Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. http://www.germanscooterforum.de/topic/232205-polini-venturi-fährt-den-schon-jemand/?fromsearch=1
  2. Dieses ganze Smalframezeug (inklusive dem ganzen SF Rennkram) muss aus dem Verkaufetopic: denke ich schon seit längerem WF braucht kein eigenes oder: wird nicht mehr nötig sein wenn SF sein eigenes hat
  3. Es melden sich hier ja leider kaum Leute die mit der Quali absolut zufrieden sind... Muss man sich vorstellen wie mit den 60er Pinasco Kurbelwellen: die sind zu Hunderten in D verkauft worden Die Qualitätskontrolle soll laut dem PCC deutlich verbessert worden sein so dass keine (optisch) schlechten Gehäuse mehr in deutsche Shops gelangen dürften Aber wenn man in D kauft kann einem das doch eh egal sein: einfach so oft zurück schicken bis einem eins gefällt
  4. BBS wird deine Wünsche nicht erfüllen: schon garnicht mit dem langen Getriebe
  5. O Cosa mit Ring und zwischen den Nieten verschweißt: hält Aber nicht lange weil die Ritzel wenig abkönnen
  6. Die 23/64 von WORB ist für Cosa: Ritzel umbauen und fertig
  7. Müssen muss man nicht: Aber ich habe eben den 26er unten noch auf 27x29mm Oval aufgefräst und die Wanne entsprechend angepasst Die Wanne sollte man aber ganz sicher anpassen: die passt sowohl auf dem Block als auch am Gaser bescheiden
  8. Also mit deinen Empfehlungen bist du hier aber ganz alleine Corteco braun nur bei Rally200: steht bei PX am Lager an!! Rolf Schwarz mit Nut (1&2) Metallwedi bei ohne Nut
  9. Den Block brauchst du nicht anzurühren: SI ovalisieren und Wanne an SI&Block anpassen. Fertig Ist ausrechend fahre ich so zB auf dem 244er
  10. Ihr macht eine DS King Welle für einen 232/244? Beim 244er habe ich das Alt Gehäuse selber mit einem Schleifaufsatz vergrößert: langwierige Drecksarbeit würde ich nie wieder machen. Wenn einer nicht mit der Oberfräse umgehen kann: wegschicken und gut
  11. Hab gehört es wurden die DS neu angepasst und für bestimmte 62er war das zu eng
  12. Beim letzten/ersten Mal ist das PCC massivst gemoppelt worden: deshalb ist dieses Zepter an Pien übergegangen. Pien wird durch seinen selbstaufopfernden Fleiß ja verschont mit so Albernheiten Finde ich gut. Hat nämlich auch nicht den faden Beigeschmack etwas könnte durch das PCC verschönigt werden: eine unabhängige Produktvorstellung quasi
  13. Die Lambretta.com Seite ist aber ganz stylisch
  14. Nee wie der alte Zirri: da soll er auch dran "angelehnt" sein Schade nur ein Kolbenring Vermisst du den "nur" oder baust du davon auch einen Motor Pien?
  15. Das war nett gemeint. Wer widerlich mit ie schreibt braucht hinterher nicht noch rumzustinken: Hose zu
  16. Wenn man 3 Winter durch fahren will und die Kiste immer auf der Straße steht: Muss das Thema Rostschutz und Lackierung ordentlich ausgeführt sein Ein Freund hatte mal eine super O Lack Veloce (O 5tkm Zustand 2+) die war nach 3 Wintern durch (ua schauten die Traversen durchs Beinschild) und dann hat er sie mit schlechter Vorarbeit überlackiert: nach 3 Wintern sah die wieder genauso aus (Rostloch überm Rücklicht usw)
  17. Fahrt ihr O 12PS Motoren? Wenn man mal ein bisschen Dampf auf ein Lusso Getriebe packt und damit 3tkm fährt: dann sollte die Mutter nachgezogen werden Und die Leute die nicht kapieren dass man den Sicherungskorb auf Anschlag zum Splint drehen muss sollten alle 1tkm nachziehen Es ist eben nur eine U Scheibe und ein Splint in einem Korb
  18. Wegen mir kann er für die Hinterradmutter gerne was finden: bei zig Kisten 1x im Jahr das Hinterrad checken nervt Bei der Kupplung fahre ich das Nordlock Zeug in einem Roller problemlos. 45nm ohne Kleber mit 14PS
  19. Das bei Lusso die Preisregion angekommen ist glaube ich nicht Aber diese Alt PX 200er mit 900km für 4600 Vespa Px 200 mit original erst 966km., 4.599 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-mit-erst-966km-im-originalzustand-erstlack-/393171257-305-5819 Verkauft sich spätestens im Frühjahr bestimmt
  20. @Truls: was sagst du denn zu 0,4mm Rückstand Kolbenring zu Zylinder Oberkante? Kann man das lange haltbar fahren? Schade: Amazombi scheint ja in LF überhaupt nicht mehr reinzugrätschen
  21. Oder bei Kojote78 (spart Übersetzungs Nerven und Porto)
  22. Klappt ja hervorragend mit dem Übersetzungsprogramm Trotzdem: Weitermachen Damiano! Super

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.