Alle Inhalte von Brosi
-
Wie arbeitet ein Ammerschläger P4?
Wie amazombi schon schrieb, wird das Drehmoment über die gemessene Leistung mithilfe der Drehzahl berechnet. Und wenn letztere also falsch ist kommt, das falsche Drehmoment raus. Klingt vielleicht komisch, it aber so.
-
Wie arbeitet ein Ammerschläger P4?
Stimmt aber was den Maximalwert des Drehmoments angeht auch nicht.
-
Wie arbeitet ein Ammerschläger P4?
Klar geht das. Wird aber im Allgemeinen nicht gemacht. Wieso genau weiss ich auch nicht. Könnte aber was mit der Schwungmasse der Rolle und der Kraft am Rad im 3. zu tun haben.
-
Mazzucchelli Welle mit 54 mm Hub
Finde ich jetzt auch nicht so prall. Aber damit relativiert´s sich wieder...
-
monza 225/240
Meine nächsten Fragen bezgl. Stehbolzen und Auslass wären damit wohl direkt auch beantwortet. Geiles gebastel. Ob sich´s im nachhinein Pferdemäßig gegenüber den Einser- usw Alternativen lohnt ist da wohl zweitrangig.
-
monza 225/240
Und wie wird das befestigt? Geklebt? Geschweisst? Festgewünscht?
-
Motoraufbau IMOLA 186ccm
-Wiseco Kolben von LTH (da steht auch direkt was zu Pleuel/Wellen)
-
Vespa Club Mönchengladbach
Ich könnte mal beim Alte Liebe SRK anfragen, ob die das Rezept für den Coktail aus Marl rausgeben. Der hieß übrigens Golden Shower...
-
Bergstrasse Aachen
Wenn ichs beim TÜV überlebe, schmeisse ich ne 6er Kiste Champus!! Kruska, du Halleneingelogtgeblieben-Terrorist!
-
Mazzucchelli Langhubwelle 54mm
Das war wohl der Tenor.
-
hab da mal was gebastelt
Der Winkel sollte ja gleich sein, wie bei dem YZ Gummistutzen und Powes meint ja das passt. Und weil das (Tassi-Hype) auch für die Crosser-Treiber gilt, gibt es deren alte Boyesen Dinger mit etwas Glück gebraucht für ne schmalen Kurs. Die aufgerufenen 180$ wür ich dafür auch nicht zahlen wollen.
-
hab da mal was gebastelt
Man könnte auch mal bei ebay(.com?) nach ner Boyesen Rad Valve (Das Bild ist´n Standard Bild und zeigt nicht unbedingt die tatsächliche Form) für die YZ gucken. Da sollte der Gaser im gleichen Winkel weggehen, wie bei der Gummimumu. Schön Kurz sollte es auch sein.
-
Bergstrasse Aachen
War ja nichtmehr viel drin! Gerade noch rechtzeitig: Alles Gute zum Geburtstag, Sascha! :-D :-D
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ist das eine auslasssteuerung?
Das auf dem Bild ist keine Auslasssteuerung, sondern ein Zylinder mit Aulasssteuerung.
-
Fabrizi 144ccm (136ccm) Erfahrungswerte
Ich meine, laut Bild sieht mir die Materialstärke von Laufbahn zu Stehbolzenkanälen zu viel aus für 61mm Bohrung und Originalstehbolzenposition.
-
Fabrizi 144ccm (136ccm) Erfahrungswerte
Dann passen da aber kaum die originalen Stehbolzenpositionen.
-
GSF Hurratröte fertiggeschweißt
Sicher, dass der so richtig zusammengebaut ist?
-
unterschied vsp1 - vsp1 inox - vsp2
... sind aber dennoch mehr oder weniger PM40 Klone. Aber halt welche in guter Qualität/Passform und mit geprüfter, gleicher Leistung.
-
unterschied vsp1 - vsp1 inox - vsp2
Ich persönlich glaube ja nicht, dass der vsp1 inox aus dem selben Haus wie die anderen VSP kommt. Indiz? VSP kommt, soviel ich weiss, aus dem Umfeld von Stoffis Garage. Da ist dieser vsp1 inox aber garnicht erhältlich. Ist wohl nur ein weiterer PM40 Klon. Ich werfe jetzt mal das böse Wort "Asien" in die Waagschale.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimmt natürlich. Damit wird sehr freizügig umgegangen. Einer der schönsten Auswüchse: Is you is or is you ain´t my baby
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kommt drauf an was du damit sagen willst. Bin mir aber ziemlich sicher, dass "sein" und nicht "haben" gemeint ist. Kann natürlich sein, das es auch im Sinne von haben(besitzen) gebraucht wird. Frei nach dem Motto "Wem is der Mofa in die Hof?"
-
M1L-neu und komplett;Malossi 136
Der Ansauger ist aber auch dabei und der kostet neu 136?. Genau lesen, dann meckern!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Soviel ich weiss, ist ain´t die umgangsprachliche Form von isn´t.
-
Dem Bluenote sei ein Trullala!
Alles Gute! "Feier schön" brauch ich dir wohl eher nicht zu wünschen! Du machst das schon! :-D :-D