Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Düsen werden eigentlich immer ganz Reingeschraubt. Anders ist das bei Einstellschrauben, wie auch schon der Name suggeriert.
  2. So´ne Geräuschmessung/gutachten ist was fahrzeugspezifisches und relativ normal bei Spochtauspuffanlagen. Bringt der Kommune recht wenig. Ich würde mal damit rechnen, dass du das auch bei 90% der anderen TÜVs brauchst. Das lässt zwar 10% offen, die da keinen Bock drauf haben und dir so irgendwas eintragen. Ob du aber auf die setzen solltest, weiss ich nicht. Hast du denn jetzt schon was bezahlt?
  3. Mir ist auch nicht klar, warum der bei SIP und Co so teuer ist. Wenn man hier was von Normpreis 395? liest.
  4. Genau wie das Bier: Dose oben offen. Bier rein. Ball rein. Deckel drauf.
  5. Da spielt der wohl eher nicht mit. Hätte den jetzt eher in eine Ecke mit PM40 und co gestellt. Ist natürlich auch nicht gerade unteres Leistungssegment, aber gegen Franz und Co...
  6. Alle gerade Verzahnten sind Zubehörprimärs (Nachbau finde ich hier nicht passend).
  7. Baurat? Noch nie gehört! Ist das so ne Hamburger Eigenheit? Von wegen freie Hansestadt und so?
  8. Zadra selber hat den aber laut Homepage nichtmehr im Programm bzw. weiterentwickelt.
  9. Hatte leider heute Klausur! Wäre auch lieber mit auch bei die Theke beigegangen!
  10. Jo. Such mal unter Zadra.
  11. Da war auch nix! Ich bin auch keinesfalls mit einem rosa Kinderfahrad in so nen Tümpel gesprungen! Wer was anderes behauptet lügt!
  12. Ein gesundes Maß Faulheit?
  13. Naja. Möglichkeit ist schon relativ. Einen TÜV Prüfer, der dir den Falc mit tatsächlicher Leistung und Lautstärke einträgt ist zumindest seeehr schwer. Mit Drossel im Auspuff und Diagramm mit weniger Leistung ist es aber auch nicht schwieriger als mit Polini und Co.!
  14. PM wegen MR2000!
  15. Kenne nur die Bilder von PM auf PK. Aber vielleicht helfen die dir auch.
  16. Das hilft so direkt nicht unbedingt weiter. Außer, dass ich es komisch finde einen Hammerzombi aus Italien zu kaufen.
  17. Zunächst mal: Wo hast du den her? Bist du sicher, dass es ein Original ist? Leider gibt´s wohl auch Fälschungen.
  18. Aber nicht der Herr B. der momentan meist in Hückelhoven ist?
  19. Würde dir umarbeiten eines Vespa Kopfes empfehlen. Bei den Fahrtwindgekühlten Karren bleibt nach anpassen auf Smallframemaße kaum noch was an Kühlfläche am Kopf über...
  20. Kannst ja mal die Finger an die Zündkerze halten beim Kicken. Dann weisst du sicher ob überhaupt Strom ankommt. Ist halt eher unagenehm. Aber nur, wenn du keinen Herzschrittmacher hast.
  21. Guck mal hier. Da steht was zu empfohlenen Steuerzeiten einiger Tuningpötte. Beim PM gibt´s zwar keine Steuerzeiten, aber dafür folgenden Satz: Watt langsam gewesen.
  22. Hätte jetzt gesagt Kennhyperfeld...
  23. @jannker: Vom Mikuni TM24 gibt es auch einen günstigen Nachbau (zB von stage6). Wie der allerdings im Vergleich zum Original ist, weiss ich natürlich nicht. Bei den nur 46? "Ersparnis" würde ich´s nicht riskieren...
  24. So ist´s bei M1 und M1L gemacht. Dafür muss natürlich genug Laufbahn übrig sein. Bei 51mm Hub und 2mm Höherlegung wohl möglich bei 54mm Hub eher nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.