehzahl' Geplapper: das stimmte in den 90ern schon nicht!!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Was hast du jetzt verbaut: BB Sport oder Touring? Das der Sport ein verkappter Resoauspuff ist und nichts (!) mit einem Box Auspuff außer der Form zu tun hat: merkt man wenn man mit fährt. Unten null und oben dreht die bis zum Zahnfleischbluten
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Sehr angenehm leise heißt: überall leiser wie die BBT?
-
Hauptwellenbruch...
Ob unten wirklich der Zentrierstift drin war erkennt man auch nicht ganz So viel Dichtpaste habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Viele Fotos hast du dir ja noch nicht unbedingt von dem Zylinder angeschaut
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Du scheinst auch noch nie ernsthaft 85-90kmh mit einem Rohrlenker gefahren sein: sonst würdest du nicht von REISEgeschwindigkeit schreiben Klar fährt das mit dem Tuning auch 100kmh. Trotzdem fährt keiner mit durchweg 90 kmh einen Tank leer: Die Fahrradlenker fangen einfach ab 80kmh unglaublich zu Flattern und Schwingen an
- GS 150 mit Aluzylinder
-
Parmakit 177
Bei den neuen Elestart Gehäusen 125+150 (BJ94-2002) bin ich sowohl mit der 57er als auch 60er Mazzu K2D auf 120/60 gekommen: aber die neuen Gehäuse haben auch deutlich kürzere DS Zeiten wie alte Gehäuse
-
62mm Mazzu Welle mit DRT Zapfen
Was erwartest du dir jetzt für Antworten? Zudem baut man doch eine 62er DS Welle weil man weniger Belastung auf der Welle will
-
Sitzbank "lowline" von scootercenter
http://www.germanscooterforum.de/topic/252055-schöne-sitzbank-px/page-10?hl=%20schönste%20%20sitzbank%20%20px Seite 10
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Außerdem ist das ein Konus: unterlegen ist nix überhaupt nicht gut
-
LTH-Box
Hab was von 02/16 gehört Der 125er LTH ist für bis 185 AL ausgelegt hat Marco geschrieben: 2-3 Seiten vorher
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
px Kupplungbuchse
Ist belegt: Die Buchse hat sich dann so eingearbeitet dass das erste Stück dicker ist und eine neue Buchse dann gerne da reißt beim aufziehen Oft ist die Grundplatte aber komplett runter und man muss 3-4 neue Buchsen ausprobieren bis eine passt
-
Lambrettas im OSTBLOCK
http://lambretta.com.pl/aktualnosci.html Sind auf jeder Eurolambretta und freuen sich immer wenn sie dir was von Polen und Lambretta erzählen können Kaufen ist allerdings zwecklos: was die finden behalten sie selber bzw verkaufen es sich untereinander
-
Auspufftest beim SCK
Und wie schlägt sich die V3 nach dem Sommer? Weniger Power aber dafür viel leiser?
-
Unterschied zw Sip Road und Sip Road ´sport´ ?
Und Schoeni was war oben raus? Laufen die da gleich bzw drehen die beide genau so weit? Hast du das auch mal auf einem 20-24PS Motor getestet?
-
Das Ultimative COSA Topic
Ganz genau. Wenn du die dünne Feder dann noch mit einer Grip Feststellzange packst geht das ganz leicht
-
Das Ultimative COSA Topic
Mit den dünnen langen Federn einfach hochziehen
-
Unterschied zw Sip Road und Sip Road ´sport´ ?
So ist der Verkaufstext. Aber ob die 2 Röhrchen vom Sport wirklich die gleiche Power durchbringen bei einem 20 PS Motor kann ich ja nicht glauben. Also das die beiden bis 13/14PS gleich sind ok: aber irgendwann wird der Sport nicht mehr mithalten können Da braucht man nur mal Schoenis Läufe sehen wo er nur das Endröhrchen von 20 auf 22mm verändert
-
Fragen Winterprojekt Malossi 166 Mk2
Sinnvoll die Fräse dranhalten dann meinetwegen. Steck den Zyl mit Welle und Kolben auf die große Hälfte und dann siehst du schon: da muss was weg
-
Fragen Winterprojekt Malossi 166 Mk2
Bau das genau so! Boostport aufreißen
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Das Ultimative COSA Topic
Schraub die Zündkerze raus Dann Bremsenreiniger in den Zylinder sprühen Zündkerze wieder rein Schlüssel auf Action drehen Und kicken Dann meldest du dich noch mal
-
Das Ultimative COSA Topic
Bau die Zündkerze aus und guck ob Zündfunke da ist: bestimmt ist der Vergaser verharzt Die Batterie muss keinen Saft haben zum starten
-
Motorerfahrungen T5
Mir doch egal was gedacht wird: macht vielleicht sogar die T5 Originalpüffe billiger Der T5 Polini hat zu Unrecht einen schlechten Ruf und ist ein prima Zylinder: günstig, kraftvoll und haltbar Ein T5 Malle kann aber die selbe Leistung und legt dabei oben noch ordentlich was drauf. Mehr rausholen kann man eh. Dafür ist er teurer und braucht alle 10-15tkm einen neuen Kolben