Alle Inhalte von Brosi
-
FSM - Pastafarianismus
- FSM - Pastafarianismus
Ramen!- Reifen Online-Kauf
Gerne. Verstehe aber nicht ganz, wieso du dich jetzt angegriffen fühlst?!- TS1 Wo?
Hätte noch ein Usurpator Kit, allerdings fehlt die Postputschgewalt-Welle. Oder meinst du doch das bärenstrarke Ursupator-Kit?- Reifen Online-Kauf
Motorradreifendirekt.de- kulu deckel-gewinde
Dann ist das Aussenmass der Coils 7,3mm. Rest s.o.- Gewinde ausgebrochen
Beim Malossi kann man die Feder auch an dem Steg der auslassseitig zwischen den Kühlrippen von oben nach unten verläuft befestigen. Einfach ein Loch bohren.- kulu deckel-gewinde
Gemacht nicht. Kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. Ist doch original M5 oder? So Coils haben da einen Aussendurchmesser von knapp mehr als 6mm (6,05 oder so). Miss mal nach, wieviel Wandstärke da ca noch wäre. Flüssigmetall ist für sowas eher nicht geeignet.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
1. Klar kann man sich was an so nem kleinen Pikser holen. Man kann aber auch im Lotto gewinnen. Hätte er ja statt mit Spülwasser mit reinem Alkohol spülen können. Brennt zwar wie sau, vermidnert aber deutlich die wahrscheinlichkeit, sich an dem Pikser selber schon ne Infektion zu holen. Und gescheit sauber werden die Teller auch endlich mal. 2. In Eiern ist meist ein Wenig Luft und/oder Wasser enthalten, die/das sich beim Kochen ausdehnt/verdampft und so zum Platzen der Eier führen kann. Macht also durchaus Sinn das Anstechen. Ganz frische Eier haben kaum Luft drin, meine ich, da könnte es auch ohne Anstechen klappen.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Buuuuuuuuuuuuuuuuh!!!! :-D :-D :-D- Neue Spanische Tuningauspuffanlagen, Spitzenqualität!
Das Topic ist ein Plagiat? Krass! :-D- GSF REP KIT
In meiner Schraubensammlung gab es perfekt passende standard U-Scheiben. Sollte man wohl eher als netten Service sehen, die dazuzulegen, denn als Spezialteil.- Neue Spanische Tuningauspuffanlagen, Spitzenqualität!
Nach natürlich perspektivisch ungenauer Messung anhand des Bildes 25-27mm je nach angenommenem Stehbolzenabstand (52mm oder 56mm). Ich denke mal also 27-28mm, So wie der Simonini d&f, der denen scheinbar als Vorbild diente.- Neue Spanische Tuningauspuffanlagen, Spitzenqualität!
@karren77: Was spricht denn gegen den Original Fabrizi Krümmer, denn es ja zB bei Grand-Sport gibt? zum Auspuffthema: Schick ist die gezogene/geblasene Optik ja schonmal. Was der kann bleibt halt abzuwarten. Was mit getunter Primavera genau gemeint ist, wäre wohl als vorabinfo nicht ganz uninteressant. Natürlich auch Angaben zu der von denen erreichten Leistung und evtl Kurven. Also irgendwelche feinen Grundlagen um den Auspuff schonmal ordentlich Runterzusprechen und die Firmenangaben anzuzweifeln.- 6.2.07 : Deutschland - Österreich
Sehe das ja eigentlich auch entspannt. Als Halbblut (Mutter Österreicherrin, Vater Deutscher) wäre das ja auch irgendwie doof sonst. Ich hatte nur gerade eine Geographieprüfung vor Augen: Lehrer: "Was ist Cordoba?" Schüler: "Da haben wir die Piefkes mit 2:3 aus der Weltmeisterschaft gekickt!" Lehrer: "Setzten! Sechs!"- 6.2.07 : Deutschland - Österreich
Meine Fiktion sagt: Österreich: 98% glauben es zu wissen, denken aber fälschlicherweise, es habe was mit Österreich zu tun. Deutschland: 4,6% wissen es. Der Rest gibt an: "Ist das nicht irgendwo auf Mallorca!" Richtige Antwort wäre übrigens gewesen: "Eine Stadt/Provinz in Argentinien und in Spanien!"- Bergstrasse Aachen
Der kam immer beim Finale.- Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
Der 207er GS hat den gleichen Typ Ringe, bzw. natürlich nur einen davon, wie der 177er GS Koben. Und im Gegensatz zum originalen Polini ist er deutlich verstärkt und hat ein dickeres Kolbendach bzw. mehr Material dort als der Originale, was zu besserem Wärmehaushalt führt. Info-PDF mit vergleichendem Schnittbild- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aus dem selben Grund, warum ein Motorrad, wenn es auf dich zufährt, sich höher anhört, als wenn es von dir wegfährt.- Ich brauch ein Stück Blech fürn Arsch
Hab noch einen PX Rahmen, bei dem du dir das gerne rausschneiden darfst. Musst du halt vorbeikommen. Müsste noch top sein die Stelle. Kann ich aber gleich nochmal nachgucken.- FALC RACING für Lambretta!
Bei der Smallframe Vespa sitzen die Stehbolzen aber auch nicht so scheisse und Platz für einen gescheiten Membrankasten ist auch.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Maja, beim Blick in die Sterne: "Ist das nicht irre, wie klein wir sind?" Tommy: "Ey, wieso klein? Ich bin 1,80! Der Mario der ist klein" (Zitat aus: Ballermann 6 mit Tom Gerhard) @max: Ja. Aber irgendwie gefällt mir Romantiker besser als Klugscheisser.- FALC RACING für Lambretta!
Was man so hört kommen aus der Britischen Ecke demnächst noch Zylinder auf´n Markt. Irgendwas von MB und auch noch anderen. Da ich aber nicht genug Steil habe, um mit Kette fahren zu können, hab ich dem Kollegen, der mir das verklickerte nicht genauer zugehört und nur noch während des Redeschwalls freundlich genickt, während ich an nackte Frauen auf Smallframe Vespas dachte, oder so ähnlich.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Man guckt immer und überall in die Vergangenheit, weil das Licht, das man wahrnimmt immer erst Zeit braucht, um vom "gesehenen Objekt" bis zu dir zu gelangen. Wer jetzt meint nanosekunden in die Vergangenheit zu gucken sei langweilig, der kann ja mal nachts in den Sternenhimmel gucken. Da werden´s schnell Millionen von Jahren.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nochmal zur absoluten Höchsttemperatur: Sowas gibt´s nicht. Die Skala ist theoretisch nach oben offen. Das bestehen von Materie ist übrigens keine Notwendigkeit für die Temperatur. Nach dem Urknall musste das Universum erstmal einige Zeit (mehrere millionen Jahre) abkühlen damit Materie entstehen konnte. Es gibt glaube ich auch eine errechntete Temperatur für den Urknall. Weiss ich aber nicht aus dem Kopf. Irgendwas wie ne 1 mit 30 nullen oder so. - FSM - Pastafarianismus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung