Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. danke undi, das war mir zwar im hinterkopf bewusst aber letztlich doch nicht klar
  2. ich bild mir halt ein, dass der 20er konus für die üblichen verwendungen bis 20ps bei 1kg polrädern doch reichen müsste...
  3. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Diverses
    keiner einer?
  4. schwer ist für dich 1500-2000g, leicht 1000g? so ca.
  5. sieht nach 20mm aus - bin jetzt gespannt was die experten zum thema "ETS vs. 20mm stumpf" sagen...
  6. reso klappt auch nicht sauber bei kaltem motor, wenn der rest richtig eingestellt ist egal - bei meinem 39er keihin klappt das mitn choke problemlos, dürft ein derivatproblem sein! da ich auch nix zum aufreiben der düse habe, werd ich mir wohl einen uhrmacherschraubenzieher aufs gewünschte mass schleifen und damit das loch erweitern... ps: aufgerieben auf 0.7-0.8 hab ichs, weiß nur net wann ich bei den temp dazukomme, die ersatzwanne zu verbauen... tipp: stecknadeln haben 0.7mm, wunderbar zur kontrolle
  7. kein problem. aber ich bin der meinung ein motor MUSS im kalten zustand schlechter laufen und im warmem dann gut - im winter natürlich ist der unterschied grösser. ausserdem merkt mans auch bei der HD - oder kannst du direkt nach dem kaltstart in den ersten beiden minuten problemlos in reso gehn als wärst du schon 10min gefahren? mit einer grossen ND wirkt man natürlich dagegen, hatte ich bei meiner SF vorher mit 45er ND statt nun 40er ND. aber die überfettete mir dann bei warmem motor an der ampel auch und ich musste sie freirotzen... ausserdem sind wir im BASTEL-VERGASER topic, da darf man das
  8. verzeih mir, dass ich meinen vergaser abstimme und nicht wegen unpassender chokedüse eine falsche nebendüse verbaue und nein, ich kann bei gezogenem choke und laufendem motor erst nach ca. 30sekunden anfahren - ähnlich verhält es sich auch bei meiner sf. beidesmal PWK derivate!
  9. meine transparente wanne hat eine chokedüse mit 0.5mm öffnung verpresst - wie auch die 2 im einsatz befindlichen metalldeckel nehm ich an. dh ich werd mal eine auf 0.7mm aufreiben und dann schaun was der choke beim kaltanfahren nun besser oder schlechter macht
  10. glaub da wird man nix rauslesen können an den auspufffotos - stimmt. aber zb vorm zusammenbau die bearbeiteten komponenten wie gehäuse, zylinder, kolben, welle usw. abfotografieren (wenn ihr es denn preisgeben wollt) wäre interessant. eventuell ein lauf mit franz im vergleich zum neu konstruierten auspuff wäre auch interessant. bei den meisten topics fehlen halt schon die verlinkten bilder und da wär eventuell einiges an infos noch abschaubar gewesen sind aber alles nur anregungen, was ich persönlich und ev. andere gerne sehen würde, bitte nicht als unhöfliche forderungen verstehen lg
  11. genau aus dem grund freut mich dieser topic so, habe auch mit mittlererm erfolg heuer einen 133er aufgebaut und bissl hochgezüchtet und hab sehr grossen spass dran - geht aber leider zwischen falcs, quattrinis und parmakitz ( ) einfach unter. wollt ihr euch in die karten schauen lassen (ok, bei deinem einlass macht das jetzt schon kaum mehr sinn ), oder werdet ihr in ruhe werkeln und "nur" das endergebnis präsentieren? lg
  12. ich hab auch 2 large die super passen. daher will ich die XXL auch verkaufen aber neu würd ich vom dem zeug ehrlich gsagt nix wollen
  13. na geh, ich verkauf grad 2 und du kaufst ne neue???
  14. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Suche Vespa Teile
    tja, ist leider grosser konus - damit kann ich nix anfangen, hat sonst jemand was für KLEINEN KONUS??
  15. eventuell ist von 57mm hub auf 62.5mm gemeint...
  16. hitzeschutzband! such im technik allgemein nach "was sie schon immer über mumien wissen wollten" oder ähnlich, glaub von amazombi...
  17. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    noch ein paar nicht aktuelle links: http://www.125er-forum.de/77-cagiva/24643-500ccm-180-ps-2-takt-ram-air-115kg.html und hier mick doohans NSR500 http://www.ultimatemotorcycling.com/Honda_NSR500_MotoGP_Racing_History
  18. weiß net ob ich meine wiesenvespa schon gepostet hab? paar fotos aus der entstehung: so geschenkt bekommen zusammenbau: fertiggestellt: gut, da muss ich zugeben, dass den hauptcut nicht ich gemacht habe. hab nur mehr kanten mit der flex geradegeschnitten und gut wars
  19. du musst mal =rart_ou"]locker durch die hose atmen junge - dann gehs nochmal an! ps: alter, der is ja älter
  20. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    eventuell wars schon, weil ichs aber grad gefunden hab: 2.8Liter 6ZYL 2takter http://txmraceengines.webs.com/apps/photos/album?albumid=8386745 fotos am ende des 2. videos anschaun!
  21. kann mir jemand bei einem px200(125) motor bitte folgenden INNENDURCHMESSER-wert genau abmessen? durchmesser innen wäre gefragt, ich will mir entsprechende gradscheibenausschnitte genau ausdrucken! INNENDURCHMESSER bitte: bei sf 147mm (pk und v50 unterschiedlich?) bei sprint 165mm bei PX125 165mm ist der bei PX200 grösser?
  22. die dumme alte hätte mal lieber von sich fotos dazu machen sollen. dann würd man sehen, dass der burger nach nem halben jahr wenigstens noch appetitlich aussieht, sie es aber von anfang an nicht geschafft hat UND es nicht besser wurde! schon mal wer ins klo geschissen und ein halbes jahr lang nicht runtergelassen? würd ich der sally daheim mal aufzwingen! und nun ab ins F&S und im archiv versinken lassen
  23. das reifendirekt high performer vollsynth. verwende ich auch, nun schon den 2. 20l kanister... (am 221er membranmotor mit cobra und 34er gaser sowie am 133er membranmotor mit franz u, 30er gaser)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.