Alle Inhalte von Crank-Hank
-
erledigt
Crank-Hank antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSprithahn ist nicht USA und das Typenschild auch nicht Über 2,5 scheint mir in D nicht drin zu sein
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja ich wollte aber auch schon schreiben PXler: fahr einfach deinen MHR und erzähl uns nicht schon wieder der kann eh alles besser und ist dabei noch günstiger Für Ironie bist du ja auch nicht gerade bekannt
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hammer Kurve!!
-
SIP Felge Schlauchlos
Rundlauf habe ich erst nach Reifenaufzug überprüft: hat mein Vespafritze gemacht und der zieht täglich 10zoll auf Aber schön zu hören bei euch ist der Rundlauf super Was ist mit den Nordlockscheiben teilen? Mit ist da ehrlich gesagt zu wenig Gewinde und hab deshalb die Scheiben geteilt (ja ich weiß es steht in der Beschreibung das soll man nicht...) Seht ihr das kritisch? Ich will jetzt mal fahren und alle 50km die Nm checken
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Naja. Ich sehe da keinen Bedarf eine Alternative zur 60er Quattrini anzubieten. Den Preis wird man auch nicht toppen können Habt ihr eigentlich oben für die 3. ÜS das Gehäuse ordentlich aufgerissen? Mal den Kolben auf Unterkante ÜS schieben: da muss richtig was weg Und den Auslassstutzen auf den Auspuff anpassen/einschleifen: muss auch ordentlich was weg
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Ansonsten ist unter der eBay Nr ein Foto
-
LTH-Box
Find ich super den Test. Aber nimm noch einen O T5 Pott dazu! Wie läuft der LTH auf T5? Auch so schön Drehmoment lästig wie der PX200?
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
SIP Felge Schlauchlos
Was ist bei euch mit Rundlauf? Ich hab zwei Stück (2.10er mit TÜV) und die haben beide einen grausamen Rundlauf: rechts ok aber links echt übel Wie sip darauf TÜV bekommen hat ist mir unbegreiflich
-
LTH-Box
Jeah! Heard that exhaust yesterday: excellent! Damiano: work on it! Increase that Baby to the max (for M244 etc)
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
DRT - Getriebe für PX-Motoren / Zusammenfassung
Ich hab einen Motor mit Lusso Getriebe auf 0.1-0.15 ausdistanziert: das war die ersten 3000km trotz Molyduval recht hackelig zu schalten. Jetzt ist es ok Distanziere daraufhin nur noch auf 0.2
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Auch wenn das Teil geil ist: Ich bin übrigens auch nicht so der Imbus Typ
-
Kupplung "LTH Plus" 5-Scheiben CNC
Völlig egal wer was braucht: bei dir passt die Höhe auf jeden Fall nicht
-
Kupplung "LTH Plus" 5-Scheiben CNC
Unterlegscheibe bzw dessen Höhe passt nicht
-
Parmakit 177
Für 26 SI mit gemachten Parma und Box reicht die K2D dicke! Super Welle für den Preis!!
-
Unterschiede Lenker und Lenksäule GT,GL,Sprint
GL Feder 190mm SprintV1 GT Feder 180mm Veloce Rally GTR Feder 165mm
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die 160er hat schon das SF Bremspedal
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Bevor das hier ausartet schlage ich vor "how much is the fish" zu googlen
-
Parmakit 177
Wie ich oben schrieb: Wenn PnP = mit Nebenauslässen Wenn du fräsen kannst = natürlich ohne!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Naja schreibt ja Hanf er musste schon auf 2,8mm aufbohren Die 2 aufgebohrten Deckellöcher werden auch irgendwann nicht ausreichen (bedarf also dann die 2 zusätzlichen) Aber gut zu hören mit den 25PS
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Ok. Also: Mal abgesehen davon dass 26mm mehr Leistung bringen wie 24mm Musst du selber wissen ob du einen 50euro gebrauchten und geraden (!) 24er komplett aufbohrst und neu aufbaust Oder ob du dir einen geraden und schon gepimpten 26er einfach für 100euro kaufst Selbstverständlich hat der R irgendwo seine Grenzen (20PS?)
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Der Pinasco Deckel ist ein popeliger PX Deckel der ein bisschen aufgebohrt ist: also nix Cosa! Cosa hat eine dickere Nadel! Also ist das das letzte Nadelöhr zum PX Deckel... Ich fahre den kompletten R Vergaser: was brauchst du denn jetzt noch für Erfahrungswerte? Du willst jetzt hier die Grenzwert-Leistungen vorgekaut haben? Natürlich ist ab irgendeiner Leistung Ende mit SI und mit einem PX Deckel etwas früher als mit einem Cosa Deckel...
-
Megadella XL
He is asking why you didnt enlarge the left hand side as well (he thinks this would be better for the German police..)
-
NOS T5-Tank
Crank-Hank antwortete auf debarg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn der T5 Benzinhahn noch dranhängt: der ist sicher was wert! Rest ist gleich wie Lusso
-
Das Ultimative COSA Topic
Cosa ist länger wie PX YSS hat einen für die Cosa: sogar mit ABE
-
T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
Das ist kein M232 wo man, wenn man nur eine Fase an den 60% Auslass macht, schon bei den Stehbolzen durchbricht