Alle Inhalte von Motorhead
-
Membran mega laut
rd350 auf 221er mit 34er koso - ohne seitenbacke extrem laut! mit gedämmter backe (pyramidenschaumstoff, der schwer entzündlich ist) SEEHR erträglich:
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
gefällt! rund 10ps hätte ich bei 6000u/min auch gern und die 20 danach wärn auch net schlecht
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
GAY - ASS - F. aber mal was technisches: probleme mit dem xl2 deckel und ankerplatte hab ich nur bei v50, mit pk ankerplatte passt da alles - zumindest würd ich davon mal ausgehen, oder?
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
genau so einer ist es auch! hier ein foto:
-
ansauggeräuschdämmung bei membranmotoren verringern - wie?
hab heute mal mit pyramidenschaumstoff wie ichs schon in der px200 seitenbacke habe experimentiert, vergaserraum ausgekleidet und siehe da - kein geräusch mehr von der membran - nun ist wieder der franz das lauteste ;) sowas: da scheint ne airboxlösung echt unnötig zu sein - fotos bei interesse gerne am wochenende...
-
Rennauspuff, Kurbelwelle, Membranansaugstutzen
sorry - versehen!
-
Witze
- Probleme mit Sip Tacho an Vespatronic
hängt halt davon ab, wohin man den fühler gibt. üblicherweise unter die kerze und da liest man oft von 100-120°C hätte ich in erinnerung...- pwk 38 elektrische anschlüsse
geil, da kannst dir den powerjet auf ne taste legen, wenn nicht den beigelegten gasgriff verwendest- VSP1 inox - meint ihr dass ich den da vernünftig ran bekomm?
aua, erwischt- VSP1 inox - meint ihr dass ich den da vernünftig ran bekomm?
da gibts 2: https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641285984&target=productdetail&category1=C&category2=CAT https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289096847456112&target=productdetail&category1=C&category2=CAT lies im text mal, warum der 2. so billig ist. hoffe nicht, dass du so einen liegen hast...- Polini 133 Steuerzeit
sowas hab ich im forum auch schon öfter gelesen, es gibt halt einfach eine grosse streuung bei den zylindern....- Polini 133 Steuerzeit
zur kontrolle, mein 57/51er 133er zylinder mit 190°/128° hat stichmass A 31.4mm, ÜS 46.3-46.6mm...also von der zylinderoberkante gemessen. gefahren wird er mit -0.5mm kolbenüberstand um auf die 190/128 zu kommen... 106°-108° ÜS kenn ich auch von meinen 2 unbearbeiteten 133ern- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
auweia, ich war ja garnicht gemeint lg- Probleme mit XL2 Kupplung
dacht des war ironisch gmeint - grund warum dies so ist? kulukorb xl2 schleift üblicherweise desöfteren beim zusammenbau aufm primärkorb, nebenwelle 0.3-0.7mm mit zehntelscheiben zwischen nebenwellenlager und nebenwelle rausdistanzieren, dann schleifts nicht mehr. dann aber kickstarterritzel wieder abschleifen, damits nicht rattert.- Probleme mit XL2 Kupplung
na des is mir schon klar, dass ma kein wunder erwarten kann - ich selber würds nicht glauben. mir hat aber ein freund berichtet, seit er den xl2 deckel auf der falc kulu draufhat, gehts noch leichter. und der hebel geht echt leicht zu ziehen der is verfallen, als er meine gezogen hat dh eure meinung dazu? - vernachlässigbar kleiner unterschied bis gleich - etwas leichter - 6 worb XL federn plus 6 cosa XXXL mit 1 finger ps: @heizer: du hast mir gestern den 39er keihin vor der nase weggeschnappt - nimm doch du lieber den mikuni!!!- Probleme mit XL2 Kupplung
hab letzte woche grad die xl2 kulu eingebaut, nebenwelle um 0.7mm distanziert, originaldeckel mit langen hebel, xl2 nachbaukupplung mit rms belägen und den beiliegenden 6 verstärkten federn UND 3 cosa originalfedern (3 cosa weils ohne anscheinend leicht rutschte in reso) schwer zu ziehen obs mit nem xl2 deckel besser werden würde?- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
echt? kannst mir 20-30cm schicken oder sagen wo man des bekommt? foto hilft eventuell, damits GENAU der gleiche typ ( ) ist...- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
danke- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
auf der sf fahr ichs am 30er pwk problemlos - mit dem trick, das ding 10cm über stutzen stehen zu lassen. auf der px fürn 34er koso ist der alfagomma der grösste scheiss, da gibts einen härteren gewebeschlauch der besser hält - am bild der links (seitlich steht in grünblau: http://www.ivgspa.it) rechts ist einer mit metallspirale drin, hab ich noch nicht getestet- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
vermute ich mal, aber ich will nichts ausschliessen. bei den gewebeschläuchen für 30er und 34er vergaser hab ich auch schon viel dreck erlebt (alfagomma zb SEEEEEHR weich) und die mit 44mm innen sind überhaupt nicht zu bekommen in .at - zumindest wüsste ich nix. hoffe dass simon so ein teil bald bekommt, seine beschreibung klingt ja sehr interessant!- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
amazombi du hast da glaub ich was falsch verstanden. es geht um das ding mit der teilenummer 42 in der explosionszeichnung oben. mein gummirüssel der 360exc ist leider am originalbild drauf, aber damit wollt ich nur zeigen, dass die vergaser üblicherweise auf beiden seiten gehalten werden bei KTM und der obige 42er-gummi eventuell ohne airboxunterstützung den keihin nicht halten werden wird... MRP hat nun so grosse gummis? gleich mal schaun - thnx! ps: STIMMT - da!- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
guter tipp. mir wäre eine bezugsquelle (in .AT) für gewebeschläuche mit innendurchmesser/anschlussweite 44mm (zur not 45mm) recht, hat jemand einen tipp?- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
ja natürlich nicht, eins is der schnüffler meiner exc360 und am bild ist nur dein gesuchter verbindungsgummi der 660 rallye...- powerblade - airstriker?
halbgasanschlag und prüfstandslauf damit machen? - Probleme mit Sip Tacho an Vespatronic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung