Alle Inhalte von Brosi
-
BMP in Firefox anzeigen
Hi! Ich weiss nicht, ob nur ich das Problem habe. Aber immer wieder werden Bilder als Bitmap (bmp) gepostet und ich muss die jedes mal extern mit der Bildvorschau von Windows öffnen. Geht das nicht auch direkt mit Firefox in der Website? Gibt´s da evtl nen Add-On für? Danke, Thomas
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Also wahrscheinlich mit Steg und Nebenauslässen?! Naja, wenn er trotz Steg genug Fläche hinkriegt ist "absoluter Schwachsinn" wohl doch etwas zu radikal als Bewertung. Das ist dann nämlich ziemlich Ring und Kolbenschonend.
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Sieh mal einer an. Ich persönlich halte einen Steg im Auslass für absoluten Schwachsinn. Mit den originalen Stehbolzen, stösst man ja ohne Steg schon wenn man nicht aufpasst zu den Stehbolzen durch, ohne dass die Ringe an ihr Ende kommen. Bendenken sollte man auch, dass bei geteilten Auslässen aus strömungstechnischen Gründeneffektiv die Fläche nur 85% so effektiv ist, wie bei ungeteilten.
-
Keine KBA-Anfrage mehr möglich?
Klar hast du die bekommen. Die Sache ist nur, dass die selbst, wenn sie geklaut gewesen wäre, dass nicht beim KBA vermerkt wäre, da da nur Fahrzeuge gelistet sind, die ein amtliches Kennzeichen haben/hatten. Das hat mir zumindest mal ein TÜV-Inschenjör erzählt. Zu langsam. Genaugenommen könnte man auch statt von Sinnfreiheit von Abzocke reden...
-
SF-Winterprojekte...
Ersteres ja, letzteres wohl eher nicht!
-
SF-Winterprojekte...
Nee. Den hier zB.: Hat Ersatzradgröße und man kann den somit mit ner schicken Ersatzradabdeckung kaschieren. Das ist sogar direkt eine dabei.
-
Keine KBA-Anfrage mehr möglich?
Allerdings waren KBA Anfragen, obwohl immer wieder verlangt, bei Fuffi´s immer schon lächerlich, da diese beim KBA garnicht geführt wurden.
-
SF-Winterprojekte...
Gibt da ja schon auch schöne Lösungen. Allerdings liegen die wohl auch preislich in anderen Dimensionen.
-
Keine KBA-Anfrage mehr möglich?
Was ist denn jetzt dein Problem? Ist doch klasse, wenn du die nichtmehr besorgen musst und dafür bezahlen musst. Das machen jetzt die Zulassungstelle sofort, online und umsonst. Was will man mehr?!
-
SF-Winterprojekte...
Passt da noch nen Ersatzrad "um" den Tank? Weil so nackt finde ich den mal optisch nicht so prall.
- WORTWAHL
-
Bergstrasse Aachen
Kalle! Alles Gute zum Geburtstag! :-D :-D
-
Verbesserungsvorschlag im "Verkaufe" Topic
Mal abgesehen von der Tatsache, dass viele hier PORNO eigentlich schon als Regelwut empfinden, es aber akzeptieren, weil sie evtl. einsehen, dass sonst der Verkaufebereich wieder im OT-Spam untergeht, ist dein Einwurf mit dem V in PORNO ja zumindest diskutabel. Das hier allerdings, ist ja wohl ein Witz: Ich finde auch es könnte jemand mal unsere WG-Küche putzen und jemand mal den Müll raus bringen und nochmal das Bad grundreinigen. So läuft das aber nicht. Wenn man was will, muss man auch selber was machen und es nicht anderen auftragen, frei nach dem Motto TEAM: Toll Ein Anderer Macht´s! Ich finde übrigens auch, man sollte möglichst angeben, was der Versand kostet, oder womit man versendet. Ob man das als Zwang einführen muss, weiss ich jetzt nicht. Eher nicht. Wo´s am billigsten ist, ist dabei kaum ein Argument. Ich fahr zumindest nicht irgendwo zu Hermes, wenn die Post direkt bei mir um die Ecke ist, auch wenn das den Käufer 1,50? oder so mehr kostet.
-
Kompressionshöhe Fabrizi-Kolben?
29 mm! Quelle: Grand-Sport
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Wink mit dem Zaunpfahl gekonnt ignoriert. Du könntest Politiker werden oder in einer Beschwerdestelle arbeiten.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Den baust du aber nicht auf den Falc, oder? Apropos Falc...
-
malossi 136 with booster
As far as i remember. Maybe you should just try to get further information by sending him a private message. Just found the Topics: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1703864 http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1693512
-
falc kupplung
Soweit ich weiss, nennt der Olaf sowas in der Art sein eigen: http://www.scooter-and-service.de/cms/gall...450px_img03.jpg
-
malossi 136 with booster
He showed that picture once, but didn´t tell a lot about it.
-
Karren
Nen Hallenkollege von mir hat eine auf seine Sprint gebaut. Verlängern muss man die dazu nicht. Aber etwas verbreitern (in der Mitte) und die Halterung umbasteln. Genaugenommen finde ich die Corsa ja für SF auch fast zu lang. Steht vorne und hinten über. Siehe Bild:
-
Karren
Nö sind sie nicht. Die jetzt kaüflichen Modelle sind breiter und vorne Eckiger und passen so zur LF Form. Die sehen auf Schmalrahmen viel zu groß aus.
-
Der neue Trend EMO
- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Schrägverzahnt ist aber wohl eher suboptimal für die Lagersitze.- falc kupplung
Da hast du sicher Recht. Nur heißt das ja noch nicht, das man den nicht evtl auch auf der Strasse fahren kann. Die Belastungen im Alltagsverkehr sind nunmal nicht die selben, wie beim Beschleunigungsrennen. Ich würde/werde das auch nicht machen, aber total sinnfrei isses nun auch wieder nicht. Das bezieht sich jetzt vor allem auf den Zylinder. Das die Kupplung mangels Kühlung zu schnell die Flügel streckt, kann schon sein.- Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Da wäre ich gern dabei. Wäre bestimmt lustig. - Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung