Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wie amazombi schon schrieb, wird das Drehmoment über die gemessene Leistung mithilfe der Drehzahl berechnet. Und wenn letztere also falsch ist kommt, das falsche Drehmoment raus. Klingt vielleicht komisch, it aber so.
  2. Stimmt aber was den Maximalwert des Drehmoments angeht auch nicht.
  3. Klar geht das. Wird aber im Allgemeinen nicht gemacht. Wieso genau weiss ich auch nicht. Könnte aber was mit der Schwungmasse der Rolle und der Kraft am Rad im 3. zu tun haben.
  4. Finde ich jetzt auch nicht so prall. Aber damit relativiert´s sich wieder...
  5. Meine nächsten Fragen bezgl. Stehbolzen und Auslass wären damit wohl direkt auch beantwortet. Geiles gebastel. Ob sich´s im nachhinein Pferdemäßig gegenüber den Einser- usw Alternativen lohnt ist da wohl zweitrangig.
  6. Und wie wird das befestigt? Geklebt? Geschweisst? Festgewünscht?
  7. -Wiseco Kolben von LTH (da steht auch direkt was zu Pleuel/Wellen)
  8. Ich könnte mal beim Alte Liebe SRK anfragen, ob die das Rezept für den Coktail aus Marl rausgeben. Der hieß übrigens Golden Shower...
  9. Wenn ichs beim TÜV überlebe, schmeisse ich ne 6er Kiste Champus!! Kruska, du Halleneingelogtgeblieben-Terrorist!
  10. Das war wohl der Tenor.
  11. Der Winkel sollte ja gleich sein, wie bei dem YZ Gummistutzen und Powes meint ja das passt. Und weil das (Tassi-Hype) auch für die Crosser-Treiber gilt, gibt es deren alte Boyesen Dinger mit etwas Glück gebraucht für ne schmalen Kurs. Die aufgerufenen 180$ wür ich dafür auch nicht zahlen wollen.
  12. Man könnte auch mal bei ebay(.com?) nach ner Boyesen Rad Valve (Das Bild ist´n Standard Bild und zeigt nicht unbedingt die tatsächliche Form) für die YZ gucken. Da sollte der Gaser im gleichen Winkel weggehen, wie bei der Gummimumu. Schön Kurz sollte es auch sein.
  13. War ja nichtmehr viel drin! Gerade noch rechtzeitig: Alles Gute zum Geburtstag, Sascha! :-D :-D
  14. Hast du eventuell nen 60er Falc und da wurde aus versehen die Dichtung für den 54er Falc reingepackt?
  15. Das auf dem Bild ist keine Auslasssteuerung, sondern ein Zylinder mit Aulasssteuerung.
  16. Ich meine, laut Bild sieht mir die Materialstärke von Laufbahn zu Stehbolzenkanälen zu viel aus für 61mm Bohrung und Originalstehbolzenposition.
  17. Dann passen da aber kaum die originalen Stehbolzenpositionen.
  18. Sicher, dass der so richtig zusammengebaut ist?
  19. ... sind aber dennoch mehr oder weniger PM40 Klone. Aber halt welche in guter Qualität/Passform und mit geprüfter, gleicher Leistung.
  20. Ich persönlich glaube ja nicht, dass der vsp1 inox aus dem selben Haus wie die anderen VSP kommt. Indiz? VSP kommt, soviel ich weiss, aus dem Umfeld von Stoffis Garage. Da ist dieser vsp1 inox aber garnicht erhältlich. Ist wohl nur ein weiterer PM40 Klon. Ich werfe jetzt mal das böse Wort "Asien" in die Waagschale.
  21. Stimmt natürlich. Damit wird sehr freizügig umgegangen. Einer der schönsten Auswüchse: Is you is or is you ain´t my baby
  22. Kommt drauf an was du damit sagen willst. Bin mir aber ziemlich sicher, dass "sein" und nicht "haben" gemeint ist. Kann natürlich sein, das es auch im Sinne von haben(besitzen) gebraucht wird. Frei nach dem Motto "Wem is der Mofa in die Hof?"
  23. Der Ansauger ist aber auch dabei und der kostet neu 136?. Genau lesen, dann meckern!
  24. Soviel ich weiss, ist ain´t die umgangsprachliche Form von isn´t.
  25. Alles Gute! "Feier schön" brauch ich dir wohl eher nicht zu wünschen! Du machst das schon! :-D :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.