Alle Inhalte von Brosi
-
Nebendüse
Düsen werden eigentlich immer ganz Reingeschraubt. Anders ist das bei Einstellschrauben, wie auch schon der Name suggeriert.
-
Mein Freund der TÜV...
So´ne Geräuschmessung/gutachten ist was fahrzeugspezifisches und relativ normal bei Spochtauspuffanlagen. Bringt der Kommune recht wenig. Ich würde mal damit rechnen, dass du das auch bei 90% der anderen TÜVs brauchst. Das lässt zwar 10% offen, die da keinen Bock drauf haben und dir so irgendwas eintragen. Ob du aber auf die setzen solltest, weiss ich nicht. Hast du denn jetzt schon was bezahlt?
-
SPROCATTI AUSPUFF
Mir ist auch nicht klar, warum der bei SIP und Co so teuer ist. Wenn man hier was von Normpreis 395? liest.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Genau wie das Bier: Dose oben offen. Bier rein. Ball rein. Deckel drauf.
-
SPROCATTI AUSPUFF
Da spielt der wohl eher nicht mit. Hätte den jetzt eher in eine Ecke mit PM40 und co gestellt. Ist natürlich auch nicht gerade unteres Leistungssegment, aber gegen Franz und Co...
-
Bitte löschen
Alle gerade Verzahnten sind Zubehörprimärs (Nachbau finde ich hier nicht passend).
-
wieviel Spielraum bei TÜV abnahme einer Fuffi?
Baurat? Noch nie gehört! Ist das so ne Hamburger Eigenheit? Von wegen freie Hansestadt und so?
-
SPROCATTI AUSPUFF
Zadra selber hat den aber laut Homepage nichtmehr im Programm bzw. weiterentwickelt.
-
Bergstrasse Aachen
Hatte leider heute Klausur! Wäre auch lieber mit auch bei die Theke beigegangen!
-
SPROCATTI AUSPUFF
Jo. Such mal unter Zadra.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Pfingst Sauerland Run
Da war auch nix! Ich bin auch keinesfalls mit einem rosa Kinderfahrad in so nen Tümpel gesprungen! Wer was anderes behauptet lügt!- Haelt GFK auf dem Zylinderhutzenmaterial?
Ein gesundes Maß Faulheit?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- SF & LF Teile / Getriebe / SI 20/20 /
PM wegen MR2000!- franz auspuff auf pk pk50 pk125
Kenne nur die Bilder von PM auf PK. Aber vielleicht helfen die dir auch.- Hammerzombie passt nicht
Das hilft so direkt nicht unbedingt weiter. Außer, dass ich es komisch finde einen Hammerzombi aus Italien zu kaufen.- Hammerzombie passt nicht
Zunächst mal: Wo hast du den her? Bist du sicher, dass es ein Original ist? Leider gibt´s wohl auch Fälschungen.- Mein Freund der TÜV...
Aber nicht der Herr B. der momentan meist in Hückelhoven ist?- SXT Projekt 2009
Würde dir umarbeiten eines Vespa Kopfes empfehlen. Bei den Fahrtwindgekühlten Karren bleibt nach anpassen auf Smallframemaße kaum noch was an Kühlfläche am Kopf über...- Massives HP4-Problem
Kannst ja mal die Finger an die Zündkerze halten beim Kicken. Dann weisst du sicher ob überhaupt Strom ankommt. Ist halt eher unagenehm. Aber nur, wenn du keinen Herzschrittmacher hast.- Welcher Auspuff zu welchen Steuerzeiten
Guck mal hier. Da steht was zu empfohlenen Steuerzeiten einiger Tuningpötte. Beim PM gibt´s zwar keine Steuerzeiten, aber dafür folgenden Satz: Watt langsam gewesen.- IGNItech DC-CDI-P2 programmierbare Zündung
Hätte jetzt gesagt Kennhyperfeld...- Stage 6 alternativ zu 24er Dello
@jannker: Vom Mikuni TM24 gibt es auch einen günstigen Nachbau (zB von stage6). Wie der allerdings im Vergleich zum Original ist, weiss ich natürlich nicht. Bei den nur 46? "Ersparnis" würde ich´s nicht riskieren...- Polini 133 mit 54 Hub
So ist´s bei M1 und M1L gemacht. Dafür muss natürlich genug Laufbahn übrig sein. Bei 51mm Hub und 2mm Höherlegung wohl möglich bei 54mm Hub eher nicht. - Pfingst Sauerland Run
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung