Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Contimove kann ich wärmstens empfehlen: kann alles auf nassen kalten verschneiten Straßen Was er nicht kann ist Sommer: da hatte ich den in 500km so viel runterradiert wie vorher den ganzen 2000km Winter nicht
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn du die letzten 3-4 Seiten nachliest kannst du dir das alles selbst beantworten
-
Sitzbank T5 NOS
Crank-Hank antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Markt ist trotzdem groß genug für 300+ Aber die Zeiten wo 500-600 gezahlt wurden sind seit der Reprobank vorbei: sehe ich auch so
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nö nach unten sind noch 30mm bis zum Gehäuse Mit 62/126 hat man dann dann 126/182 SZ: finde ich auch noch gut für einen Tourer Ob ich allerdings eine Kingwelle der Quattrini vorziehen will .... Ich glaube nicht, Tim
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Freak: das ist der Entwickler
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Explain us all your different versions and where they are superior You could/would sell much more but no one understands your system. V5CL2,5 ... What?! And take the LTH Box as a base, too
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was denn für eine Kingwelle? Nochmal? Der 244er wird wie der 232er mit der O 0,2er Fudi gefahren und hat dann 1,4 QK (zumindest auf meinem PX Alt Block)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Der 244 ist einfach nur oben verlängert (deshalb traumhafte Zeiten von 122/176 gesteckt) und der Kopf ist anders Wie hast du den angeschliffen? Nur Zyl? Auf Disko HT hab ich ja überhaupt kein Bock Läuft unglaublich ruhig: fahre ihn allerdings auch mit T5 Auspuff Aber der wird (wenn fertig bedüst) fast auf T5 Niveau landen also noch etwas vibrationsfreier wie 125er Blöcke Ob der sich zum M232 unterscheide glaube ich nicht (bin beide gefahren)
-
LTH-Box
Oder sie verstehen nicht das Leistung oben raus nicht das Ziel ist Manche fahren zB einen T5 Auspuff weil sie einfach keinen Bock auf den Kack Sound von Megadella Road BB Sito usw haben. Die Leistung ist egal: dafür kann man seine Kopfhörer leiser stellen Der LTH geht ja dichter dran an den T5 als alles andere bisher
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn ich was nehme am Kopf dann eigentlich nur Loctide. Bei dem M jetzt mit dem Kopf im Zylinder dachte ich Curil-T wird schon dichten...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja da hast du Recht. Und wenn er jetzt mit 16Nm und Curil-T nicht dicht wird/ist dann bringen 17 auch nix
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
An den Rippen vom Kopf muss beim 244er ein bisschen was weg damit die Haube tiefer sitzt und die Schraube an der Lüraabdeckung passt: kein Drama Köpfe sind bei euch dicht? Meiner war nach 3x laufen lassen in der Werkstatt undicht. Dann Dirko Curil-T drauf und eben nach 30km Fahrt erahne ich das könnte wieder siffen (so ganz leicht sieht man da Sprit beim grün). Vor der nächsten Fahrt kontrolliere ich mal die Nm (oder gehe von 16 auf 17Nm) und dann mal weiter sehen Ansonsten kommt da im Winter ein O Ring rein
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich weiß immer noch nicht was du an 330für die Welle und 540 für den Zylinder auszusetzen hast Achtung das ist der M244: beim M232 sind die Teile noch mal je 20-30euro billiger Wie viel "spart" man da mit einem MHR? Mehr wie einen SI Vergaser oder eine Box Auspuff?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Da_Woidi wollte doch am Samstag Kurven mit der LTH Box einstellen Apropos hauen mich nicht vom Hocker: ich bin in diesem Jahr bestimmt 10Stk 200er Roller von Freunden gefahren: die haben alle vibriert!! Der eine M232 war der einzige 200er der nicht vibriert hat (oder zumindest so wenig das es echt ok war) Mein 244er läuft aber steht noch wegen Mistwetter
-
BGM Superstrong Kupplung
Bei der Superstrong wirkt die nicht: musst selber suchen aber das war gerade irgendwo besprochen
-
Parmakit 177
Die 60er K2D hat auf einem 80er Block schöne Zeiten von ca 120-125/60-65 Da Kaba leider nicht mehr unter uns weilt wird es die 57er ja schon geben und mit der hast du Winzzeiten auf dem 80er Block: und aufreißen ist da nicht
-
Parmakit 177
80er Blöcke haben ein Winzeinlass: ich würde die 57er Kaba verkaufen und mir eine 60er K2D holen
-
BGM Superstrong Kupplung
Ja genau: schmeiß die mal raus
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ab September war der offizielle Verkaufsstart vom M244
-
BGM Superstrong Kupplung
Das liegt nicht an den Federn: Bau eine O Scheibe ein
-
2Extrme Zylinder + Kolben 150ccm PX etc.
Zeig mal was+wo die Dinger sind
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Gut, jetzt reicht es dann wieder mit dem gegenseitigen Finger-in-Po Gestecke!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Aber 123kmh im 3.Gang! Wenn er das zieht und in den 4. schaltet dann landet er mit 24/62 bei Peak 6.700umin und hat dann dort 30PS anliegen! Kann mir doch keiner erzählen der Motor brennt dann nicht noch 1500-2000umin weiter Wie sich das fährt und in wie weit das zu lang ist steht auf einem anderen Blatt Aber um auf dem Flachland mal richtig schön schnell zu fahren: ist das genau der Motor!
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Vom Kaltmetall befreien, Überstände abfeilen (Mitte Bild2) Gehäuse erwärmen Und rein mit dem gummierten Rolf Edit: der hält dann!
-
NOS T5-Tank
Crank-Hank antwortete auf debarg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHätte nicht Dänemark Lussos ohne Getrenntschmierung? Aber was Wenne sagt stimmt sicher (auch)